1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1.Runde: 99ers-VSV

• Maru
  • 19. September 2005 um 19:46
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. September 2005 um 16:30

caro falco!

mea culpa, ich gestehe, ich habe dich absichtlich falsch verstanden, nur um auf deine kosten ein mattes witzchen zu reissen. sorry, ich hoffe du bist mir nicht böse.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (20. September 2005 um 16:56)

• servinis#26
    EBEL
    • 20. September 2005 um 16:30
    Zitat

Original von Kentsalfi
    wenn man andauernd ausgetauscht wird ist das nicht gut.

wenn ich mich zurück erinnere ans spiel Vsv-Salzburg 7:11 da wurde prohe nach 3 oder 4 toren rausgeholt und kersche rein.... und dann nach dem kersche 6 tore bekamm prohe wieder rein (genau weiß ich es nicht mehr) wie soll prohe das wieder aufholen?? dann stehen nicht mal die fans (bzw. der fanclub) hinter ihm kein WUNDER

ganz so war es nicht. der kerschi wollt nach dem 3tn gegentor innerhalb weniger minuten wieder raus, was der trainer unterband.
    und zum thema prohaska und fanclubs sei nur anzumerken, dass der fc villacher adler viel zum "selbstvertrauen" vom prohaska beigetragen hat. ich bin ja schon gespannt, wann die ersten "patrick machreich" rufe in villach laut werden.....

• servinis#26
    EBEL
    • 20. September 2005 um 16:32
    Zitat

Original von HAWK
    Ich sitze Spiel für Spiel (zumindest Heimspiele) in der vierten Reihe neben Prohaska und sehe seine Schwächen im direkten Vergleich (nach jeder Drittelpause ;)) zum gegnerischen Tormann.

Welcher Sektor isn des???

• Specialteam
    KHL
    • 20. September 2005 um 16:38

müsste E sein

• röda
    Nationalliga
    • 20. September 2005 um 16:52
    Zitat

Original von servinis#26

Welcher Sektor isn des???

Zitat

Original von HAWK
    Sektor A Reihe 4

• Specialteam
    KHL
    • 20. September 2005 um 17:01
    Zitat

Original von VSVundCaps
    müsste E sein

in Villach mein ich in Graz weiß ich nicht.

• servinis#26
    EBEL
    • 20. September 2005 um 17:10
    Zitat

Original von Götte #92

Zitat

Original von VSVundCaps
    müsste E sein

:D :D :D :D :D :D

• waluliso1972
    Gast
    • 20. September 2005 um 17:33

Wie gesagt glaube ich an einen Adlersieg und tippe:

Graz 1 - VSV 3

lg
    Walu

• Meandor
    NHL
    • 20. September 2005 um 18:20

Wann ist in Graz Einlass?

• Ottl
    Nationalliga
    • 20. September 2005 um 21:41
    Zitat

Original von Meandor
    Wann ist in Graz Einlass?

Normalerweise 18.15 Uhr...außer es regnet, dann wird es wahrscheinlich schon früher sein.

Zum Spiel:
    Hab für Freitag nicht unbedingt ein gutes Gefühl...hoffe aber das ich mich täusche.
    St. Liebenau wird wieder einmal ausverkauft sein und für die neuen Grazer wird das sicher ein besonderes Erlebniss sein, bei solch einer Stimmung zu spielen (besonders Ruid und Fankhouser)

Einen Ergebnistipp möchte ich nicht abgeben, aber ich rechne mit einem sehr knappen Spiel.

• Maru
    NHL
    • 21. September 2005 um 01:04

hala fällt fix aus!norris brach nach 20 mniuten ab,schurian war gar nicht am eis,und kühn bekam einen puck in die fresse,wird aber wohl mit vollvisier spielen können!

meinungen zum ATSE singen problem bitte

Hier

• Kentsalfi
    Hobbyliga
    • 21. September 2005 um 07:30
    Zitat

Original von servinis#26

ganz so war es nicht. der kerschi wollt nach dem 3tn gegentor innerhalb weniger minuten wieder raus, was der trainer unterband.
    und zum thema prohaska und fanclubs sei nur anzumerken, dass der fc villacher adler viel zum "selbstvertrauen" vom prohaska beigetragen hat. ich bin ja schon gespannt, wann die ersten "patrick machreich" rufe in villach laut werden.....

naja ich stehe oben beim fanclub und der prohe bekommt nicht gerade nette zurufe

• servinis#26
    EBEL
    • 21. September 2005 um 08:54
    Zitat

Original von Kentsalfi

naja ich stehe oben beim fanclub und der prohe bekommt nicht gerade nette zurufe

ich sehe du hast mein post verstanden :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. September 2005 um 11:09
    Zitat

Original von Kentsalfi
    [

na ja, er macht ja auch nicht allzuoft nette saves...

