1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Fanshop

• Ignatjevs_91
  • 14. September 2005 um 10:29
1. offizieller Beitrag
  • Ignatjevs_91
    Nachwuchs
    • 14. September 2005 um 10:29

Grüß Euch!

Lt. Gerüchten, soll es bei uns heuer keinen Fanshop mehr in der Halle geben, sondern es wird überlegt, nur mehr einen Online-Fanshop zu machen!

Weiß jemand, was da dran is, Gerold zB???

Ich muß sagen, wenn es wirklich in der Halle keinen mehr gibt, wird wohl der Fanartikel-Umsatz nicht allzu hoch werden-denn ich denk mir mal, es gibt viele, die eher in der Halle was kaufen, als sich dann zuhause hinsitzen und extra bestellen-glaub ich zumindest! ;)

Generell geh ich mal davon aus, das es mit den Fanartikel wohl so bald nix werden wird, da es ja geheißen hat (bei der Saisoneröffnungsfeier), das hier noch Geduld aufzubringen ist?

lg

• eishockeyluder
    Nachwuchs
    • 14. September 2005 um 10:44

sind ja nur gerüchte,....
    man sollte nicht alles so nehmen, wie mans hört
    ausserdem: im zeitalter des computers, wäre das ja gar nicht mal so schlecht! da muss man nicht immer mit einem "haufen" geld in die halle gehen.

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 14. September 2005 um 10:50

...bitte im Namen des Vereins um Verständnis...

Manches läuft einfach noch nicht so, wie man(n) es aus der Vergangenheit gewohnt war.
    ...der Verein und alle Mitarbeiter sind aber mehr als nur bemüht alle Probleme zu lösen!
    ;)

• Ignatjevs_91
    Nachwuchs
    • 14. September 2005 um 10:54
    Zitat

Original von Yzerman
    ...bitte im Namen des Vereins um Verständnis...

Manches läuft einfach noch nicht so, wie man(n) es aus der Vergangenheit gewohnt war.
    ...der Verein und alle Mitarbeiter sind aber mehr als nur bemüht alle Probleme zu lösen!
    ;)

War ja net als Vorwurf zu verstehen-wollte halt nur hinterfragen, ob wer was genaueres weiß!

lg

• schoko-zwieback
    Nachwuchs
    • 14. September 2005 um 11:34

Onlinefanshop

PRO: keine lästigen Anstellzeiten

KONTRA: Versandkosten!!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. September 2005 um 12:15
    Zitat

Original von eishockeyluder
    ...
    ausserdem: im zeitalter des computers, wäre das ja gar nicht mal so schlecht! da muss man nicht immer mit einem "haufen" geld in die halle gehen.

Und Fans, die noch immer keinen PC-Zugang haben, sollen möglichst schaun, wie sie zu den Fanartikeln kommen, oder noch besser: endlich einen PC anschaffen, oder?
    ?(

Aber vielleicht wird dieses Projekt bald verwirklicht:

Die Fa. Burger-Sport ist ja u.a. der Ausstatter des EHC Liwest Black Wings Linz.
    In Linz gibt es seit 19.8.05 einen sogenannten Burger ProShop, in dem dann auch BWL-Fanartikel erhältlich sein sollen:

Burger Sport Linz
    4020 Linz, Kaisergasse 5
    Telefon: 0732/774428
    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 09.00 - 12.00, 14.30 - 18.30
    Sa 09.00 - 12.30
    http://www.burger-sport.at/

Bisher fanden erste Gespräche statt, die Verhandlungen sind aber laut Info vom Hr. Zechmeister (Burger Sport Linz) noch nicht abgeschlossen. Jedenfalls wird anscheinend von der Fa.Burger Sport und den Black Wings gemeinsam angestrebt, in diesem Geschäft auch einen permanenten BWL-Fanshop einzurichten. Alleine die Öffnungszeiten wären für diese Idee mehr als ideal! Nur gibt es anscheinend derzeit noch keinen einzigen Fanartikel...!!! Also, auch in diesem Bereich ist Geduld gefragt.

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 14. September 2005 um 20:14

Ich würde dort nichts kaufen, sondern nur bei http://www.hockeypoint.at ;)

Bitte keine Schleichwerbung :(

• Zonck
    Hobbyliga
    • 14. September 2005 um 23:20
    Zitat

Original von PRESIDENT_rwe09
    Ich würde dort nichts kaufen, sondern nur bei http://www.hockeypoint.at ;)

Bitte keine Schleichwerbung :(

Hah? Widerspruch oder nur "Revanche"? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Zonck (14. September 2005 um 23:20)

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 14. September 2005 um 23:28
    Zitat

Original von Zonck

Hah? Widerspruch oder nur "Revanche"? ?(

Weder noch, nur ein Seitenhieb ;) :D

Übrigens, Zonck, lies mal deine PN!

