1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Sektion Wien

• KönigAllerClubs
  • 17. September 2005 um 14:41
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 17. September 2005 um 14:41

Liebe KAC-Fans ... v.a. jene in Wien.

Wir möchten Euch auf den ersten KAC Fanclub außerhalb Klagenfurts aufmerksam machen : den KAC Fanclub VIKINGS - SEKTION WIEN .

Weitere Informationen findet Ihr unter https://www.eishockeyforum.at/www.sektion-wien.at oder im KAC-Forum unter FANCLUBS

Gleichgesinnte in der Bundeshauptstadt, es leben immerhin um die 80.000 Kärntner in Wien, vereint euch!

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (18. September 2005 um 14:42)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. September 2005 um 20:59

80.000 KAC-Fans in Wien, wer hätte das gedacht!

EDIT

RotWieBlutUndWeissWieSchnee, schade, dass Du durch Editieren des ursprünglichen Texts meine Pointe gekillt hast.

Der ursprüngliche Text "Gleichgesinnte in der Bundeshauptstadt, es leben immerhin 80.000 in Wien, vereint euch!" war eindeutig witziger wegen der offensichtlich schamlosen Übertreibung der Zahl der KAC-Anhänger(innen) in Wien.

Trotz der jetzt erfolgten Klarstellung, dass mit den 80.000 nicht die Zahl der KAC-Anhänger(innen) gemeint war, habe ich noch eine Frage: Leben in Wien wirklich um die 80.000 Kärntner oder sind darunter auch Kärntnerinnen? Bitte, Danke!

7 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. September 2005 um 23:20)

• sicsche
    Nightfall
    • 17. September 2005 um 21:34

und da will man uns erzählen das wir keine grösseren hallen in at brauchen ? :)

aber schon eine beachtliche summe an kac fans in wien *hutab*

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 18. September 2005 um 13:02

Die wenigsten der 80000 in Wien lebenden Kärntner sind VSV Fans ...

20-30 ?? :D

P.S.: Wo bekomme ich eigentlich einen Spassfraktion Schal her ?

• Specialteam
    KHL
    • 18. September 2005 um 13:09

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 80000 KAC-Fans in Wien gibt, überhaupt jetzt, wo die Capitals Meister sind(manche Leute sind ja so blöd und halte immer zum aktuellen Meister).

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 18. September 2005 um 13:28

... 80 000 Kärntner ... somit 80 000 Eishockeyfans ... somit Gleichgesinnte ...

• Buffi
    Nachwuchs
    • 18. September 2005 um 14:31
    Zitat

Original von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
    ... 80 000 Kärntner ... somit 80 000 Eishockeyfans ... somit Gleichgesinnte ...

Bist schon aufgewacht du Träumer!

So viel KAC Fans gibt es nicht mal in Kärnten und dann vermutest du Sie in Wien. Die Caps spielen wohl in der Nationalliga und fallen dort nicht auf.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 18. September 2005 um 14:34
    Zitat

Original von Buffi

Bist schon aufgewacht du Träumer!

So viel KAC Fans gibt es nicht mal in Kärnten und dann vermutest du Sie in Wien. Die Caps spielen wohl in der Nationalliga und fallen dort nicht auf.

Warum wirst denn gleich so ungut ?!

Es ist hier ja lediglich von den 80000 in Wien lebenden Kärntnern die Rede (nicht von 80000 KAC-Fans) ... was hat denn das mit den Caps zu tun ? ...

• byebyeforum
    Gast
    • 18. September 2005 um 15:26
    Zitat

Liebe KAC-Fans ... v.a. jene in Wien.

Wir möchten Euch auf den ersten KAC Fanclub außerhalb Klagenfurts aufmerksam machen : den KAC Fanclub VIKINGS - SEKTION WIEN .

Weitere Informationen findet Ihr unter https://www.eishockeyforum.at/www.sektion-wien.at oder im KAC-Forum unter FANCLUBS

Gleichgesinnte in der Bundeshauptstadt, es leben immerhin um die 80.000 Kärntner in Wien, vereint euch!

Alles anzeigen

Optisch lässige Seite - Gratuliere!!

Nur schade das ich das ding in der Arbeit nicht öffnen kann (flash halt).
    bringe den link auf der eismännerseite (relaunch 21.09.05)

hab gehört die 80 000 Kärntner wären ja nur zur einschulung in wien.... :D :D :D

lg, der websepp

Einmal editiert, zuletzt von byebyeforum (18. September 2005 um 15:29)

• morison
    Hobbyliga
    • 19. September 2005 um 13:00

ach... wenn von den 80 000 etwa 70 000 - 75 000 nicht zu den Spielen
    kommen (z.b. aus terminlichen Gründen), wärs auch noch ok ;)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 19. September 2005 um 13:05
    Zitat

Original von der websepp
    [hab gehört die 80 000 Kärntner wären ja nur zur einschulung in wien.... :D :D :D

lg, der websepp

Irgendwer muss ja die Million Wiener einschulen :D:D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von kac_sitzer (19. September 2005 um 13:05)

• capslui
    EBEL
    • 19. September 2005 um 13:06

Werde euch auf meiner HP verlinken!

