1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1.Runde: 99ers-VSV

• Maru
  • 19. September 2005 um 19:46
    Nachwuchs
    • 21. September 2005 um 16:56
    Zitat

#12:

naja das ist aber harmlos,gegenüber den ganzen beschimpfungen,die im mittlerweile geschlossenen VSV Forum zu lesen gewesen sind!prohaska wird immer ne zielscheibe diverser user bleiben,da kann er 4 x in folge zu 0 spielen,es würde sich nix ändern!

Und das is gut so.
    Diese Personen sind aber solche, die nicht zu ihren Meinungen stehen und ihn heute in den höchsten Tönen loben. Also dann weißt, was du darauf halten kannst.
    wie gesagt, gut, dass es auf der neuen HP kein Forum mehr gibt.

• JYR
    EBEL
    • 21. September 2005 um 17:15
    Zitat

Original von #12
    wie gesagt, gut, dass es auf der neuen HP kein Forum mehr gibt.

jaja, als spassfraktionsmitglied mit eigenem Forum hat man leicht reden... ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. September 2005 um 21:48
    Zitat

Original von Spezza19

abgesehn davon, dass man ihn "bjurling" schreibt

edit die 2te, weil: mound hat mich in linz auch garnicht überzeugt

abgesehen davon, dass man ihn "maund" schreibt :D :D :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. September 2005 um 21:53
    Zitat

Original von goodoldtimes
    aber die schutzfunktion der spassfraktion bzgl. prohe hatte man auch schon vergangenes jahr erlebt, und es ist wohl auch gut so, denn jeder bracuht ebenso wie seine kritiker auch seine fans, besonders wenn sie gute statistiker sind...

auch "Mitglieder" der Spassfraktion waren mit Leistungen vom Gertl im Vorjahr nicht zufrieden - nur war es m.M.n. die andere Art und Weise Kritik zu üben bzw. eben keine "Hetzjagd" zu veranstalten, die den Unterschied ausmachte. Außerdem bringt/brachte es auch nichts einen so und so schon angeschlagenen Goalie zu verunsichern wenn es keine Alternativen gibt/gab.

@ "gute Statistiker" ... beziehst dich da auf die Derbysite? Oder wie ist das gemeint?

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (21. September 2005 um 21:53)

NHL
    • 21. September 2005 um 22:26
    Zitat

Original von avatar

abgesehen davon, dass man ihn "maund" schreibt :D :D :D

abgesehen davon, dass man ihn Mound schreibt :D :D :D

nein im ernst, auf der Dress steht wirklich Mound, auf der Capshp, hockeyfans immer Maund

Einmal editiert, zuletzt von avatar (21. September 2005 um 22:26)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. September 2005 um 22:36
    Zitat

Original von avatar

abgesehen davon, dass man ihn Mound schreibt :D :D :D

nein im ernst, auf der Dress steht wirklich Mound, auf der Capshp, hockeyfans immer Maund

eurohockeynet, hockeydb und auf der Ritten Page steht überall Maund.

• Miro
    EBEL
    • 21. September 2005 um 22:53

Und ganz Eishockey-Österreich hat sicih gefragt, wieso das VSV-Forum geschlossen wurde!!! (Achtung Ironie)

Einmal editiert, zuletzt von Miro (21. September 2005 um 22:53)

• Miro
    EBEL
    • 21. September 2005 um 23:23

Noch 100 Restkarten:
    Für das Eröffnungsspiel der Graz 99ers am Freitag gegen den Villacher SV gibt es noch circa 100 Karten. Morgen Donnerstag wird es keinen Vorverkauf mehr geben, die ca. 100 Restkarten sind am Spieltag ab 17:00 Uhr erhältlich!!!

• capslui
    EBEL
    • 22. September 2005 um 07:49
    Zitat

Original von Herby #30

eurohockeynet, hockeydb und auf der Ritten Page steht überall Maund.

Unser Goalie heisst MAUND eindeutig. Das ist ein Druckfehler.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 22. September 2005 um 08:16
    Zitat

Original von Herby #30

auch "Mitglieder" der Spassfraktion waren mit Leistungen vom Gertl im Vorjahr nicht zufrieden - nur war es m.M.n. die andere Art und Weise Kritik zu üben bzw. eben keine "Hetzjagd" zu veranstalten, die den Unterschied ausmachte. Außerdem bringt/brachte es auch nichts einen so und so schon angeschlagenen Goalie zu verunsichern wenn es keine Alternativen gibt/gab.

@ "gute Statistiker" ... beziehst dich da auf die Derbysite? Oder wie ist das gemeint?

'gute statistiker' bezog sich auf die #12: "Er hat ligaweit in der Vorbereitung des Weiteren neben Björn Burgling von der Red-Bull-Truppe den niedrigsten GA-Schnitt", und darauf, daß diese statistik überhaupt nicht aussagekräftig ist.

nicht gemeint war deine hervorragende Derbyseite. dazu von meiner seite hier das längst verdiente Kompliment!!!!

