1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Inline/Roller Hockey

inline wm

• Inju
  • 29. Juli 2002 um 14:09
  • Inju
    Nationalliga
    • 29. Juli 2002 um 14:09

Meister 2002/2003 Wer wird sich den Titel sichern? 0

1. UEC Lienz - Keiner hat mit ihnen gerechnet , aber sich gewinnen die Meisterschaft. (0) 0%
    2. DEK TACO - Der Neueinsteiger gewinnt gleich im ersten Jahr die Meisterschaft (2) 0%
    3. SPittal - Die neue Halle beflügelt und sie werden sich den Pott sichern. (1) 0%
    4. EHC Treibach - Letztes JAhr Kärntner Schülermeister, heuer ELiteliga Meister. (1) 0%
    5. UECR Huben - Die Nummer Eins in Osttirol wird auch die Nummer eins in Kärnten (2) 0%
    6. ESC Steindorf - Der Vorjahrszweite wird heuer zuschlagen und sich den Titel sichern. (4) 0%
    7. USC Velden - Na, klar die werden ihren Titel ganz locker verteidigen. (3) 0%
    War am Samstag in Nürnberg und hab mir den Finaltag der WM angesehen, war ganz nett muss ich sagen, einziger Nachteil - die Deutschen haben das Spiel um Platz 3 gewonnen.

Dass Österreich heuer nur Achter geworden ist überrascht mich nicht besonders, das Niveau bei der WM war dann doch sehr viel höher als das in der heimischen Liga. Und was ich so gelesen habe sind auch die besseren der Liga zu Hause geblieben, aber egal nächstes Jahr wird sich unser Team vielleicht wieder steigern können.

Das Genialste war aber der Belag, auf dieser Kunststoff-irgendwas-Mischung fährt man sicher extremst gut.

Man kann also von einem gelungenem Ausflug sprechen zumal es auch eine ordentliche Prügelei zwischen den Tschechen und den Deutschen gegeben hat und das Alpha-Team den rechten Flügel gut gesichert hat :D
  • bierfraesn
    EBEL
    • 30. Juli 2002 um 12:25
    hast richtig gesagt, der 8. platz war sicher nicht überraschend, 1. haben wir mehr oder weniger nur eine gaudi-liga und 2. spielen im nationalteam etwas übertrieben ausgedrückt auch nur die, die gerade nichts besseres vor haben. schweden und finnen fahren da z.b. ein bisserl ein anderes programm.

die tschechen-deutsche-schlägerei war eines der highlights, sieht man im inline-hockey wohl auch nicht sehr oft. besonders hervorstechend waren natürlich auch die leistungen der österreichischen zuschauer im block 1.22.

ich würde mich auch als sponsor für 10 cm2 von dem genialen belag für die asphaltrobben zur verfügung stellen, damit endlich ordentliche trainingsbedingungen herrschen!

p.s. stimmt, das alpha-team hat den rechten flügel gut gesichert. ein wehrmutstropfen ist halt, dass sich der team-leader bei einer kampfrolle den daumen verletzt hat.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™