1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

EKZ - Caps

• EK Zeller Eisbären
  • capslui
  • 17. September 2005 um 20:09
  • capslui
    EBEL
    • 17. September 2005 um 20:09

Zur zeit spielen Zell am See gegen die Vienna Capitals! Weiss jemand zufällig die zwischenstände???

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 17. September 2005 um 22:15

Endstand: EK Zell - Capitals 1:7(0:2,0:3,1:2)

War ein recht nettes Spielchen.Der EKZ hat sich tapfer geschlagen.

Einmal editiert, zuletzt von EKZ Much (17. September 2005 um 22:18)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. September 2005 um 08:07

wer hat denn den ehrentreffer erzielt???

• roterbulle
    Gast
    • 18. September 2005 um 08:21

Die Zeller haben sich bemüht, aber der Klassenunterschied war so deutlich, daß es einfach unmöglich war mitzuspielen!
    Das Ehrentor viel erst nach dem 6:0. Das sagt wohl alles !!!!

• capslui
    EBEL
    • 18. September 2005 um 08:24
    Zitat

Original von Powerhockey
    wer hat denn den ehrentreffer erzielt???

Den Treffer für EKZ erzielte Jason Melong in einem 5:3 Powerplay!l

• Whaler
    EBEL
    • 18. September 2005 um 09:29
    Zitat

Original von EKZ Much
    Endstand: EK Zell - Capitals 1:7(0:2,0:3,1:2)

War ein recht nettes Spielchen.Der EKZ hat sich tapfer geschlagen.

So ist es.
    Natürlich gabs einen Klassenunterschied, wirklich klar ersichtlich war er aber nur als die Caps-Stars Werenka, Craig, Wren und Setzinger auf dem Eis waren.

Insgesamt eine amüsante Partie, die Eisbären haben sich auch Chancen für mehr als ein Tor erarbeitet.

Einzig negativer Aspekt: Phillippe Lakos hat sich wieder so präsentiert wie man ihn von der Wm im Gedächtnis hatte: ausser Foulen nix dahinter!

• eismeister
    KHL
    • 18. September 2005 um 11:31
    Zitat

Original von roterbulle
    Die Zeller haben sich bemüht, aber der Klassenunterschied war so deutlich, daß es einfach unmöglich war mitzuspielen!
    Das Ehrentor viel erst nach dem 6:0. Das sagt wohl alles !!!!

mann sollte nur mitreden wenn mann dsa spiel gesehen hat!

• Daywalker50
    Gast
    • 18. September 2005 um 12:05

@ Vielleicht war er ja dabei ???

Trotz der klaren Niederlage gratulation an die Eisbären. Der Unterschied ist natürlich zu groß um mithalten zu können.

• rednose
    Hobbyliga
    • 18. September 2005 um 12:33

war ein nettes spielchen - die eisbären gaben einen guten trainingspartner ab - es gab fast keine fouls (ausnahme der hr.lakos) - natürlich war ein klasseunterschied zu sehen aber die eisbären haben ihr bis jetzt bestes vorbereitungsspiel auf heimischen eis abgeliefert.
    ganz so einseitig wie im bericht von eishockeynews habe ich (natürlich subjektiv) die partie auch wieder nicht gesehen - die eisbären hatten durchaus möglichkeiten für das eine oder andere tor!
    für den nl-start scheint der ekz jedenfalls gerüstet zu sein.

• knabernossi
    Nationalliga
    • 18. September 2005 um 12:47

naja ich habe seid gestern einen neuen freund

herr oliver setzinger (willst du eine in die fresse - du wi.er?)

ich wünsche ihnen alles gute und viel intelligenz - eine regelkunde für den "star" würde nicht schaden

terve jarri

• roterbulle
    Gast
    • 18. September 2005 um 13:03
    Zitat

Original von antonri

mann sollte nur mitreden wenn mann dsa spiel gesehen hat!

Na ja wie du schon sagst, da hab ich mir doch gestern gedacht ich fahr einmal nach zell und schau mir dieses spiel an!
    Also zuerst denken, dann schreiben. Es ist auch möglich dass sich ein (in dieser Partie) neutraler Zuseher das spiel ansieht, glaub mir das gibt es!!!

