1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Kaderbewertung Red Bulls

• devil
  • 13. September 2005 um 16:38
  • Miro
    EBEL
    • 14. September 2005 um 13:53
    Zitat

Original von Oleg
    Welche Neuen?

Vermutlich Fankhouser, Mound, Bjurling. Ok, Bjurling wirst schon gesehen haben, aber eben nicht über eine Saison hinweg... Naja, ist ohnehin müßig, vorher zu behaupten dass Nestak schwächer wird oder auch nicht...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. September 2005 um 14:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Miro99

Vermutlich Fankhouser, Mound, Bjurling. Ok, Bjurling wirst schon gesehen haben, aber eben nicht über eine Saison hinweg... Naja, ist ohnehin müßig, vorher zu behaupten dass Nestak schwächer wird oder auch nicht...

das stimmt schon das es müssig ist zu behaupten das er schlechter wird, aber ebnso schon vorher zu sagen das nestak hinter verner 2. bester ist

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Miro
    EBEL
    • 14. September 2005 um 14:24
    Zitat

Original von WiPe
    das stimmt schon das es müssig ist zu behaupten das er schlechter wird, aber ebnso schon vorher zu sagen das nestak hinter verner 2. bester ist

Passt, wir wären uns einig. Gemma a Bier trinken? *lol*

• kac glen
    Moderator
    • 14. September 2005 um 14:25
    • Offizieller Beitrag

torhüter müssen auch immer ein bisserl den showman spielen. vor allem leute wie nestak oder verner leben davon. diese saves sind dann umso imposanter.

siehe cloutier - hielt phänomenal, stärker als verner. trotzdem erhielt er nie DAS feedback von den fans wie es verner erleben darf.

alles eine frage des kaschieren ;)

kac glen

• Spezza19
    NHL
    • 14. September 2005 um 14:32
    Zitat

Original von Garnixweiß19

brauchst du ein taschentuch?

sowieso, mit diesem satz lockst mich so aus der reserve, dass ich vor wut heulen könnte :baby:

wie gesagt, red mit wennst dich auskennst oder sprich über personen die du kennst, ansonsten lass es einfach. ;)+

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. September 2005 um 14:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Miro99

Passt, wir wären uns einig. Gemma a Bier trinken? *lol*

ok wohin??

• Miro
    EBEL
    • 14. September 2005 um 14:41
    Zitat

Original von WiPe

ok wohin??

Naja, werde mental das Glas auf dich erheben, solange ich im Büro bin... Ansonsten lässt sich das ja mal bei einem Spiel in Graz oder Sbg. nachholen! Cheers!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. September 2005 um 14:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Miro99

Naja, werde mental das Glas auf dich erheben, solange ich im Büro bin... Ansonsten lässt sich das ja mal bei einem Spiel in Graz oder Sbg. nachholen! Cheers!

In Salztburg gibts ein Cheers ;) nicht weit von mir daheim.
    Aber werd gedanklich auch anstossen mit "an Safterl"

• Daywalker50
    Gast
    • 14. September 2005 um 19:06
    Zitat

Original von Oleg

Das Nestak abbaute sagen einige - einige sagen das er gleich gut ist wie am Anfang. Ich kann mich noch erinnern wie er den ersten Tag in Linz ankam. Er sah aus wie ein kleiner, dicker Koch und beim heiteren Beruferaten wäre NIEMAND auf die Idee gekommen, dass er ein Spitzensportler wäre.

Aber ich glaube ich habe von Nestak mindestens 100 Spiele live gesehen und traue mir halbwegs zu ihn zu beurteilen - natürlich subjektiv aber immerhin.

Das du der Meinung bist, dass Nestak immer mehr abbaute frage ich mich wie du dazu kommst. Ich behaupte mal den Name Nestak hast du du zum ersten Mal im letzten Jahr gehört als die Bullen gegen Linz spielten. Insofern hast du nur das letzte Jahr zum Vergleich und da ein paar Spiele. Ich bin so frei und sage, das du über Nestak nichts sagen kannst. Schon gar nicht das er "über die Jahre abbaute".

PS: Nestak war letztes Jahr zweimal verletzt. Einmal im November für ein paar Wochen und gegen Ende der Saison hatte er eine "Verletzung der anderen Art".

Ich kenne den Namen Nestak sicher nicht erst seit der letzten Saison. Woher willst du wissen ab wann ich Interesse an Eishockey habe ?? Also mit solchen behauptungen würde ich etwas vorsichtig sein.

