Wollte nur bemerken, dass es fürs Auswärtsmatch in Linz im TwoSeasons neben der Eishalle Dienstag und Mittwoch (jeweils 17-20 Uhr) Karten gibt!!!
Wäre schön, wenn wir doch ein paar Leute zusammenkratzen können =)
Wollte nur bemerken, dass es fürs Auswärtsmatch in Linz im TwoSeasons neben der Eishalle Dienstag und Mittwoch (jeweils 17-20 Uhr) Karten gibt!!!
Wäre schön, wenn wir doch ein paar Leute zusammenkratzen können =)
ZitatOriginal von Powerhockey
Wollte nur bemerken, dass es fürs Auswärtsmatch in Linz im TwoSeasons neben der Eishalle Dienstag und Mittwoch (jeweils 17-20 Uhr) Karten gibt!!!Wäre schön, wenn wir doch ein paar Leute zusammenkratzen können =)
Wäre mit 4 freunden gefahren, aber nachdem das spiel jetzt in premiere übertragen wird, verschieben wir die fahrt auf das nächste mal.
unter dem motto "5 freunde das sind wir"
Muss leider arbeiten sonst wäre ich gerne gefahren !
Was ist eigentlich mit unserem Fanclub ??
Bus fährt leider diesmal keiner, wenn du das meinst...
ZitatOriginal von Powerhockey
Bus fährt leider diesmal keiner, wenn du das meinst...
WOW!!! Da dürfte uns ja eine richtige Fan-Invasion aus Salzburg drohen.....
ZitatOriginal von Salfi10
WOW!!! Da dürfte uns ja eine richtige Fan-Invasion aus Salzburg drohen.....
![]()
![]()
ja das ist zu befürchten! haltest miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiindestens 500 Plätze frei
Schade!
euer Team hätte sich einen tollen Saisonauftakt vor diversen Auswärtsfans verdient!
auch an einem Donnerstag in Linz...
...mir isses völlig egal, ob zusammengekauft, oder mit eigenem Nachwuchs bestückt (wäre natürlich vom Feinsten, wenn das in den nächsten Jahren hinzukommen würde - keine Frage!) - wir gehen ja schließlich alle hin, um gutes Eishockey zu sehen, oder?
Da kann ich Yzerman nur beipflichten! Aber auch wir Linzer als die besten Auswärtsfans der Liga haben auch unsere Probleme mit Donnerstag-Auswärtsspielen, die live in "Premiere" zu sehen sind. Eine Auswärtsfahrt an einem Donnerstag macht halt viel weniger Spaß, wenn man am nächsten Tag in die Arbeit oder Schule gehen muss.
Aber ein paar Salzburger müssten sich schon nach Linz verirren, denn der Weg ist ja wohl nicht weit...!
fahren denn überhaupt salbzburgfans nach linz???