• rednose
    Hobbyliga
    • 18. September 2005 um 15:29
    Zitat

Original von knabernossi
    naja ich habe seid gestern einen neuen freund

herr oliver setzinger (willst du eine in die fresse - du wi.er?)

ich wünsche ihnen alles gute und viel intelligenz - eine regelkunde für den "star" würde nicht schaden

terve jarri

ja der herr möchtegern-star - zwar ein guter eishockeyspieler aber so was von abgehoben - ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen (ein stockschlag nach dem anderen)!

• knabernossi
    Nationalliga
    • 18. September 2005 um 16:26

naja er hat wirklich probleme mit den regel - gestern als wir das tor geschossen haben - wollte herr s. unbedingt aufs eis - seine strafe war aber noch lange nicht abgelaufen - sein kommentar:

willst du eine in die fresse - du wi.er

normalerweise müsste ich diesen vorfall melden - bedrohung eines offiziellen ist nicht erlaubt - aber dieser möchte gern "star" soll jeden einfach nur am ar... vorbei gehen

• capslui
    EBEL
    • 18. September 2005 um 16:27

Sehe ich dass richtig oder sind hier alle angefressen???

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. September 2005 um 19:37
    Zitat

Original von knabernossi
    naja er hat wirklich probleme mit den regel - gestern als wir das tor geschossen haben - wollte herr s. unbedingt aufs eis - seine strafe war aber noch lange nicht abgelaufen

nachdem ich nicht in zell anwesend war, versteh ich die situation nicht - is etwas dürftig beschrieben, wenn du es auch leuten erzählen willst, die nicht vor ort waren:
    in welcher situation war das, denn aus deiner erklärung kommt nicht wirklich raus, was das prob war.

da er unbedingt auf's eis wollte trug sich der vorfall ja auf der strafbank zu (wie du schreibst) - wien war also in unterzahl, oder?.....und wenn dann zell ein tor macht, warum dürfte er dann nicht aufs eis zurück? hatte er eine 5 min.? diszi.? oder was? ?(

oder steh ich grad auf der "sprichwörtlichen" leitung??? ?( ;)

bitte um aufklärung!

lg aus sbg.,

gertl 8)

• knabernossi
    Nationalliga
    • 18. September 2005 um 19:58

@gertl

es wurde zuerst eine 2min strafe gegen jarri ausgesprochen - weß nicht mehr genau nach wievielen sekunden setzinger ebenfalls eine 2 minuten strafe erhalten hat - also für zell 5 gegen 3 - dann tor für die eisbären - keine strafe war noch abgelaufen - jarri zurück zum spiel - für setzinger geht die strafe noch ganz normal weiter - ist für jeden zuseher logisch - nur nicht für herrn setzinger -

will da nichts draus machen - nur verstehe ich es absolut nicht das ein profi sich auf so ein niveau begibt

Einmal editiert, zuletzt von knabernossi (18. September 2005 um 20:00)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. September 2005 um 20:15
    Zitat

Original von knabernossi
    @gertl

es wurde zuerst eine 2min strafe gegen jarri ausgesprochen - weß nicht mehr genau nach wievielen sekunden setzinger ebenfalls eine 2 minuten strafe erhalten hat - also für zell 5 gegen 3 - dann tor für die eisbären - keine strafe war noch abgelaufen - jarri zurück zum spiel - für setzinger geht die strafe noch ganz normal weiter

ahhhh, alles klar jetzt! danke! :)

naja, an sich ist setzinger aber ein recht kamoter typ - kann auch der adrenalinspiegel während eines spieles dran schuld sein....würd diese situation also ned unbedingt überbewerten! ;)

• capslui
    EBEL
    • 18. September 2005 um 20:38

Ich möchte den Setzinge jetzt nicht verteidigen nur weil ich ein Wiener bin, aber mir ist es aufgefallen dass er im Spiel gegen den WEV auch etwas überdreht war aber dass man das so extrem auffasst finde ich etwas übertrieben.