Wieoft hast du Bjurling gesehen ?? Sicher nicht sooft wie ich oder ?? Also kannst du dir auch keine Meinung erlauben über ihn !!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. September 2005 um 21:10
    Zitat

Original von Oleg

Das du der Meinung bist, dass Nestak immer mehr abbaute frage ich mich wie du dazu kommst. Ich behaupte mal den Name Nestak hast du du zum ersten Mal im letzten Jahr gehört als die Bullen gegen Linz spielten. Insofern hast du nur das letzte Jahr zum Vergleich und da ein paar Spiele. Ich bin so frei und sage, das du über Nestak nichts sagen kannst. Schon gar nicht das er "über die Jahre abbaute".

Stell dir vor Oleg,
    *es sollen auch andere Leute außer dir existieren, die sich ein Eishockeyspiel abseits ihres Lieblingsvereins gerne ansehen!!
    *weiters gibts auch andere Menschen, die ebenso wie du in einer anderen Stadt arbeiten bzw. studieren und vielleicht deshalb in den Genuss kommen, ein Spiel eines "Fremdvereins" anschauen zu dürfen :P
    *last but not least gibts wohl in Mondsee(sic.) und Umgebung Eishockeyfans, die früher zu den Linzern fuhren und jetzt eben die Salzburger anschauen...

also jemandem zu unterstellen, dass er von Nestak bis vor einem Jahr noch nichts gehört, geschweige denn gesehen hat, zeugt wiedermal von deiner Überheblichkeit im Allgemeinen und gegenüber den Salzburger Fans im Speziellen!!!!!!

• Oleg
    _
    • 14. September 2005 um 23:17

Bjurling habe ich 3mal gesehen - 5 wäre das Maximum oder?

einnmal sehr gut mit dem nötigen Glück gegen die Schweden.
    einmal Durchschnitt beim zweiten Mal gegen die Schweden.
    gut in Linz mit einen argen Schnitzer.

Bei allen drei Spielen wirkte er hinter dem Tor sehr unsicher. Spielt nicht wirklich mit. Sehr gute Fanghand.

Ich bin ja der letzte der sagt, dass er nicht Top werden kann, aber die Extase die sich über Bjurling nach dem 1. Match entwickelt ist schon ein wenig übertrieben.

Gehört lasse ich gelten, zu wissen das er sehr gut ist ebenso, nur jahrelang kann man Nestak nicht aus der Ferne beobachten. Vor 4 Jahren gab es nur am Donnerstag Premiere live und so oft waren die Linzer auch nicht live. In der Meistersaison wo alles übertragen wurde war er außerirdisch.

• Daywalker50
    Gast
    • 15. September 2005 um 10:37

Ich habe Nestak öfters live gesehen als du Bjurling.

Dann dürftest du dir ja auch kein Urteil über Bjurling bilden wenn ich nichtmal über Nestak Urteilen darf.

• Oleg
    _
    • 15. September 2005 um 10:51
    Zitat

Original von Daywalker50
    Ich habe Nestak öfters live gesehen als du Bjurling.

Dann dürftest du dir ja auch kein Urteil über Bjurling bilden wenn ich nichtmal über Nestak Urteilen darf.

Mir gings nur um deine Bewertung "über Jahre hinweg hat Nestak abgebaut". Und Nestak spielte letztes Jahr nur 6 mal von 8 Partie gegen Sbg.

Bei Bjurling kann ich nur die 3 Spiele hernehmen. Die waren alle ganz OK. Den Enthusiasmus beim 1. Spiel teile ich zwar nicht ganz, aber naja. Erst Ende Oktober werden wir halbwegs sehen können was Bjurling kann bzw. nicht kann.

So nun Schluß mit den "Kindergartendingen" wie es euer DM so zu sagen pflegt, nur noch 7mal Schlafen u. die Saison beginnt oder noch zwei Heimniederlagen der Austria miterleben und dann fangt Eishockey an. :) Auf eine wunderbare Saison

• Daywalker50
    Gast
    • 15. September 2005 um 10:55

Wie oft die Kicker verlieren ist mir eigentlich ziemlich egal.

Wenn ich am 22. September Zeit habe könnte es ja leicht sein das ich nach Linz fahre und mir das ganze live geben werde.

Auf eine tolle Saison !! :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™