1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV-Jesenice Teil 3

• Meandor
  • 13. September 2005 um 12:29
  • Meandor
    NHL
    • 13. September 2005 um 12:29

Im 5. Testspiel die 3. Begegnung mit Jesenice (bisher 1-3, 4-2).

Bin gespannt ob sich der positive Trend auch heute fortsetzen lässt. Das Augenmerk wird sicher auch auf Tomaz Rasingar (#9) bei Jesenice liegen. Im Tor steht heute wieder Patrick Machreich. Ich schätze so um die 2000 Zuschauer werden da sein.

Spielbeginn ist um 19.15

• norge
    Nachwuchs
    • 13. September 2005 um 12:52

Apropos Razingar. wie ist die momentane situation um seinen gedachten transfer?

ente oder doch was dran?

• red_power
    Moderator
    • 13. September 2005 um 15:55
    Zitat

Original von Meandor
    Im 5. Testspiel die 3. Begegnung mit Jesenice (bisher 1-3, 4-2).

Bin gespannt ob sich der positive Trend auch heute fortsetzen lässt. Das Augenmerk wird sicher auch auf Tomaz Rasingar (#9) bei Jesenice liegen. Im Tor steht heute wieder Patrick Machreich. Ich schätze so um die 2000 Zuschauer werden da sein.

Spielbeginn ist um 19.15

der tomaž spielt heute fast sicher nicht, er hat auch schon gegen olimpija nicht gespielt, es ist so wenn er heute dabei ist dann hat er hochwahrscheinlich fuer jesenice unterschireben.

• hockeyfan
    EBEL
    • 13. September 2005 um 16:10

2000 Zuschauer!
    Bist aber sehr optimistisch!

mfg hockeyfan

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 13. September 2005 um 19:48

hy, weiß jemand wie es steht?

• red_power
    Moderator
    • 13. September 2005 um 19:55

nach dem ersten drittel: 0:1 (5 - Hafnar), 0:2 (10 - dervari
    ), 0:3 (13 - remar), 1:3 (16 - pfeffer), 2:3 (20 - bosquet)

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 13. September 2005 um 20:09

danke, hoffe doch das die blau weißen gas geben werden

• red_power
    Moderator
    • 13. September 2005 um 20:28

nach dem zweiten drittel steht es noch immer 2:3.

• hockey
    CHL
    • 13. September 2005 um 21:30

und am Ende hieß es dann immr noch 2:3!

• Specialteam
    KHL
    • 13. September 2005 um 21:47

meine Meinung zum Spiel:

Machreich sah zwar bei den Gegentreffern unglücklich aus, konnte aber nicht so richtig was dafür:
    1.Tor: ein eigener Verteidiger verstellte ihm die Sicht
    2.Tor: ein Flachschuss wird hoch abgefälscht
    3.Tor: ein Konter der durch einen Abspielfehler der Villacher eingeleitet wurde

Das Spiel der Villacher war um Klassen schlechter als das Derby am Sonntag(oder waren nur die Klagenfurter so schlecht)

Pfeffer erzielte wieder ein Tor(schon sein 2. im Hit-Cup)

Bousquet bewegte sich viel zu wenig, erzielte aber trotzdem ein Tor, indem er einen Schuss von Ellick unhaltbar abfälschte.

Ein gutes Spiel lieferte Daniel Gauthier( hat viel gekämpft und war für mich der beste Mann am Eis)

• Meandor
    NHL
    • 13. September 2005 um 22:17

Nach 10 Minuten 0:3 zurück, dann 50. Minuten Spiel wie auf einer schiefen Ebene Richtung Jesenice-Tor. So schlecht haben wir nicht gespielt, die Chancenauswertung jedoch war katastrophal.

Bester Mann am Eis: Kaspitz

• JYR
    EBEL
    • 13. September 2005 um 22:24
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Das Spiel der Villacher war um Klassen schlechter als das Derby am Sonntag(oder waren nur die Klagenfurter so schlecht)

Liegt mMn eher daran dass der KAC sehr schwach war, dazu kommt noch dass wir heute mit null Härte spielten!!!

Gute Fans hat Jesenice auch, machten das ganze Spiel über Stimmung. Aber dass sie ständig das selbe sangen war am Ende schon etwas lästig :)
    Das Kartenkaufen müssen sie noch üben, dann steht mMn ihrem Eishockeyasyl nichts mehr im Wege :D

• vsv_forever
    EBEL
    • 13. September 2005 um 22:24
    Zitat

Ein gutes Spiel lieferte Daniel Gauthier( hat viel gekämpft und war für mich der beste Mann am Eis)

Kaspitz sollte man aber auch nicht vergessen. Überhaupt gefällt mir die zweite Linie sehr gut. Denke, dass unsere Postler heuer wieder eine gute Saison liefern werden.
    Die erste Lienie harmoniert leider überhaupt noch nicht. Da ist noch einiges an Potential vorhanden.

Zum Spielverlauf würde ich sagen, dass der VSV nach der guten Leistung im letzten Spiel gegen den KAC, Jesenice etwas unterschätzt, beziehungsweise zu selbstsicher agiert hat und in den ersten Minuten dafür bestraft worden ist.
    Auf jeden Fall zeigt dieses Spiel, dass zumindest Jesenice in österreichischen Liga nicht zu unterschätzen wäre.

Weiß jemand wo heute unsere #4 war?