• Maru
    NHL
    • 22. September 2005 um 17:23
    Zitat

Bei den Murstädtern fallen aller Vorraussicht nach Stammspieler aus: Warren Norris, Jiri Hala und Roland Schurian. Während die Rückkehr bei Norris und Hala kurz bevor steht, muß Schurian sich noch gedulden. Er bekam einen Gehgips verpasst, muß sicher noch 2 – 3 Wochen auf seine Rückkehr warten.

hockeyfans.at

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. September 2005 um 22:07

sodale 0:3.

wenn mans realistisch betrachtet wars genau das, was man sich erwarten durfte.

in den ersten beiden dritteln war unsere abwehr nix anderes als ein hühnerhaufen. da konnte der vsv durchmaschieren und kombinieren
    wies es ihm beliebte. (wie kanns sein dass ein gegnerischer angreifer
    allein vorm goalie fast 10sec herumtrickst mit dem puck ohne das er attackiert wird)

vsv war klar die mannschaft die schon weiter war. einziger lichtblick
    war fankhouser. und ich glaube ich hätte schon jetzt gern wieder den
    bartolone zurück, leider leider statt mattie. wir haben mal wieder keinen
    blueliner.
    die drei ausfälle waren nicht zu kompenisieren. ruid passte sich dem tream an, und blieb blass.

naja das war jetzt erst das erste spiel und es ist noch lang nicht aller tage abend.

unglaublich war wiederum die stimmung im letzten drittel!
    dafür waren die pfiffe nach dem 2. absolut unangebracht. es kann
    net immer von anfang an weltkalsse und über dem potential laufen.

gute nacht und ein schönes we vom
    djchrisko

Einmal editiert, zuletzt von djchrisko (23. September 2005 um 22:08)

• Maru
    NHL
    • 23. September 2005 um 23:05

es war zu erwarten,das es schlimm wird,aber es wurde noch noch schlimmer!nur 0:3 kann man fankhouser(bis aufs erste gegentor) und dem gegmer verdanken,der zu beginn des 2. drittels um 50% zurückgeschalten hat,und nur mehr mit angezogener handbremse herumgefahren ist!

war allerdings nicht schwer,den graz war in diesem spiel nicht konkurenzfähig!an einem derart erbärmlichen auftritt,hat es schon jahrelang nimmer gegeben,genauergesagt seit dem 0:10 fiasko vor jahren gegen linz nichtmehr!

pfiffe waren berechtigt,geht das so weiter,wird noch mehr folgen! will nicht schreiben was diese darbietung gegenüber den eigenen zuschauern gewesen ist,denn man muß mittlerweile aufpassen,was man in foren so schreibt!

die leute flüchteten empört aus der halle,steinburg war gestenmässig das ensetzten ins gesicht geschrieben,kam auch erst verspätet in drittel 3 zu seinem platz zurück!

die sportliche leitung soll mal erklären,was an dieser mannschaft 1,7 Mill. € kosten soll!???

• reddevil88
    Gast
    • 23. September 2005 um 23:43

kurz und schmerzlos: eine komplette gemeinheit die leistung der 99ers heute.
    den j.c. ruid könnens gleich nach hause schicken. der typ ist total unbeweglich und eine komplette vorgabe. ein totaler fehlkauf.ich bin mir sicher da wird auch die rückkehr von norris nix bringen. der ruid ist eine fehlinvestition.
    fankhouser war solide.
    der rest der truppe war grottenschlecht. wirklich peinlich wenn man bedenkt, dass der vsv nur das notwendigste tun musste um zu gewinnen. ich glaube zettel will vorzeitig in den urlaub gehen oder wie ?!?!

der vsv solide und torgefährlich aber noch lange nicht auf 100%. es hat heute locker gereicht. mit etwas glück hätte man die partie auch 7:0 gewinnen können.

die 99ers können nur hoffen das die rückkehr von norris und hala etwas mehr linie ins spiel rein bringt.

offensichtlich auch die trägheit der 99ers spieler im vergleich zu den adlern. von der 1ten minute an waren die vsvler spritziger und schneller !

oberpeinlich: als die 99ers mit ihren neuen (ich finde faden heimdressen) aufs eis liefen, wurden sie vom ach so tolen heimpublikum gleich mal mit den vsvlern verwechselt und ausgepfiffen. erst als prohaska dann mit einem "blauen" leibers als erster adler das eis betrat war kurz mal fuinkstille und "ichlaujetztfrotan" stimmung im bunker !

