so wie´´s aussieht haben wir am 7.10. wieder kein freitag heimspiel...
super!!! is echt a frechheit uns immer die heimspiele am freitag auf do vorzuverlegen!!!
http://www.premiere.at/premweb/cms/de/programm_sport_ehl.jsp
super!!! is echt a frechheit uns immer die heimspiele am freitag auf do vorzuverlegen!!!
ZitatOriginal von Birgit0815
naja, noch blöder wärs wohl, wenns freitags-auswärts-spiele herumverlegen anfangen würden...
so wie´´s aussieht haben wir am 7.10. wieder kein freitag heimspiel...super!!! is echt a frechheit uns immer die heimspiele am freitag auf do vorzuverlegen!!!
schön langsam solltest auch du dich damit abfinden. ist ja nichts neues,oder?
@gerold
finde mich sehr wohl damit ab - bleibt ma ja nix anderes übirg!
aber ich bin mir sicher, dass viele fans nicht darüber begeistert sind, denn freitag spiele sind für das arbeitende volk sicher besser als am donnerstag! dass is ja wohl logo!
besser besucht sind sie daher auch u die stimmung ist auch besser.
also lass mi a bißl suddern!!!
ZitatOriginal von Geroldov
schön langsam solltest auch du dich damit abfinden. ist ja nichts neues,oder?
Stimmt, aber ärgerlich ist es trotzdem, da hat sie schon recht.
ZitatOriginal von Razor78
Stimmt, aber ärgerlich ist es trotzdem, da hat sie schon recht.
stimmt, trotzdem bin ich heuer auch dagegen, dass bis dezember freitags-heim-spiele auf donnerstag verlegt werden. danach ists mir egal, dann ist winterpause bei der hundeschule
ZitatOriginal von Spezza19
stimmt, trotzdem bin ich heuer auch dagegen, dass bis dezember freitags-heim-spiele auf donnerstag verlegt werden. danach ists mir egal, dann ist winterpause bei der hundeschule
aha, zweiter bildungsweg*muahahahahaha*
zweiter !? nö, mein hund studiert nicht nebenbei
ich habs dem perthl ja schon angedroht, jetzt muss ich nur mehr dem vierbeiner beibringen, dass 10 spiele en suite ohne tor ein grund sind, die beisshemmung abzulegen (hm, hat er schon getroffen bzw. zählen die vorbereitungsspiele bei solchen drohungen mit !? :D)
@geroldfinde mich sehr wohl damit ab - bleibt ma ja nix anderes übirg!
aber ich bin mir sicher, dass viele fans nicht darüber begeistert sind, denn freitag spiele sind für das arbeitende volk sicher besser als am donnerstag! dass is ja wohl logo!
besser besucht sind sie daher auch u die stimmung ist auch besser.also lass mi a bißl suddern!!!
Why: Wir haben ja eh den Prof. Geroldov????
ZitatOriginal von Spezza19
zweiter !? nö, mein hund studiert nicht nebenbeiich habs dem perthl ja schon angedroht, jetzt muss ich nur mehr dem vierbeiner beibringen, dass 10 spiele en suite ohne tor ein grund sind, die beisshemmung abzulegen (hm, hat er schon getroffen bzw. zählen die vorbereitungsspiele bei solchen drohungen mit !? :D)
Ich glaube die Drohung hat gewirkt.
warten wir mal wies weitergeht, sonst schau ich mit ihm mal beim training vorbei *g*
gibt es seitens premiere offizielle zuseherzahlen vom ersten live-spiel?
mich würde interessieren,wieviele leute einem eishockey-match beiwohnen und wieviele es im durchschnitt bei einem fußball-bundesliga-match sind?
kann mir jemand helfen?
Nachstehend die nächsten Premiere Live-Spiele:
09.10.2005: EC VSV - EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ
13.10.2005: HC TWK INNSBRUCK - EV VIENNA CAPITALS
16.10.2005: EC GRAZ 99ers - EC RED BULLS SALZBURG
lg,
Martin
ZitatOriginal von Salfi10
Nachstehend die nächsten Premiere Live-Spiele:09.10.2005: EC VSV - EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ
13.10.2005: HC TWK INNSBRUCK - EV VIENNA CAPITALS
16.10.2005: EC GRAZ 99ers - EC RED BULLS SALZBURG
lg,
Martin
Am Do 6.10 Linz - Caps