Auf gehts Linza 2 gehn noch!!!!

1. Runde: Blackwings - Red Bulls Salzburg
-
-
Zitat
Original von waluliso1972
O-Ton Ticker: "Dave Chyzowski nimmt seinem Gegenspieler den Schläger weg und muss auf die Strafbank."Bin ja bekannterweise premierelos aber das hätt ich gern gesehen!
lg
WaluDas war genial!!! Und dann ein Cooler Blick in die Kamera!!!
-
Sprecher darf anscheinend nicht mal mehr etwas länger Tore durchsagen...naja bin mal gespannt wie das heuer in Klafu gehandhabt wird bzw. ob es dort auch verboten wird...
-
und von seinen lippen konnte man anschließend ein kleines "fu** off" vernehmen.
charlie leithner von premiere "da waren jetzt verdammt viele Fs ind em satz!"
-
Zitat
Original von capslui
hallensprecher ist jetzt ermahnt worden weil er das spiel störtbitte von wem?
-
wahrscheinlich vom Schiedsrichter
-
Zitat
Original von Inju
bitte von wem?
Vom Schiedsrichter. Ich glaube er sagt die Torschützen zu lange durch.
-
er wurde vom schiedsrichter verwarnt, weil er zu viel stimmung macht! schiffauer hat ihm erklärt, dass er damit aufhören soll, ansonsten gibt es einen strafpunkt für die linzer
ich hab gar nicht gewusst, dass es beim eishockey auch so ruhig sein muss wie beim tennis!!!
-
Zitat
Original von capslui
Das war genial!!! Und dann ein Cooler Blick in die Kamera!!!
Ja ja, reib mir´s nur!lg
Walu -
Zitat
Original von lena160202
ich hab gar nicht gewusst, dass es beim eishockey auch so ruhig sein muss wie beim tennis!!!Sobald das Spiel angepfiffen ist darf keine Musi und so gespielt werden und eben auch der Hallensprecher muss ruhig sein.
Spiel gefällt mir macht Freude auf die Saison
-
Zitat
Original von 1964-1974
Sobald das Spiel angepfiffen ist darf keine Musi und so gespielt werden und eben auch der Hallensprecher muss ruhig sein.
Spiel gefällt mir macht Freude auf die Saison
dh ja theoretisch dürfte er nach dem pfiff nichts mehr sprechen - was wiederum bedeutet, dass er nur mehr halbe sätze sagt!!!
-
das interessante ist WAS er sagt. informative durchsagen zb torschützen, strafen etc sind immer erlaubt.
-
Salfi macht das 5:1 einfach Traumhaft. Eiergoalie mehr kann ich nicht sagen
-
der bullen-goalie is ein witz....
-
wahnsinns tor von salfi...echt gut gemacht...gewartet bis der goalie ligt und dann die scheibe reingeschoben...
5:2
-
ach ja, und andere hallensprecher sagen sonst auch nichts durch - verstehe! dh andere hallensprecher dürften ja dann auch die fans nicht dazu ermuntern, die mannschaft anzufeuern!! ich hab noch nie gehört, dass es jemals geahndet wurde, wenn man so etwas macht, was ja nicht nur in der linzer eishalle vorkommt!!!!!
das ist natürlich dann ganz toll, wenn die mannschaft hinten ist und es in der halle totenstill ist! dann spielt es sicher auch sehr gut!
-
Zitat
Original von capslui
Salfi macht das 5:1 einfach Traumhaft. Eiergoalie mehr kann ich nicht sagen
5:2 wenn schon - Details bitte!!!lg
Walu -
Da braucht mir aber dann keiner mehr sagen Machreich wäre schwach.
Trotzdem glaub ich, dass Bjurling sonst um einiges besser spielt.
Man kann nicht jeden Tag top drauf sein. -
Zitat
Original von Petra4Caps
der bullen-goalie is ein witz....
Und wurde nach der ERSTEN Testmatch schon sooo hochgelobt!lg
Walu -
dem fehlt momentan der überblick und nervös wird er auch sein.
der nestak auf der anderen seite hat heute wohl wieder einen seiner glanztage...
-
ich erinnere nur an: "und jetzt alleeeeeeeeee"
-
Zitat
Original von waluliso1972
5:2 wenn schon - Details bitte!!!lg
Walu
Salfi hat ein kleines Solo vorm Tor hingelegt dann einen schuss angedeutet ist um den goalie und einfach reinGESCHOBEN!!!
p.s. Bjurling springt wieder die scheibe weg. er wirkt sehr sehr sehr schlecht.
-
Zitat
Original von JimPanse86
ich erinnere nur an: "und jetzt alleeeeeeeeee"darf er das jetzt sagen oder nicht???
-
Zitat
Original von Petra4Caps
der nestak auf der anderen seite hat heute wohl wieder einen seiner glanztage...Am Saisonanfang ist er immer der pure Wahnsinn, er lässt aber im Laufe der Saison immer mehr nach
-
RBS spielen sehr unkonzentriert. Grabherr meier 2 min
-