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (23. September 2005 um 23:43)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. September 2005 um 23:48
    Zitat

Original von capslui

Unser Goalie heisst MAUND eindeutig. Das ist ein Druckfehler.

geh, haltet's endlich alle euren mound, villach hat 2 punkte; und pasta :D :D :D

p.s. maru: war graz wirklich soooo schlecht, bitte um mehr infos

• reddevil88
    Gast
    • 23. September 2005 um 23:54
    Zitat

grottenschlecht !!!!

grats nach villach: der vsv 1-2 klassen stärker un der verdiente sieger. bousquet wird ein sehr gefährlicher knipser heuer !!!

• Maru
    NHL
    • 24. September 2005 um 00:02
    Zitat

Rookie o.t. year:

schlecht ist ein hilfsaudruck!mehr infos geht leider nimmer,den was ich noch sagen will,gehört nicht in ein öfffentliches forum! :D

Zitat

grats nach villach: der vsv 1-2 klassen stärker un der verdiente sieger. bousquet wird ein sehr gefährlicher knipser heuer !!!

@reddevil88:

mal sehen mit bousquet,den graz war kein gegner,und so leicht,netzt er gegen keinen anderen in der liga ein!

• Meandor
    NHL
    • 24. September 2005 um 01:34

Grats an den VSV + Fans, der Sieg war nie gefährdet. Graz war einfach zu schwach um uns unter Druck zu setzen, dazu stand die VSV-Verteidigung auch sehr kompakt. Am SO kommt der 1. echte Prüfstein, die Innsbrucker, nach Villach.

• schurli99
    Nationalliga
    • 24. September 2005 um 02:21

Was soll i sagen:

Viel Licht, viel Schatten, wollte ich vor der Partie schreiben.
    Leider war aber kein Licht zu sehen, deshalb lassen wir die Partie im Finstern, wo sie hingehört.
    Einzig Fankhouser hat mich bei diesen 99ers überzeugt.
    Mattie eine reine Vorgabe, bei allen Treffern nicht mit- sondern hauptverantwortlich.
    Somit Fazit des Spiels in wenigen Worten ausgedrückt:
    Fankhouser top, Mattie flop. Bitte wo ist Bartolone.

Wers ein bißchen ausführlicher haben will, bitte:

Wie schon gesagt, es war die 1. Partie, und wenn ich jetzt schon in Hysterie verfallen würde, wie 70 % der Halle, dann gute Nacht. Vielleicht gehen wir einfach heuer den Villacher Weg, bis zur Punkteteilung grottenschlecht (wollt eigentlich sch... schreiben, aber naja meine Kinderstube ;)) und dann schlagen wir zu.

Villach in allen Belangen besser, das einzige was mich bedenklich gestimmt hat. Kaspitz, ein internationaler Pseudoeishockeyspieler (der soviel ich mich erinnere bei der WM, sobald er eine verpasst bekommen hat, nie mehr gesehen war), machte mit den 99ers was er wollte. Soll aber nicht heißen, dass Kaspitz heute nicht absolut top war, nur bei ein wenig mehr Körperkontakt hätt es wahrscheinlich anders ausgesehen, aber egal, nach so einem könnten sich die Grazer alle Finger und Zehen abschlecken.

Ruid ein absoluter Fremdkörper, Kniebügel, Schildorfer ??? Außer Fehler nix gewesen !!
    Und wenn ich einen Blick auf die Mannen der 99ers 04-05 werfe:
    Kühn: hat seine (Un-) Form aus dem Vorjahr perfekt konserviert
    Pollross: torgefährlich wie eh und je X(
    Götte: wird scho werden, a neuer Haken noch lernen, dann bist wieder vorn dabei ;)
    Rebek, Selmser, Tropper: wenn dann waren sie höchstens körperlich anwesend

Paradoxerweise war die schönste Aktion des Spiels der 99ers im letzten Drittel eine der 4. Linie (die komischerweise immer nur zum Zug kommt, wenn man aussichtslos zurückliegt !!!????!!!! was soll dass Hr. Zettel ?????), die sich wenigstens gegen die Niederlage stemmten. Kraxner Twins mit Privo ...

Aber wie gesagt, 1. Spiel, abhaken, Schwamm drüber, lernen und es kann nur besser werden.

@reddevil88
    Es wurden nicht die 99ers sondern die gerade aufs Eis laufenden Schiris ausgepfiffen. Oder ich hab da irgendwas versäumt. Glaub i zwar nicht, aber beim guten Bier kann das schon mal passieren.

• reddevil88
    Gast
    • 24. September 2005 um 10:04
    Zitat

@reddevil88
    Es wurden nicht die 99ers sondern die gerade aufs Eis laufenden Schiris ausgepfiffen. Oder ich hab da irgendwas versäumt. Glaub i zwar nicht, aber beim guten Bier kann das schon mal passieren.

nein, nein, als die spieler zum aufwärmen aufs eis fuhren !(ca. 30min vorm eröffnungbully)
    war als neutraler zuseher schon sehr lustig anzusehen(hören) :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™