• Meandor
    NHL
    • 21. September 2005 um 11:42

Herbie Hohenberger hat gestern beim Training einen abgefälschten Schuß in die Augenhöhle bekommen. Er musste ins Spital, wurde mit 5 Stichen genäht. Er hat starke Kopfschmerzen, sein Einsatz am FR ist nach eigenen Angaben nicht gefährdet. (Kronen Zeitung)

• Miro
    EBEL
    • 21. September 2005 um 12:37
    Zitat

Original von Meandor
    Herbie Hohenberger hat gestern beim Training einen abgefälschten Schuß in die Augenhöhle bekommen. Er musste ins Spital, wurde mit 5 Stichen genäht. Er hat starke Kopfschmerzen, sein Einsatz am FR ist nach eigenen Angaben nicht gefährdet. (Kronen Zeitung)

Gili Kühn hat gestern im Training einen Puck ins Gesicht bekommen. Lt. Kleine Zeitung hat Flo Iberer (für Iberer geht es erst im Oktober nach Kalifornien) ihn mit einem Schlagschuss getroffen. Kühn hat sich die Lippe und die Zähne verletzt.

Er soll bereits operiert worden sein. Der Saisonstart ist für Gili Kühn nicht in Gefahr. Er wird am Freitag mit Vollvisier aufs Eis laufen .

IS DES GRAD IN MODE???

• Alex Wien
    NHL
    • 21. September 2005 um 13:06
    Zitat

Original von Miro99

IS DES GRAD IN MODE???

dazu noch christian ban vor 2 wochen...der trend setzt sich leider fort!!!!

Nachwuchs
    • 21. September 2005 um 15:33

Zuerst nur mal angemerkt: Wen in Graz interessieren (nur in sehr geringem Maße vorhanden) Schwächen ein Gert P.?!
    Warum wird dieses Thema in einem Grazer Thread diskutiert?
    Wo ich grad beim Thema diskutieren bin....
    DIskussionen über Prohaska sind ja wohl wirklich ein Farce. Ich würd' mal sagen, die Shu-Out kommen nicht von ungefähr, wenngleich dir roten erschreckend schwach waren und ein Goalie immer von seinen Vorderleuten profitiert. Der hier schon so viel zitierte overtimetreffer der '45 des KAC vor zwei Jahren geht einzig und alleine auf die Kappe von Herbie Hohenberger. Ein krasser Stellungsfehler seinerseits, denn wie kann ein blinder (ohne Anspielung auf Igor Ivanov 8)) Steirer sonst nahezu CoastToCoast skaten?! Aber dies sei mal nur so gesagt....

Prohaska hat uns auch zum Titel gegn Linz geführt. Diese Unsicherheit, die er in der vorigen Saison geziegt hat, wurden alleine durch die Anwesenheit eines Reinhard Divis beigelegt. Wie Prohaska alleine beim 3-5 im letzten Halbfinale gegen die Kelly's-Trupper gestanden ist, war wirklich sehr überzeugeng. Er hat ligaweit in der Vorbereitung des Weiteren neben Björn Burgling von der Red-Bull-Truppe den niedrigsten GA-Schnitt. Nur mal so angemerkt.
    Ende der Diskussion in diesem Thread, ansonsten (warum auch immer) im VSV Thread.

• Maru
    NHL
    • 21. September 2005 um 15:53

#12:

du regst dich auf,das hier über prohaska diskutiert wird!?nachdem dieser thread graz-VSV heisst,war doch zu erwarten das auch diverses über den goalie gesagt werden wird...

Zitat

Ende der Diskussion in diesem Thread, ansonsten (warum auch immer) im VSV Thread

es ist nicht deine aufgabe,andere user zurechzuweisen!das ist aufgabe der crew!

es gibt überhaupt keinren grund,derzeit aus modsicht einschreiten zu müssen!

