wobei du mit deinem post die these "Der "dümmste Haufen zu sein" haben die Villacher erfunden ...(sind sie)" leider verifizierst...
mfg,
wobei du mit deinem post die these "Der "dümmste Haufen zu sein" haben die Villacher erfunden ...(sind sie)" leider verifizierst...
mfg,
"Hallo Leute!
Ich wollte euch nur mitteilen: wer Interesse an ein wenig Statistik und gesammelter Information hat, sollte in den nächsten Tagen mal einen Blick auf die Homepage der Sektion Wien werfen. Ich habe ein Excel-File zusammengestellt, in dem gesammelt sämtliche bisherigen Ergebnisse der Erste Bank Liga samt Torschützen, Strafen, Schiris etc. zu finden sind. Außerdem gibts eine Goaliestatistik (mit den einzelnen Spielen), Torschützen, eine kleine grafische Aufbereitung und allerlei Zusatzinfos.
Das ganze wird natürlich regelmäßig aktualisiert.
Wer Lust hat, möge demnächst mal reinschnuppern.
Bis dann, und Rot-Weiße Grüße"
Die Statistiken sind nun online- vielen Dank "Lennon" für die ganzen Arbeit - echt super!
Hier eine aktuelle Liste - Stand 24. Runde:
LIGA ERGEBNISSE enthält alle Ergebnisse usw. GRAFISCH ist die eingefärbelte
Tabelle (Runde 18 ist nach hinten geschoben, das macht den Ablauf ein
wenig deutlicher)
TORSCHÜTZEN enthält Torschützen (wer hätte das gedacht...)
GOALIES NACH RUNDEN enthält die detaillierten Fangquoten Spiel für Spiel
GOALIES NACH NAMEN zeigt persönliche Entwicklungen der einzelnen Goalies
auf - beide Tabellen enthalten die Gesamttabelle nach Runde 24
ENTSCHEIDENDE TORE ist ein Ranking der Spieler, die eben
spielentscheidende Tore geschossen haben
DIE TEAMS enthält die Namen und Nummern aller Spieler der EBEHL darunter
eine kleine Gesamttabelle
SONSTIGES zeigt die Zuschauerzahlen und den Durchschnitt nach Runde 24
mit den Minima und Maxima jedes Teams.
Zur Erleichterung auch hier im Forum zum Download
Erinnerung an alle KACler in Wien die via der SEKTION WIEN Karten für das morgige Spiel gegen die Caps reserviert haben.
Treffpunkt: 18.30h v.d. ASH
Die 12€ wenn möglich bitte genau mitrbingen.
bis morgen !!!!
Erinnerung an alle KACler in Wien die via der SEKTION WIEN Karten für das morgige Spiel gegen die Caps reserviert haben.
Treffpunkt: 18.30h v.d. ASH
Die 12€ wenn möglich bitte genau mitrbingen.
bis morgen !!!!
Hallo!
Mir springen Prüfungsbedingt gerade leute ab!
Hab auf alle Fälle noch 1 Karte für morgen!
1x Studentensteher für den Auswärtssektor!
Bei Interesse sich bitte bald bei mir melden!
Danke!
mfg hockeyfan
Fotos vom Spiel VIC-KAC vom 06.12 sind nun auf http://www.sektion-wien.at online.
ZitatOriginal von Fugo
Ich erfinde jetzt einmal das der IQ von deiner Person weit über 200 liegt, muß mich aber dann gleich wieder entschuldigen weil das ja keine Erfindung ist sondern eine Lüge.
1. Solche Worte aus einem Villacher Mund freuen mich aber sehr .........
2. Möchte ich meinen IQ mit dir nicht messen, weil mehr als Lei, Lei kannst auf Fragen eh nicht antworten .....
3. keine Lüge ist: Das ihr der "dümmste Haufen" seits
ZitatOriginal von KAC 18
3. keine Lüge ist: Das ihr der "dümmste Haufen" seits
war doch eine Lüge
Es ist wieder so weit, der Tag der Tage naht mit grossen Schritten: unsere rot-weißen Recken beehren wieder die Bundeshauptstadt! Mit dem Rückenwind des erfolgreichen Betriebsausfluges in die Mozartstadt haben wir am Sonntag die Ehre den Mannen um Coach Primeau um 18:00 Uhr einen grandiosen Empfang in Wien bereiten zu dürfen! Der Tanz wird heiß, die Plätze in den begehrten Rängen immer knapper...lasst uns unsere Mannschaft gebührend anfeuern, in großer Zahl!
