Die Premiere Spiele bis zum 6. Oktober:
22.09.05, 19:00 Uhr: EHC Liwest BW Linz vs EC Red Bulls Salzburg (PREMIERE AUSTRIA)
25.09.05, 17:45 Uhr: EV Vienna Capitals vs EC KAC (PREMIERE AUSTRIA)
29.09.05, 19:00 Uhr: EC KAC vs EC VSV (PREMIERE AUSTRIA)
02.10.05, 17:45 Uhr: EC Red Bulls Salzburg vs EC KAC (PREMIERE AUSTRIA)
06.10.05, 19:00 Uhr: EHC Liwest BW Linz vs EV Vienna Capitals (PREMIERE AUSTRIA)

Die Premiere live spiele
-
-
Zitat
Original von weiky
22.09.05, 19:00 Uhr: EHC Liwest BW Linz vs EC Red Bulls Salzburg (PREMIERE AUSTRIA)
06.10.05, 19:00 Uhr: EHC Liwest BW Linz vs EV Vienna Capitals (PREMIERE AUSTRIA)hmpf, kein auswärtsspiel...
-
Zitat
Original von weiky
06.10.05, 19:00 Uhr: EHC Liwest BW Linz vs EV Vienna Capitals (PREMIERE AUSTRIA)
i sag nur kärntner mafia ... -
Zitat
Original von alex88
i sag nur kärntner mafia ...???
2 x linz
2 x wien
3 x kac
2 x salzburg
1 x vsvdavon 1 kärntner derby.
wo ist da die kärntner mafia????
-
gliedere jetzt in übertragene heimspiele (=verlust) und auswärtsspiele (=willkommene werbung), dann weist was ich mein (siehe kac).
EDIT: na, eigentlich vsv auch, hat schon past wie ich gsagt hab
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von devil
???
2 x linz
2 x wien
3 x kac
2 x salzburg
1 x vsvdavon 1 kärntner derby.
wo ist da die kärntner mafia????
ganz klarer fall. von 5 partien sind dreimal kärntner vereine dabei. und einmal sogar ein derby - quasi unter ausschluß von restösterreich
-
jooo... sats eh supa ...
-
find schade das wir kein auswärtsspiel zu sehen bekommen.....
aba naja....eigenartig is das dreimal hintereinander der KAC zu sehen ist.....
ansonsten glaub ich alles recht ansehliche spiele (was man bis jetzt dazu sagn kann)
mfg
kimi -
Ich verstehe echt nicht warum alle Linzer sich so angegriffen fühlen!!! Premiere wird alle Spiele gleichmässig auf das ganze Jahr verteilen. Dass am anfang Linz so oft zuhause übertragen wird ist halt ein Zufall aber das ändert sich!
-
Zitat
Original von alex88
jooo... sats eh supa ...wenns in der chemie an unfall gibt solltest das nächste mach wirklich die fenster zumachen ....
-
-
Premiere überträgt das Spiel weil wir Eishockey sehen wollen
und die Sieger sehen wollen -
Zitat
Original von weiky
06.10.05, 19:00 Uhr: EHC Liwest BW Linz vs EV Vienna Capitals (PREMIERE AUSTRIA)alora: keine einzige spiel mit die graz 99ers und mit die hc forza dell`aqua tirolese innsbruck. das isste nikt die kärntner mafia, das isste die riktige mafia! sizilien, wir kommen!
-
Zitat
Original von capslui
Ich verstehe echt nicht warum alle Linzer sich so angegriffen fühlen!!! Premiere wird alle Spiele gleichmässig auf das ganze Jahr verteilen. Dass am anfang Linz so oft zuhause übertragen wird ist halt ein Zufall aber das ändert sich!ich fühl mich erstens nicht angegriffen, es war nur eine feststellung und zweitens darf ichs ja schade finden das man als linzer fan keine auswärtsspiele zu sehen bekommt oder nicht???
-
Sind wir doch alle froh, dass überhaupt noch EH-Spiele live im TV (und für euch in der Halle,Achtung Ironisch :D) zu sehen sind. Und das ein Kärntner Derby übertragen wird, ist mM nach auch o.k.