Nachwuchs
    • 21. September 2005 um 16:09

Ja, is mir klar, dass es nicht meine Aufgabe ist. Es is nur der Mod in mir mit mir durchgegangen. X(
    Nur, nunja, wie soll ich sagen, die Hälfte dieses Threads besteht aus einer vollkommen ungerechtfertigter Diffamierung des nach Burgling besten Goalies der Liga, das gibt mir etwas zu denken bzw. ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann. ?(

• Miro
    EBEL
    • 21. September 2005 um 16:22

Der nächste, der schon vor Saisonstart weiß, wer der beste Torhüter ist. :kopfschüttel: Wie oft hast denn schon alle Goalies beobachtet in Spielen, wo es um etwas ging? Und komm mir jetzt net mit dem HIT Cup. Lasst sie doch mal zeigen, was sie können und in ein paar Wochen reden wir weiter...

• Spezza19
    NHL
    • 21. September 2005 um 16:27
    Zitat

Original von #12
    Ja, is mir klar, dass es nicht meine Aufgabe ist. Es is nur der Mod in mir mit mir durchgegangen. X(
    Nur, nunja, wie soll ich sagen, die Hälfte dieses Threads besteht aus einer vollkommen ungerechtfertigter Diffamierung des nach Burgling besten Goalies der Liga, das gibt mir etwas zu denken bzw. ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann. ?(

abgesehn davon, dass man ihn "bjurling" schreibt, KEINE macht den drogen. 8)

einen verner z.b. stell ich allemal über den prohe (wie sonst eigentlich jeden anderen goalie auch)

ok, prohe hat ein gutes bis sehr gutes stellungsspiel, der rest ist nicht unbedingt beispielhaft. prohe mit durschnittlicher verteidigung, ist, wenn überhaupt, auch nur ein durchschnittlicher goalie.

edit: vergleiche natürlich eher auf basis der letzten jahre
    edit die 2te, weil: mound hat mich in linz auch garnicht überzeugt

2 Mal editiert, zuletzt von Spezza19 (21. September 2005 um 16:28)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. September 2005 um 16:32
    Zitat

Original von #12

zur info:
    Als Diffamierung (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute ganz allgemein die gezielte Verleumdung Dritter.

Vor allem im Bereich der Politik bezieht sich die Diffamierung auf die Ehrkränkung, Hetze sowie die Gerüchteverbreitung gegen partei- oder staatspolitische Gegner. Die dabei angewendeten Methoden können sowohl physischer als auch psychischer Natur sein und haben stets zum Zweck den Betroffenen gesellschaftspolitisch auszuschalten, mundtot zu machen oder zu ruinieren.

ich kann dies innerhalb dieser diskussion nicht erkennen, andererseits scheint es mir bedenklich das menschen mit anderer meinung ('prohe ist nicht der beste goalie'), dessen beschuldigt werden.
    aber die schutzfunktion der spassfraktion bzgl. prohe hatte man auch schon vergangenes jahr erlebt, und es ist wohl auch gut so, denn jeder bracuht ebenso wie seine kritiker auch seine fans, besonders wenn sie gute statistiker sind...

Nachwuchs
    • 21. September 2005 um 16:35

Nungut, wie schon Miro99 sagte: ABWARTEN!
    Es war nichts als meine persönliche Meinung. Das Verner unbeidingt um einiges besser ist, möchte ich bezweifeln, aber auch - Meine Meinung.

edit: Bei Bjurling vertippt, Mein Fehler, hab ich auch gerade gesehn.

edit2: Die Spassfraktion hat damit nichts zu tun. Wie gesagt, meine subjektive Meinung!

Einmal editiert, zuletzt von #12 (21. September 2005 um 16:39)

• Maru
    NHL
    • 21. September 2005 um 16:43
    Zitat

Original von Miro99
    Der nächste, der schon vor Saisonstart weiß, wer der beste Torhüter ist. :kopfschüttel: Wie oft hast denn schon alle Goalies beobachtet in Spielen, wo es um etwas ging? Und komm mir jetzt net mit dem HIT Cup. Lasst sie doch mal zeigen, was sie können und in ein paar Wochen reden wir weiter...

genau so ist es! ;)

Zitat

Nur, nunja, wie soll ich sagen, die Hälfte dieses Threads besteht aus einer vollkommen ungerechtfertigter Diffamierung des nach Burgling besten Goalies der Liga, das gibt mir etwas zu denken bzw. ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann

#12:

naja das ist aber harmlos,gegenüber den ganzen beschimpfungen,die im mittlerweile geschlossenen VSV Forum zu lesen gewesen sind!prohaska wird immer ne zielscheibe diverser user bleiben,da kann er 4 x in folge zu 0 spielen,es würde sich nix ändern!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™