• Meandor
    NHL
    • 13. September 2005 um 22:29
    Zitat

Original von vsv_forever
    Weiß jemand wo heute unsere #4 war?

Mehrere kleine Blessuren (es soll jetzt keiner auf die Idee kommen und behaupten Joe Reichel sei dafür verantwortlich!! :D)

Hier stehts

• vsv_forever
    EBEL
    • 13. September 2005 um 22:31
    Zitat

Original von Meandor

Mehrere kleine Blessuren (es soll jetzt keiner auf die Idee kommen und behaupten Joe Reichel sei dafür verantwortlich!! :D)

Hier stehts

Ahhh... Danke! War heute noch nicht auf der HP!

• Benny-78
    NHL
    • 14. September 2005 um 00:03
    Zitat

Original von Meandor
    Nach 10 Minuten 0:3 zurück, dann 50. Minuten Spiel wie auf einer schiefen Ebene Richtung Jesenice-Tor. So schlecht haben wir nicht gespielt, die Chancenauswertung jedoch war katastrophal.

Bester Mann am Eis: Kaspitz

Ich sehe das genauso!Jesenice hat doch gute Stürmer,das hat man heute gesehen.Ich meine auch das das 2t und 3te Drittel eindeutig dem VSV gehörte,jedoch die Chancenauswertung heute nicht optimal war.Hoffe das ändert sich am Freitag.
    Einer der besten war sicherlich Kaspitz,ließ öfters mal die gegnerischen Spieler wie im Bilderbuch austeigen,schade das er dann nicht getroffen hat.
    Machreich erwischte wohl keinen Sterntag,die ersten 10 min eher unsicher,dann aber recht gut.
    Alles in allem bin ich mit der heutigen Leistung zufrieden,einige gute Kombinationen,aber keine gute Chancenauswertung und etwas zuwenig Härte.

Naja,bis Freitag dann

• hanmat
    Nationalliga
    • 14. September 2005 um 07:46

machreich am anfang nervös und sicher mit fehler,

der rest des spieles (ca. minute 15) absolutes top-spiel unseres neuen
    tormannes, total sicher, die scheibe auf die seite, mit der fanghand flink, ich glaub der prohaska ist bald 2te wahl.

der rest der mannschaft sehr müde, bousqet taut auf, ich glaub im PP haben wir endlich den mann der vor das tor gehört, starke leistung von gauthier (scheinbar das erstemal fit) und natürlich ein wahnsinn der kaspitz, jesenice echt start, wäre für die liga sicher eine interessante aufwertung hinsichtlich gegner.

• HAWK
    Gast
    • 14. September 2005 um 08:19
    Zitat

Original von hanmat
    machreich am anfang nervös und sicher mit fehler,

der rest des spieles (ca. minute 15) absolutes top-spiel unseres neuen
    tormannes, total sicher, die scheibe auf die seite, mit der fanghand flink, ich glaub der prohaska ist bald 2te wahl.

der rest der mannschaft sehr müde, bousqet taut auf, ich glaub im PP haben wir endlich den mann der vor das tor gehört, starke leistung von gauthier (scheinbar das erstemal fit) und natürlich ein wahnsinn der kaspitz, jesenice echt start, wäre für die liga sicher eine interessante aufwertung hinsichtlich gegner.

Das Spiel von Machreich war gestern sicher fehlerlos. Die ersten drei Treffer resultierten alle ganz klar aus Verteidigungfehler. Extrem schwach war mMn gestern der Herby. Immer hintennach und einige Horrorabspielfehler.

Ob Bousquet wirklich auftaut weiss ich nicht, aber bei seinem gestrigen Tor liess er zumindest ein bisschen Klasse als Vollstrecker auifblitzen. Bin trotzdem noch immer der Meinung, dass Bousquet nichts am Flügel zu suchen hat. Wenn sich die Linie Gauthier - Bousquet - Peintner zusammenspielt wird sie sicher auch bals zu stechen beginnen.

Kaspitz war gewohnt giftig in der Ecke. Leider kamen Lanze und Kromp nicht so sehr zur Geltung. Die vierte Linie liess auch wieder etwas Klasse aufblitzen.

P.S.: Nicht nur Herby spielte gestern schwach sondern die ganze Verteidigung war etwas zu lässig.

• Kato
    Nationalliga
    • 14. September 2005 um 09:02

Trotz der Niederlage war das Spiel nicht so schlecht, Jesenice war ein starker Gegner die bräuchten sich auch in der EBL nicht verstecken.

Die ersten 10 - 15 Minuten wurden vom VSV leider etwas verschlafen, da hat irgendwie das "Feuer" im Spiel gefehlt. Machreich hat mir nachdem er seine anfängliche Nervosität abgelegt hat eigentlich recht gut gefallen, vor allem in den 1 gegen 1 Situationen bei den Kontern hat er recht gut ausgeschaut.

Was allerdings unter aller Kritik war, das war der Hallensprecher, wenn jemand nicht einmal die Namen und Rückennummern der eigenen Spieler weiß dann ist er als Sprecher mehr als Fehl am Platz.

Im 3. Drittel dürfte ihm dann auch noch sein Schwindelzettel abhanden gekommen sein, da wurden nur mehr die Rückennummern durchgesagt. Ich hoffe nur das es sich dabei um eine Notlösung gehandelt hat, weil gerade niemand anders zur Verfügung stand.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™