"ui tuat des weh" war das nicht einer der genialen songs vom klanaen indiana?
gleiche schmerzer habe ich auch immer wenn ich zu zeitungsberichten gefragt werden.
die krone, seit kurzem neuer sponsor der liwest black wings, hat einen neuen star am himmel der sportreporter gefunden und sofort eingebaut. b.k. glänzt duch fachwissen und objektive sachliche berichte. wirklich eine hoffnungsträgerin für die zukunft. ich bewundere schon länger die berichte von b.k. und frage mich wann der "schorsch" bald wieder über eishockey schreib( das habe ich nie gesagt*g*)
jedenfalls ist es mir ein rätsel wie mann eine woche vor ende der vorbereitung als sponsor so einen bericht schreiben kann. wie auch immer.
ich kann euch aus erster hand berichten, dass keines wegs feuer am dach ist oder irgendeine unruhe im verein herrscht. der gute Welly witzl, ääh willy wetzl hat selbst jahrelang hockey gespielt und kann sehr wohl vorbereitungsspiele bewerten. es ist ihm auch duchaus bekannt, dass keinen kanadier auf dieser welt jemals schon ein vorbereitungsspiel interessiert hat.
kein grund zur panki, denn erst nächste woche geht es los. auch alle gerüchte, dass harand jetzt schon seinen job los ist sind absoluter blödsinn.
das gespräch mit dem präsi fand heute gegen 18 uhr 30 statt und er hat alles andere als"unlocker" gewirkt.
ich möchte mit den worten von heinz prüller schliessen, die er in susuka 1492 gesagtr hat.
"the roof is not on fire" wie es im rennfahrer english heisst.