Oje, 3:5 UZ, überstanden
2. Drittelpause und pfiffe in Graz
Weiter geht´s
Oje, 3:5 UZ, überstanden
2. Drittelpause und pfiffe in Graz
Weiter geht´s
ZitatOriginal von iceman
warum braucht der den polizeischutz wenn er eh die eigenen leute beuscht ?! habts ihn nimmer lieb den bärentaler ?
Man stelle sich einen angeheiterten iceman mit Freunden bei einem Eishockeyspiel vor und plötzlich kommt Hr. Dr. Pühringer ohne Polizeischutz in den Sektor.....was wird passieren?
AAUUSS!!!
Erstes Spiel, erster Sieg, Shootout für unseren Prohe!
ZitatOriginal von VilPat
AAUUSS!!!
Erstes Spiel, erster Sieg, Shootout für unseren Prohe!
..der hatte gerade mal 1-2 dinger zu entschärfen. der rest war "luft"....
ZitatOriginal von Nate
Man stelle sich einen angeheiterten iceman mit Freunden bei einem Eishockeyspiel vor und plötzlich kommt Hr. Dr. Pühringer ohne Polizeischutz in den Sektor.....was wird passieren?
nix. weil ich ihn gewählt habe. ich würd ihm maximal zu seiner arbeit gratulieren oder so.
ich weiß ja ned wies in kärnten bei euch flach - und berglandindianer ist, aber in OÖ brauchen die politker keinen polizeischutz wenns zu sportfans gehen ...
Dr. Joe - Einer von uns ...
ZitatOriginal von iceman
nix. weil ich ihn gewählt habe. ich würd ihm maximal zu seiner arbeit gratulieren oder so.
ich weiß ja ned wies in kärnten bei euch flach - und berglandindianer ist, aber in OÖ brauchen die politker keinen polizeischutz wenns zu sportfans gehen ...
Dr. Joe - Einer von uns ...
naaaa, höchsten a gasmaske wegen der alkfahne beieuch mostschädeln hehehehehe ! (zynisch gemeint !)
ZitatOriginal von iceman
Dein Wort in Gottes Ohr. Übrigens das Ganze hat sich in der Steiermark abgespielt...
... und Steirerblut ist bekanntlich kein Himbeersaft!
ZitatOriginal von iceman
warum braucht der den polizeischutz wenn er eh die eigenen leute beuscht ?! habts ihn nimmer lieb den bärentaler ?
Soviel - orange - wie gestern im Bunker und danach im Hooters wird der Jörgi in ganz Kärnten nimmer sehen.
Aber im Ernst. Die Stimmung war super. Vielleicht sogar noch einen Tick besser als in Linz.
Zu den 99ers: waren mMn ohne Norris und Hala nicht vorhanden. Kann man nichts machen, wird sicher wieder besser.
Zum VSV: Bousquet null Chancen - 2 Tore. Wird sicher ein Bomber. Prohaska war gestern sehr sicher, bis aufs eine Mal wo er den Stock verlor. Mal sehen wenn morgen mit dem HCI ordentliche Stürmer nach Villach kommen.
Hallo!
Hat zufällig jemand die Zusammenfassung des Spiels im ORF aufgenommen?
Wenn ja,bitte melden,würde sie dringend benötigen!Danke
Mfg
ZitatOriginal von Benny-78
Hallo!Hat zufällig jemand die Zusammenfassung des Spiels im ORF aufgenommen?
Wenn ja,bitte melden,würde sie dringend benötigen!DankeMfg
http://your.orf.at/stmwebcam/bheute/player.php?day=2005-09-24&offset=00:11:04
Kannst dir im Internet ansehen falls es was hilft!