Sonntag, 8.1.2006
VIC - EC KAC
18:00
Treffpunkt: 16:45 vor der ASH
Tickets (12€) für Mitglieder bitte wie immer unter office@sektion-wien.at, Einsendeschluss diesmal Freitag, 6.1.2006 um 24:00.
Rot-Weiße Grüsse
Eure
Sektion Wien
https://www.eishockeyforum.at/www.sektion-wien.at%20
An alle KACler in Wien !!!!
Nochmal kurz zur Info:
13.01.2006, Fr, 19.15; EC KAC - LINZ
- LIVE in PREMIERE AUSTRIA - Cafe Studium (https://www.eishockeyforum.at/www.cafe-studium.tk).
Sind ab 18:30h vorort, das Hirter ist gekühlt.
LIVE in PREMIERE AUSTRIA Cafe Studium:
SO 22.01.06, 18.00, EC Pasut VSV – EC Klagenfurter AC
LIVE in der ASH:
SO 29.01.06, 18.00, Vienna Capitals – EC Klagenfurter AC
Wir sind am Sonntag in Wien auf einer Messe .Dann tät ich mir noch gerne das Spiel ansehen.Reicht es wenn ich am Sonntag abend erst die Karte kaufe(weill ausverkauft wird woll nicht sein oda????)Normalerweisse fahr ich immer mitn Fahnclub.deshalb weiss ich nicht wie das mit denn karten ist!!
ZitatOriginal von fute
Wir sind am Sonntag in Wien auf einer Messe .Dann tät ich mir noch gerne das Spiel ansehen.Reicht es wenn ich am Sonntag abend erst die Karte kaufe(weill ausverkauft wird woll nicht sein oda????)Normalerweisse fahr ich immer mitn Fahnclub.deshalb weiss ich nicht wie das mit denn karten ist!!
soll das eine anspielung sein
Wass für anspielung?????????Ich möcht nur wissen obs am abend noch Katen gibt!!!
ZitatOriginal von fute
Wass für anspielung?????????Ich möcht nur wissen obs am abend noch Katen gibt!!!
ich denke schon, dass es noch karten gibt. immerhin ist es ja ein kellerduell.
@ anspielung:
fanclub wird ohne h geschrieben
ZitatOriginal von fute
Karten sind kein Problem --- > die Partie wird nicht ausverkauft sein. Wir freuen uns auf Deine Verstärkung.
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
Karten sind kein Problem --- > die Partie wird nicht ausverkauft sein. Wir freuen uns auf Deine Verstärkung.
Danke für die auskunft,weil vom fanclub ist leider keine fahrt,da unser mario in DEU.ist und ein paar andere gründe Vieleicht könnstes mir noch sagen wie lang man vom praterstern zur eishalle braucht(mit auto)
ZitatOriginal von fute
könnstes mir noch sagen wie lang man vom praterstern zur eishalle braucht(mit auto)
an einem sonntag bist in 10 minuten dort. exklusive parkplatzsuche.
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
bist du dir da ganz sicher? denn der kac per se zieht schon mal gehörig und da die caps gerade in linz zu gewinnen scheinen, denke ich wohl, dass einige leute mehr kommen werden.
oder meintest du, dass der auswärtssektor normal nicht ausverkauft ist? denn das kann ich natürlich nur schwerlich widerlegen
edit: gut, das mit dem capssieg in linz ist nun doch wieder nicht so klar
ZitatOriginal von Hana-Bi
bist du dir da ganz sicher? denn der kac per se zieht schon mal gehörig und da die caps gerade in linz zu gewinnen scheinen, denke ich wohl, dass einige leute mehr kommen werden.
oder meintest du, dass der auswärtssektor normal nicht ausverkauft ist? denn das kann ich natürlich nur schwerlich widerlegen
edit: gut, das mit dem capssieg in linz ist nun doch wieder nicht so klar
... war ja kein Problem ... oder?
Zur Info:
Nächster Termin im Cafe Studium:
SO 05.02.06, 18.00, EC Klagenfurter AC - EHC Liwest Linz
Neues Update auf https://www.eishockeyforum.at/www.sektion-wien.at:
[03.03.2006] Neue Fotos vom Spiel Linz - KAC
Anm.: Um die Bilder in voller Größe zu sehen muss man sich registieren.
Liebe Mitglieder und Noch-Nicht-Mitglieder des KAC Fanclub VIKINGS – SEKTION WIEN
Die Saison mag zwar auf dem Papier vorbei sein, unser geschätzter Lokalrivale ist Meister,
der KAC zum ersten Mal seit vielen Jahren nicht in den Play-Offs...