-
Zitat
Original von Kimi
ich fühl mich erstens nicht angegriffen, es war nur eine feststellung und zweitens darf ichs ja schade finden das man als linzer fan keine auswärtsspiele zu sehen bekommt oder nicht???
@ Kimi
Welche Auswärtsspiele meinst Du denn? Schau Dir einmal den Spielplan an:
Am Sonntag, 25.9.05, sind wir spielfrei!
Am Freitag, 30.9.05, spielen wir auswärts gegen die Graz99ers. Eine Vorverlegung auf Donnerstag hätte uns um eine Freitag-Auswärtsfahrt (inkl. der hervorragenden Grazer Schnitzel-Semmerl) gebracht. Da ist mir doch wesentlich lieber, wenn "Premiere" am 29.9.05 KAC vs. VSV überträgt.
Am Sonntag, 2.10.05, haben wir das Heimspiel gegen HCI ("Premiere" überträgt RBS - KAC).
Und unser Heimspiel gegen VIC wird wegen "Premiere" vom Freitag, 7.10.05, auf Donnerstag, 6.10.05, vorverlegt. -
-
Zitat
Original von servinis#26
Sind wir doch alle froh, dass überhaupt noch EH-Spiele live im TV (und für euch in der Halle,Achtung Ironisch :D) zu sehen sind. Und das ein Kärntner Derby übertragen wird, ist mM nach auch o.k.
freu mich auch, wenn die heimatlosen ( forum ) vsv-ler unsere ehrwürdige halle besuchen, wir lassen euch nicht im regen stehen
dafür besuchen wir am 9.10. die heilige stätte des vsv. wappnet euch, wir kommen. -
Zitat
Original von devil
wenns in der chemie an unfall gibt solltest das nächste mach wirklich die fenster zumachen ....
haha... hob gor ned gwusst, dass in amstetten a chemie gibt... -
Zitat
Original von alex88
haha... hob gor ned gwusst, dass in amstetten a chemie gibt...
der leim von die doka platten kann auch recht schädlich sein*ggggg* -
Zitat
Original von Kimi
aba naja....eigenartig is das dreimal hintereinander der KAC zu sehen ist.....
mfg
kimiAnschauungsunterricht
hoffentlich nicht, wie man es nicht machen soll....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kimi
aba naja....eigenartig is das dreimal hintereinander der KAC zu sehen ist.....naja, am anfang kannst ja den kac nu zeigen, weils da nu ned so weit hinten sind. wenn der kac im dezember nach der punkteteilung mit 4 punkten und einer tordifferenz von - 70 dasteht, wirst ihn nimmer viel sehen auf premiere.
-
-
Die Saison dauert ja nicht von 22.09 bis 06.10.
In Summe glaub ich werden sicher während der Regular Season alle Mannschaften auf gleich viel Live Übertragungen (insbesondere Heimspiele) kommen.
-
Zitat
Original von Geroldov
der leim von die doka platten kann auch recht schädlich sein*ggggg*
*lol* naja da mach i ma kane sorgn...UND: vergiss das video am donnerstag ned!!!
-
06.10 EHC Liwest BW Linz vs EV Vienna Capitals
09.10 VSV-Linz6 Spiele - 3mal Linz - Linzer Mafia
-
Zitat
Original von hanmat
06.10 EHC Liwest BW Linz vs EV Vienna Capitals
09.10 VSV-Linz6 Spiele - 3mal Linz - Linzer Mafia
9.10., da brauchen wir kein premiere, wir sind live dabei. :]
-
Zitat
Original von HAWK
Die Saison dauert ja nicht von 22.09 bis 06.10.In Summe glaub ich werden sicher während der Regular Season alle Mannschaften auf gleich viel Live Übertragungen (insbesondere Heimspiele) kommen.
Das glaub ich nicht, es werden alle Mannschaften circa gleich oft gezeigt, aber Premiere überträgt aus manchen Hallen häufiger (ob aus Kosten oder techn. Gründen, k.A.) bspw. aus der ASH, aus anderen seltener -> Klagenfurter Messehalle. Habs allerdings letztes Jahr nicht ausgezählt, sogesehen ists eher eine Vermutung...
-
-