Sulzbacher wir wissen alle das du ein Salzburghasser bist oder vielleicht deswegen weil man dir bei Redbull den Job abgelehnt hat.
und zweitens bekommt die Eishockey Mannschaft keine Audis
und ich muss sagen ich wünsche es mir das Linz wieder in den Konkurs geht

SN Spezialvorschau OEL
-
-
Zitat
Original von Goldstar
Sulzbacher wir wissen alle das du ein Salzburghasser bist oder vielleicht deswegen weil man dir bei Redbull den Job abgelehnt hat.
und ich muss sagen ich wünsche es mir das Linz wieder in den Konkurs gehtNaja jetzt bleiben wir doch alle wieder am Teppich oder ???
Ich persönlich wünsche keinem Verein das er nach dieser Saison pleite geht und hoffe das es eine spannende Saison wird. Hoffe das keiner Sehr weit nach hinten abfällt und auch keiner vorne weg zeiht.
Wir sind doch keine Fußballfans die seinem Gegner den finanziellen Tod wünscht oder ?? WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS !!!!
-
- Offizieller Beitrag
also ich weiß das von einem echten insider. der es vom zeugwart selber weiß. aber wurscht
aja, und ein phillip lukas bekommt sogar weniger als letztes jahr. nach den letzten beiden seuchenjahren und der immer noch akuten verletzung kann er froh sein das er überhaubt nu einen vertrag erhalten hat. und wie im falle von linz sogar einen 2 jahres vertrag.
-
Zitat
Original von Goldstar
und ich muss sagen ich wünsche es mir das Linz wieder in den Konkurs gehtwie oft bist du alles kleines kind auf mit dem kopf auf den boden geknallt?
wir sollten doch alle froh sein, dass es zumindest eine 7er liga gibt.
@ goldstar - gib dich in linz ( falls du zum ersten spiel kommst ) nicht zuerkennen, ich könnte mich glatt vergessen und müsste mir dann das spiel im tv ansehen. -
cappin0 glaubst du wirklich ich habe Angst vor dir da lache ich ja
und ich bin am Donnerstag in Linz und ich werde mit einen Linzer fan ein Bier trinken und i mal fragen wie er auf so einen Schwachsinn kommt gel Iceman -
- Offizieller Beitrag
na da bin ich ja gespannt
-
hey, ihr turteltäubchen.....da kündigt sich ja gleich zu beginn der saison das erste "hallen-date" an......
aber wer wird "dismissed"????
iceman oder capinn0????
oder doch jemand anders???
-
sicher Zeinti da kannst schon gespannt sein ihr zieht über uns her und ich über euch
-
Zitat
Original von Goldstar
sicher Zeinti da kannst schon gespannt sein ihr zieht über uns her und ich über euchUser: Goldstar
E-Mail: dieter.kalt@hotmail.com
Ort: Salzburghmmm zeinti ... wirst bis nach dem spiel auf dein bier warten müssen
-
- Offizieller Beitrag
aha, also da nächste spieler der mit mri ein problem hat ...
-
Das ist voll geil wie ihr euch prowozieren lässt ihr Linzer das gefällt mir.
Ich wünsche keinen einen Konkurs.
Aber jetzt merkts ihr mal wie das ist, wenn jemand über einen Verein herzieht wo man zu 100% dahinter steht.
Und von Geld braucht ihr nicht reden ihr habt einen grossen teil von der Stadt bekommen, was wir wiederrum nicht haben.
Eine Stadt die sich für Sport interessiert -
Zeinti ich bin kein Spieler und wir zwei verstehen uns sehr gut.
Wir haben sogar am Schiff beim Fanclub Treffen in Klagenfurt zusammen was getrunken.
Du kennst mich sogar sehr gut aber ich bin sauer auf dich das du nicht auf unser Fest gekommen bist obwohl dein Bruder die Hochzeit abgesagt hat. -
- Offizieller Beitrag
ähm ... bist schon ein kleiner voikoffer. ich war beim fest der treuen. und zwar von samstag auf sonntag. anscheinend warst DU nicht auf eurem fest dabei ... muahahaha ....
guckst du das foto ...
-
Ich hab dich nicht gesehen dann bist erst am Samstag gekommen.
Zeinti weist schon wer ich bin -
- Offizieller Beitrag
dann zerst mal nachfragen bevor da anschuldigungen gemacht werden. und irgendwelche privaten sachen hier reinposten.
ja ich weiß jetzt wer du bist, mr. 3 nick schreiber ...
-
Zitat
Original von iceman
ja ich weiß jetzt wer du bist, mr. 3 nick schreiber ...hehe, paßt gut in diese liste, iceman!
