naja bin schon richtig gespannt

1. Runde: G99ers - VSV
-
-
passt mir auf die adler auf! war keine schlechte vorstellung im ersten derby! wurde aber von vielen villachern überbewertet, und immer noch! natürlich ist es schmerzhaft seine mannschaft verlieren zu sehn, aber bei der leistung musste es so kommen. auf jeden fall ist die postlerlinie wieder zurück und haben sehr gut kombiniert. die legios werden sicher auch noch zulegen. am 30.09. gibt es das 1. derby in klgft. mal schaun wo der KAC steht!
viel glück an beide!
-
Mein Tipp:
99ers vs. VSV 1:3
lg
Walu -
War heuer bei allen Vorbereitungsspielen dabei und muss sagen, dass sich die Mannschaft kontinuerlich gesteigert hat. Einzig das 5-0 is für meinen Geschmack etwas zu hoch ausgefallen.
Es werden um ein Eck mehr als nur 150 Villacher vor Ort sein, da bin ich mir sicher!
Alleine die Studenten die in Graz sind, sind derer auch nicht wenig!
Da der VSV mit diesem breiten, starken Kader den 99ers um 1,5 Klassen überlegen ist, is alles niedriger als 1-5 oder 2-5 unrealistisch.
Die erste Linie der Villacher ist alleine im Stande, bei Five on five ein Powerplay aufzuziehen!
Kann den Auftakt gar nicht mehr erwarten! -
tja bin auch schon sehr gespannt auf den saisonauftakt. man darf/soll ja die vorbereitungsspiele nicht überbewerten, aber ich glaube doch, dass wir heuer eine topmannschaft haben. mein tipp daher:
graz 2 : 4 vsv
-
-
Eine Mannschaft die in Cortina!!! mit 0: 8 vom Eis geprügelt (gilt in zweierlei Hinsicht) wurde, stellt mit Sicherheit keine allzugroße Bedrohung da!
Greets Dd
-
jaja, hoffentlich denken die spieler auch gleich! :lol:
schon mal gehört: "Hochmut kommt vor dem Fall!"ich glaube zwar auch, dass der vsv die stärkere mannschaft hat. aber sooo große töne zu spucken, würd ich lieber bleiben lassen!
-
Zitat
Original von Miro99
jaja, hoffentlich denken die spieler auch gleich! :lol:
schon mal gehört: "Hochmut kommt vor dem Fall!"ich glaube zwar auch, dass der vsv die stärkere mannschaft hat. aber sooo große töne zu spucken, würd ich lieber bleiben lassen!
Ich glaub es wird eine enge Partie wobei der VSV knapp die Oberhand haben wird hoffe ich halt.
-
Zitat
Original von J.Krog
Ich glaub es wird eine enge Partie wobei der VSV knapp die Oberhand haben wird hoffe ich halt.
Nicht hoffen...
es wird so sein
-
Ist es eigentlich schon sicher, dass Prohaska in Liebenau im Tor stehen wird???
Das ist nämlich das einzige, was mir im Moment noch Kopfschmerzen bereitet...
Kann mich leider nur allzu gut an das letzte Auftreten des VSV in Graz erinnern -
-
Keine Ahnung hab kein Vorbereitungsspiel der Villacher gesehen. Aber ich bin optimistisch und tippe auf einen Sieg der Villacher. In welcher Höhe ist doch wurscht. Hauptsache 2 Punkte aufs Konto. Und jetzt hört auf, vorweg schon die Torhüter zu kritisieren. Morgen gibts ein Shutout egal ob Machreich oder Prohaska im Tor steht.
Tip: 0:3
-
Da waren aber auch schon einige sehr gute und überzeugende Spiele inzwischen. Bin mir sicher, er wird ein sicherer Rückhalt werden. Außerdem hat Machreich in der Vorbereitung - und mMn ist ein Torhüter zum jetzigen Zeitpunkt nur daran zu messen - nicht immer gute Figuren gemacht. Bin froh darüber, dass er in der Kistn steht!
-
Tipp mal auf ein 1:5 Tore:Schildorfer;Bousqet,Pfeffer,Peintner,Elick,Kaspitz
-
Zitat
Original von LeoSivec
Keine Ahnung hab kein Vorbereitungsspiel der Villacher gesehen. Aber ich bin optimistisch und tippe auf einen Sieg der Villacher. In welcher Höhe ist doch wurscht. Hauptsache 2 Punkte aufs Konto. Und jetzt hört auf, vorweg schon die Torhüter zu kritisieren. Morgen gibts ein Shutout egal ob Machreich oder Prohaska im Tor steht.Tip: 0:3
Ich hab aber ein Vorbereitungsspiel gesehn (das gegen den KAC) und da kam mir Prohaska nicht sehr sicher vor. Das wir zu Null gespielt haben täuscht ein wenig...
Aber egal, ein Sieg wirds in jedem Fall morgen!! -
versteh nicht ganz, dass manche glauben villach hat den sieg schon so gut wie sicher, es geht eigentlich nur noch um die höhe des sieges! man fährt halt kurz über die pack schnell die punkte hohlen!
morgen gehts für beide manschaften zum ersten mal in der saison um etwas. mMn werden sich die grazer sicher nicht vor den eigenen fans von den schlümpfen abschlachten lassen!
wie auch immer morgen um 22:00 sind wir alle klüger... -
-
aber für die statistik ;)#12 wars eine superleistung....
-
Zitat
Original von goodoldtimes
aber für die statistik ;)#12 wars eine superleistung....Wie darf ich das vertehen?
-
Zitat
Original von #12
Wie darf ich das vertehen?
nix für ungut, bezieht sich auf eine meldung aus dem 99er forum:
Er hat ligaweit in der Vorbereitung des Weiteren neben Björn Burgling von der Red-Bull-Truppe den niedrigsten GA-Schnitt.
:] -
Zitat
Original von goodoldtimes
nix für ungut, bezieht sich auf eine meldung aus dem 99er forum:
Er hat ligaweit in der Vorbereitung des Weiteren neben Björn Burgling von der Red-Bull-Truppe den niedrigsten GA-Schnitt.
:]Aso, naja, wennst meinst. Na passt scho. Wie gesagt, meine Meinung, und dass wir Kärntner was auf Statistiken geben, is glaub ich eh bekannt, oder?!
-
-
-
A Sieg wirds hoffentlich wol werdn.
Es wäre ja zur Abwechslung einmal super, mit Siegen in a Saison zu starten.
Auf a spannende Saison...
-
2-4..
..zumindest laut dem Spieler mit den Blau-Weisen Haaren, der den tipp gestern sehr relaxt in Klafu abgegeben hat
-
Zitat
Original von seanton
2-4....zumindest laut dem Spieler mit den Blau-Weisen Haaren, der den tipp gestern sehr relaxt in Klafu abgegeben hat
Steht er schon in Verhandlungen mit dem KAC? Naja, die Rotjacken fehlen ihm ja noch auf seine Österreich Tournee
-
Zitat
Oho, der feine Herr meint wohl, er müsse mich berichtigen!
Tut leid, okay? Hab mich vertippt! -
Zitat
Original von servinis#26
Steht er schon in Verhandlungen mit dem KAC? Naja, die Rotjacken fehlen ihm ja noch auf seine Österreich Tournee
lass mich raten: Bollwerk?
-
-