• Geroldov
    Gast
    • 15. September 2005 um 06:47

da ich zahlen kenne, muss ich festhalten, dass kein fanshop in der halle genau so vernünftig wie kein tormann in der starting 6 wäre.
    kann mir bei besten "willy" nicht vorstellen, dass es langfristig gesehen keine fanartikel in der halle geben wird.
    10-15 artikel müssen angeboten werden.

• Bärbel
    Nachwuchs
    • 15. September 2005 um 09:33
    Zitat

Original von Geroldov
    da ich zahlen kenne, muss ich festhalten, dass kein fanshop in der halle genau so vernünftig wie kein tormann in der starting 6 wäre.
    kann mir bei besten "willy" nicht vorstellen, dass es langfristig gesehen keine fanartikel in der halle geben wird.

Ich habe aus zuverlässlicher Quelle gehört, dass man einen Fanshop auf dem Pöstlingberg machen will. Der Verein erwartet sich durch die hohen Besucherzahlen dort sehr viel Umsatz.

• Ignatjevs_91
    Nachwuchs
    • 15. September 2005 um 10:06
    Zitat

Original von Bärbel

Ich habe aus zuverlässlicher Quelle gehört, dass man einen Fanshop auf dem Pöstlingberg machen will. Der Verein erwartet sich durch die hohen Besucherzahlen dort sehr viel Umsatz.

Ja genau-da kauft dann ein jeder Papi seinem Kind anstatt a Sackerl zum Füttern der Tiere a Black Wings-Kapperl?

Des is ja wohl a Scherz, oda? Also, wenn des wirkli so sein sollte-dann find ich es äußerst lustig!

Ein Fanshop gehört in die Halle und net aufn Pöstlingberg!!!! ?(

lg

• linza13
    Nachwuchs
    • 15. September 2005 um 12:57

Hallo!

Also eigentlich hätte ich gehofft, dass es vor dem ersten Spiel - noch dazu ein Premiere-Spiel gegen den Top-Meisterkanditaten - Fanartikel gibt.

Eigentlich irgendwie peinlich, wenn die Halle nicht in den neuen Farben funkelt - aber Bitte hol ich halt die "alte" Dress raus.

Zumindest Schal und Kapperl sollten doch im Gegensatz zu den Dressen einigermaßen unaufwändig und sponsorunabhängig sein.

Wo es die Sachen gibt ist einem echten Fan zwar egal - wenn´s um den Umsatz geht muss natürlich ein Shop in der Halle her - denn wer kauft nach einem Sieg nicht leichter ein ...

lg,
    linza13

• Zonck
    Hobbyliga
    • 15. September 2005 um 13:46
    Zitat

Original von Salfi10

Ja genau-da kauft dann ein jeder Papi seinem Kind anstatt a Sackerl zum Füttern der Tiere a Black Wings-Kapperl?

Des is ja wohl a Scherz, oda? Also, wenn des wirkli so sein sollte-dann find ich es äußerst lustig!

Ein Fanshop gehört in die Halle und net aufn Pöstlingberg!!!! ?(

lg

Ich glaub dass der Eintrag ein Scherz sein soll. Denn soetwas trau ich dann doch keinem zu. Nichtmal einem Willi Wetzel ;)

Aber generell: Die Kampfmannschaft hat noch nichtmal ihre Dressen, also wie sollen denn dann die Fans die schon bekommen? Wär ja cool wenn die Zuschauer schon vor den Cracks in den neuen Farben herumlaufen würden. Also, nichts gegen (von mir aus auch finanzielle) "Nächstenliebe", aber wenn noch nicht mal ein Kleidungsstück der Spieler mit den neuen Farben oder Sponsoren (ausgenommen Helly Hansen, die haben nämlich schon eine Garnitur Gewand geliefert) "geschmückt" ist, wieso sollte es dann bei den Fans so sein. Vermutlich hätte man schon Schlüsselanhänger in BW-Farben liefern können, aber ob die dann die Halle zum glänzen bringen würden, na das bezweifel ich mal.

Wie auch immer. A bissal Geduld wird schon noch drinn sein...

Und wenn schon die Fans nicht leuchten wie ein "grün-schwarzer" Weihnachtsbaum, dann werden die Fan-Choreos sicher hervorragend sein!