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 19. September 2005 um 16:00

gratulation zu dieser seite!

vor allem der text ist genial....hut ab vor dem verfasser :]

leider sind meine zelte in wien schon abgebrochen

• ötzi
    Hobbyliga
    • 19. September 2005 um 16:41

nit schlecht herr specht! die zahl der KAC fans nimmt ja schon bald unerreichbare ausmasse an. toll das es noch gewisse patrioten gibt und sich für den eishockeysport so einsetzen! eine nette hp. wie schauts da mit einem gb aus? freu mich schon auf die zahlreichen (hoffe) bilder aus wien!

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 19. September 2005 um 18:00

Nanu, wo bleibt denn der Aufschrei der Blau-Weißen Spaßfraktionisten "Die machen uns ja alles nach!"?
    (...Wobei die Spaßfraktionisten sich ja als autonome Gruppe sehen, die mit Fanclubs sonst nix zu tun hat bzw. haben will...)

back to topic: An und für sich eine gute Idee; für mich persönlich ja um ca. 7 Jahre zu spät - aber vielleicht siedle ich ja doch irgendwann wieder nach Wien ;)

• ötzi
    Hobbyliga
    • 20. September 2005 um 07:36

den eintragungen des vikings gb nach, stehen die schlümpfe immer noch im siebenten himmel nach der 0:4 verschlafenen schonungs partie! für jene die sich aber noch auf den 3:2 finalsieg in klgft erinnern können, sprich "bessere zeiten" von dave the bodycheck schuller:
    links aussen durch, herbie psycho halbertersberger stehengelassen wie einen U14 spieler,zieht nach rechts richtung gehäuse, hacken angedeutet, prohe rutscht im spagat mit seinen elendsllangen stelzen links der fahrtrichtung des blitzschnellen dave schuller nach und hauchdünn (in der zeitlupe gut zu erkennen) am schlittschuh von prohe vorbei ins torgehäuse!

hab euch da ein paar private fotos von diesem letzten finalsieg in meine galerie gestellt! viel spass beim anschaun.................
    man kann doch schon mal träumen anfangen...........

denn die hoffnung stirbt zuletzt!!!

• KAC 18
    Nationalliga
    • 21. September 2005 um 08:54
    Zitat

Keine schlechte Idee, aber manche Textpassage erinnert mich an "Gestrige".
    Wortwahl aus längst vergangenen Zeiten, passt irgendwie zum "FÜHRUNGS stil" der Vikings incl Trommler. Keine Besserung in Sicht.

Nachwuchs
    • 21. September 2005 um 12:44
    Zitat

Die wenigsten der 80000 in Wien lebenden Kärntner sind VSV Fans ...

20-30 ?? :D

P.S.: Wo bekomme ich eigentlich einen Spassfraktion Schal her ?

Werden wohl nicht mehr sein, nein! :O

Einen solchen Schal zu bekommen ist mit diesen Farben ein Ding der Unmöglichkeit, da kannst beruhigt sein.

Eine Welt, in der nur Original existieren, und eine, in welcher es keine Kopien gäbe, wär doch auchin gewisser Weise langeweilig.

• Daredevil
    Nachwuchs
    • 21. September 2005 um 13:07
    Zitat

Original von ötzi
    den eintragungen des vikings gb nach, stehen die schlümpfe immer noch im siebenten himmel nach der 0:4 verschlafenen schonungs partie! für jene die sich aber noch auf den 3:2 finalsieg in klgft erinnern können, sprich "bessere zeiten" von dave the bodycheck schuller:
    links aussen durch, herbie psycho halbertersberger stehengelassen wie einen U14 spieler,zieht nach rechts richtung gehäuse, hacken angedeutet, prohe rutscht im spagat mit seinen elendsllangen stelzen links der fahrtrichtung des blitzschnellen dave schuller nach und hauchdünn (in der zeitlupe gut zu erkennen) am schlittschuh von prohe vorbei ins torgehäuse!

hab euch da ein paar private fotos von diesem letzten finalsieg in meine galerie gestellt! viel spass beim anschaun.................
    man kann doch schon mal träumen anfangen...........

denn die hoffnung stirbt zuletzt!!!

Danke Kollege, diese Zeilen sind wirklich eines Zlotzendorfers würdig!

• Haxo
    NHL
    • 21. September 2005 um 13:15

Die Befürchtung, dass die neuen Vereinschannels nicht nur Gutes in ihrem Dunstkreis mitschleppen, scheint sich ja immer mehr zu bewahrheiten...

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 23. September 2005 um 20:05

Hallo an alle,

Die Sektion Wien trifft sich am Sonntag den 25.09. um 15:30h vor der ASH. Somit steht genügend Zeit zur Verfügung für ein Kennenlernen und eine gemütliche Einstimmung auf das Match. Natürlich sind auch alle anderen herzlich dazu eingeladen.

In diesem Sinne,

Rot - Weiße Grüsse.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™