Zitat
Alte-kopfdichtung-nochmal-einbauerAchtmannzelt-bei-sturm-aufsteller
An-tankstellen-raucher
Bei-download-reset-drücker
Bank-ohne-maske-überfaller
Die-pille-durch-smint-ersetzer
Nach-dem-kotzen-weitersäufer
Ohne-publikum-stage-diver
Nordpolcamper
Nymphomanninenbefriediger
Polizistenduzer
Pepperoni-mit-tabasco-abschmecker
Russenmafiabescheisser
Tanklastzugausbremser
Sonnenfinsternis-ohne-brillen-gucker
E-mail-vom-chef-ungelesen-löscher
Geisterfahrerüberholer
Hooligansschubser
Hochzeitstagvergesser
Ins-feuer-furzer
Im-bett-erster-brüller
Uhu-als-gleitmittel-nutzer
Internetaktienkäufer
Stahlventilator-mit-dem-finger-stopper
Wein-mit-schnaps-verdünner
3-Liter-Blutspender
Stahlseil-Bungeespringer
Stromkastenpinkler
Im-Konzert-Handy-Anlasser
Minenfeld-ohne-suchgerät-räumer
Trotz-sturmwarnung-segler
Mit-dem-feuerzeug-in-den-tank-leuchter
Persoenlich-mafiaboss-schwuchtel-nenner
Hells-Angels'-Motoradlenker-verbieger
Pittbullstreichler
Bumerang-Blindfänger
viva la spam!
-
hab nur den einen Nick sonst keinen aber ich werde böse wenn mir einer wie der Cappin0 droht
Und Zeinti sagt dir der Name Dani was -
Zitat
Original von gertl
Stahlventilator-mit-dem-finger-stopper
Ist da vom Rac die rede???PS. die zweite Seite dieses Themas ist echt genial:D:D:D
-
Zitat
Original von JYR
Ist da vom Rac die rede???nicht mit zwingender absicht.....
-
dachte mir schon,das dieser thread aus den fugen geht,wenn ich einen einwurf in richtung salzburg mache!
ZitatGlaube nicht das sich Salzburg dafür entschuldigen muß den besten Sponsor zu haben. JEDER andere Verein würde ihn mit offenen Armen nehmen ! Das ihn die Politik in der Steiermark verjagt hat ist wohl nicht seine Schuld. Immerhin ist Mateschitz ein Steirer und gibt sein Geld jetzt in Salzburg aus !?
moment...
es ist noch immer ein unterschied,ob man gesponsort wird,oder das geld von einem milliadär kommt!?da kann in österreich keiner mithalten....
mateschitz wirft seine millionen an mehreren stellen rein...
aus fansicht, wäre mir ein kader wie salzburg auch lieber,als die ewige sparvariante von steinburg,aber an meiner meinung würde sich auch dann nix ändern...
für mich ist das wettbewerbsverzerrung!und das werden alle anderen vereine auch denken,wenn sie von salzburg die bude vollbekommen...
man wird ja vermutlich nichtmal auf den 6ten legionär verzichten....kann fast nix schiefgehen,wenn auch die referees sich vor den bulls verneigen,wie angeblich cervenak beim test linz-salzburg
Zitatder schiri anullierte ein sicheres tor der linzer nach reklamation von bullshit salzburg
kann ja heiter werden.....
sollte aber salzburg scheitern(für mich unrealistisch),dann könnte den gerüchten zufolge,mateschitz genug haben!ob er das sportliche beurteilen kann,bezweifle ich,aber was er wohl sehen will,ist der titel,sonst wars das wohl...
-
Zitat
Original von Goldstar
hab nur den einen Nick sonst keinen aber ich werde böse wenn mir einer wie der Cappin0 droht
Und Zeinti sagt dir der Name Dani waswenn uns jemand den konkurs wünscht, seh ich rot - oder wär es umgekehrt bei dir anders?
wie man in den wald hineinruft, so kommt es zurück - merk dir das
-
Warum können wir nicht mal zumindest ein paar Spiele abwarten und den Puck etwas flacher halten?
Wir sind letztes Jahr nach 16 Jahren Bundesliga-Abstinenz aufgestiegen. Waren noch nie Meister! Trotzdem gibt es viele treue Fans in Salzburg, die schon viele Jahre den Stieren/Bullen (HCS/SEC) die Daumen halten und die sich auf eine spannende & erfolgreiche Saison freuen.
Man sieht ja, daß sich die Bulls recht schwer tun, noch einen oder zwei gute Legios zu bekommen, sehr wahrscheinlich fehlen diese beim Start. Trotz des vielen Geldes!!!
Sollten wir, was eigentlich fast niemand glaubt, die BL klar beherrschen, können noch immer alle über Salzburg´s Sponsor/Geld/etc. schimpfen/lästern.
Warum sollten wir die eigentlich recht freundschaftlichen Beziehungen zwischen diversen Fans mit den Salzburgern nun abkühlen/enden? Ich kann mich noch genau erinnern, daß viele salzburger Fans den Wings alles Gute gewüscht haben, als es in Linz nicht mehr so gut aussah (Was wären wir ohne die Wings?) oder den Caps zum Titel gratuliert haben.
Auf eine spannende Saison!!!
-
@ jo0815
Ich würde die Situation auch so sehen! Und vor allem taugt es mir, dass sich die Spiele zwischen Salzburg und Linz seit der letzten Saison so zu einer Art von Derbys entwickelten. Mit einem "Rutscher" ist man in Salzburg, nette Eisarena, gutes Bier, feine Brezen und immer beste Stimmung im Auswärtssektor. Und so wird es auch bleiben! Daher wünschen wir uns beide eine tolle neue Saison!!!
P.S.: Ich vergönne den Salzburgern die Kohle vom D.M. - im Gegenzug könnt ihr uns dafür den Meistertitel wünschen!
-
Danke für Worte, die mir aus der Seele sprechen, freu mich nämlich auch schon auf eine tolle Saison mit vielen "Derbys"!!!! =)
-