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. September 2005 um 15:10
    Zitat

Original von Zonck
    ...
    Aber generell: Die Kampfmannschaft hat noch nichtmal ihre Dressen, also wie sollen denn dann die Fans die schon bekommen? Wär ja cool wenn die Zuschauer schon vor den Cracks in den neuen Farben herumlaufen würden. Also, nichts gegen (von mir aus auch finanzielle) "Nächstenliebe", aber wenn noch nicht mal ein Kleidungsstück der Spieler mit den neuen Farben oder Sponsoren (ausgenommen Helly Hansen, die haben nämlich schon eine Garnitur Gewand geliefert) "geschmückt" ist, wieso sollte es dann bei den Fans so sein.
    ...

Ganz so wird's ja nun wohl nicht sein und ich bin mir sicher, dass sich unsere Cracks heute in einer Woche in den neuen Trikots zeigen werden.
    Ebenso ist die Lieferung von 64 Stk. für den FANCLUB OVERTIME für den kommenden Mittwoch avisiert worden. Wir sind schon sehr gespannt ...!

• Zonck
    Hobbyliga
    • 15. September 2005 um 15:24
    Zitat

Original von Senior-Crack

Ganz so wird's ja nun wohl nicht sein und ich bin mir sicher, dass sich unsere Cracks heute in einer Woche in den neuen Trikots zeigen werden.
    Ebenso ist die Lieferung von 64 Stk. für den FANCLUB OVERTIME für den kommenden Mittwoch avisiert worden. Wir sind schon sehr gespannt ...!

Also die Dressen sind definitiv noch nicht da (wie du selbst sagst) und so etwas wie Trainingskleidung in "BW-look" gibts auch sicher noch nicht...

Aber auf die Dressen bin ich auch gespannt! Bitte gleich fotoknipsen (falls sie wirklich vor dem ersten Saisonspiel da sind)...

• linza13
    Nachwuchs
    • 16. September 2005 um 20:46

Hallo!

"Die neuen Dressen kommen!
    Bestellen Sie jetzt unter
    0732 / 94 34 34"

wird´s jetzt doch ernst; weiss schon wer was Näheres ?

lg,
    linza13

• MrHyde
    NHL
    • 16. September 2005 um 20:53

Meine Infos sind die, dass die Dressen am 20. September in Linz sein werden.

sg
    Klaus

• heatley1904
    Nationalliga
    • 16. September 2005 um 21:46
    Zitat

Original von Geroldov

also das denke ich wohl auch!

freu mich schon sehr auf die neuen dressen! hoffe ich kann meines dann schon am donnerstag in empfang nehmen!!!
    nur noch 6 tage.....

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. September 2005 um 23:47
    Zitat

Original von Webmaster
    Meine Infos sind die, dass die Dressen am 20. September in Linz sein werden.

sg
    Klaus

Ja, das stimmt! Gero Prybil hat am Freitag persönlich alle Trikots für die Spieler und Fans (ausgenommen die mit der Größe XXL) nach Linz gebracht. Die XXL-Trikots werden noch rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel nachgeliefert werden.
    :] :] :]

• cappin0
    NHL
    • 17. September 2005 um 08:09

ICEMAN

wie schaut's mit unseren leiberln aus??

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 17. September 2005 um 14:46

na da bin ich ja schon sehr gespannt, wie der petrol stern auf dem dress kommt

• King
    Nachwuchs
    • 17. September 2005 um 15:47
    Zitat

Original von linza13
    Hallo!

"Die neuen Dressen kommen!
    Bestellen Sie jetzt unter
    0732 / 94 34 34"

wird´s jetzt doch ernst; weiss schon wer was Näheres ?

lg,
    linza13

Es hätte aus verkaufstechnischer Sicht wohl nicht geschadet wenn der Verein zu dieser Info wenigstens ein Foto oder einen Entwurf dazugegeben hätte.

Was die Fanartikel betrifft, hat man mMn viel zu spät angefangen die Dinge in die Wege zu leiten. Klar, gab es sicher wichtigeres zu tun - keine Frage. Schön wärs aber schon gewesen, wenn man schon bei den Vorbereitngsspielen was zu kaufen bekommen hätte.

Noch schöner wärs, wenn es gleich mal eine AKTON für die Fans in diese Richtung gibt. Der Verein wird doch auch daran interessiert sein, dass das Publikum in den neuen Farben "erstrahlt", oder?

PS: Voriges Jahr wurde es mMn mit den Fanartikeln etwas übertrieben (verschiedene "Haarpflegelinien" etc.)

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 17. September 2005 um 16:40
    Zitat

Original von alex88
    na da bin ich ja schon sehr gespannt, wie der petrol stern auf dem dress kommt

petrol stern linz wäre doch ein netter neuer zusätzlicher name ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 17. September 2005 um 17:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cappin0
    ICEMAN

wie schaut's mit unseren leiberln aus??

also mich da der prybil nu ned angerufen. werd ihn aber am montag gleich mal kontaktieren.

• Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™