Doch auch für uns Fans der Rotjacken steht noch etwas aus:
eine Saisonabschlussfeier!!!
Diese wird am Freitag, den 12.Mai 2006 um19h im Cafe Studium (https://www.eishockeyforum.at/www.cafe-studium.tk) stattfinden,
hoffentlich mit zahlreicher Beteiligung Eurerseits!
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter: [EMAIL]office@sektion-wien.at [/EMAIL]
Lasst uns gemeinsam den Mantel des Schweigens über die letzte Saison breiten,
die Highlights noch einmal Revue passieren lassen, gemeinsam auf einen wiedererstarkten EC KAC
in der Saison 06/07 anstossen!
In freudiger Erwartung,
Eure
SEKTION WIEN
[EMAIL]http://www.sektion-wien.at[/EMAIL]
Cafe Studium
(https://www.eishockeyforum.at/www.cafe-studium.tk)
[Blockierte Grafik: http://cafestudium.tequilasoftrise.at/img/plan.gif]
Kreuzgasse Kreuzung Kutschkergasse/Gürtel (Linie 42 bzw. U6 Michelbeuern 100m).
Wir veranstalten am 26.11.2006 eine Auswärtsfahrt nach Linz. Hiermit laden wir Euch alle recht herzlich ein in den rot-weiß-roten Schlachtenbummlerbus mit Ziel Linz-Donauparkhalle einzusteigen.
Infos zur Fahrt:
Termin: 26.11.2006 / Spiel gegen Linz
Abfahrt: 15:00 Wien / Schwedenplatz
Voraussichtliches Ende: ca. 23:00
Fahrpreis: 20€
Eintrittskarte Linz: ca. 12€ laut Homepage
Anmeldung unter office@sektion-wien.at (Anzahl der Personen, Name, Telefonnummer)
PREMIERE LIVE
Erste Bank - Eishockey Liga Topspiel der Woche :
EC KAC - EC Red Bull Salzburg
Sonntag, 12.10.08 17:45h
Die Sektion Wien trifft sich dazu wieder im „peoples“ (Thurngasse 4, 1090 Wien, https://www.eishockeyforum.at/www.peoples.at).
Nähere Information gibt es unter: https://www.eishockeyforum.at/www.sektion-wien.at
Der KAC Fanclub VIKINGS - SEKTION WIEN freut sich auf zahlreiche rot-weiße Fans!
ZitatAlles anzeigenOriginal von premiere.at
Back to the Roots
Eine Hinrunde ist abgehakt und der KAC kann mit dem Start in die neue Saison eigentlich recht zufrieden sein. Zum ersten Rückspiel kommt nun Red Bull Salzburg nach Klagenfurt. Premiere zeigt die Partie am 12. Oktober ab 17:45 Uhr live auf Premiere Austria.
2:4 verloren die „Rotjacken“ das Hinspiel in Salzburg – da ist eine Rechnung offen. Und wenn man die Heimbilanz des KAC in der aktuellen Saison betrachtet, so stehen die Chancen für eine Revanche gar nicht schlecht. In den ersten drei Duellen zu Hause schickten die Burschen von Manny Viveiros Alba Volan mit 5:1, Innsbruck mit 6:1 und Linz mit 5:2 vom Eis. „Wir haben immer gesagt, dass wir vor allem die Heimspiele gewinnen müssen“, fühlt sich der Coach bestätigt.
Und die Salzburger? Die werden vor allem auf Heimkehrer Christoph Brandner achten. Der Stürmer war im Jahr 2000 vom KAC zu den Krefeld Pinguinen in die DEL gewechselt. Anschließend tourte er durch die USA, spielte in der NHL für die Minnesota Wild und in der AHL für die Houston Aeros. Nach einem Abstecher nach Schweden fightete er zwei Saisonen für die Hamburg Freezers und kehrte nun zum KAC zurück. „Ich habe dem Klub viel zu verdanken. Er hat mich in meiner Jugend aufgebaut und mir sehr viel geholfen“, begründet der 33-Jährige seine Entscheidung für die „Rotjacken“.
Hier ist der Routinier nun nicht nur Kapitän, sondern auch Vorbild, wie Viveiros betont. „Bulle“ Thomas Koch sieht Brandner als „Schlüsselspieler“ des KAC und warnt, ihm dürfe man keinen Raum lassen und vor allem keine Torchancen.
Premiere zeigt das zweite Saisonduell zwischen KAC und Red Bull Salzburg am Sonntag ab 17:45 Uhr live auf Premiere Austria.
Moderator: Stefan Kitzmüller
Kommentator: Charly Leitner
Experte: Gary Venner