1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Zensur im Forum?

• Senior-Crack
  • 11. September 2005 um 12:17
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 11. September 2005 um 12:17

Gestern eröffnete ich einen neuen Thread zum Thema "Buffets in der Linzer Eishalle". Es ging mir darum, dass aus berechtigten Gründen Fans des EHC Liwest Black Wings Linz ihren Bedarf an Speisen und Getränken ausschließlich bei den vereinseigenen Buffets (gekennzeichnet durch Transparente von "Eggenburger Bier";) abdecken sollten. Der Reinerlös dieser Buffets fließt direkt in die Gebahrung des EHC Liwest Black Wings Linz, somit können die Fans direkt den Verein unterstützen (das ist leider bei Konsumationen beim Pächter des Eishallen-Buffets nicht der Fall!).

Schon nach ein paar Stunden wurde mein Beitrag - ohne Angaben von Gründen - gelöscht. Zumindest eine Nachricht per PM mit einer kurzen Begründung hätte ich mir schon erwartet.
    X(

• Zonck
    Hobbyliga
    • 11. September 2005 um 12:36
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Gestern eröffnete ich einen neuen Thread zum Thema "Buffets in der Linzer Eishalle". Es ging mir darum, dass aus berechtigten Gründen Fans des EHC Liwest Black Wings Linz ihren Bedarf an Speisen und Getränken ausschließlich bei den vereinseigenen Buffets (gekennzeichnet durch Transparente von "Eggenburger Bier";) abdecken sollten. Der Reinerlös dieser Buffets fließt direkt in die Gebahrung des EHC Liwest Black Wings Linz, somit können die Fans direkt den Verein unterstützen (das ist leider bei Konsumationen beim Pächter des Eishallen-Buffets nicht der Fall!).

Schon nach ein paar Stunden wurde mein Beitrag - ohne Angaben von Gründen - gelöscht. Zumindest eine Nachricht per PM mit einer kurzen Begründung hätte ich mir schon erwartet.
    X(

Also die Frage nach Zensur im Forum ist ja schon fast rhetorisch, obwohl sie sich hier wirklich ziemlich in grenzen halten. Aber vielleicht hast du ja da einen Nerv der "Eggenburger-Eishallenpächter-Buffetverkäufer Mafia" getroffen und deswegen wurde gleich so rigoros zensiert :P

• iceman
    LaLaLand
    • 11. September 2005 um 12:47
    • Offizieller Beitrag

Topic wurde von mir gelöscht.

Grund: Maximale Entbehrlichkeit und außerdem ist er auf der Schleimspur augerutscht. Deine anderen Beiträge gleiten schon auf dieser Spur. Diesmal hat es den Beitrag aber aufgebrackt. Es war mMn einfach unerträglich. Das konntest ja auch an den Antworten sehen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Leiti
    Nationalliga
    • 11. September 2005 um 12:52
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Es ging mir darum, dass aus berechtigten Gründen Fans des EHC Liwest Black Wings Linz ihren Bedarf an Speisen und Getränken ausschließlich bei den vereinseigenen Buffets (gekennzeichnet durch Transparente von "Eggenburger Bier";) abdecken sollten. Der Reinerlös dieser Buffets fließt direkt in die Gebahrung des EHC Liwest Black Wings Linz, somit können die Fans direkt den Verein unterstützen (

und was ist daran heuer neu????

• Zonck
    Hobbyliga
    • 11. September 2005 um 12:54
    Zitat

Original von iceman
    Topic wurde von mir gelöscht.

Grund: Maximale Entbehrlichkeit und außerdem ist er auf der Schleimspur augerutscht. Deine anderen Beiträge gleiten schon auf dieser Spur. Diesmal hat es den Beitrag aber aufgebrackt. Es war mMn einfach unerträglich. Das konntest ja auch an den Antworten sehen.

uiuiui, da fährt aber jemand wirklich große geschütze auf...

wie auch immer, jetzt ham ma ja diesen thread *gg*

• iceman
    LaLaLand
    • 11. September 2005 um 12:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Leiti

genau gar nix. deshalb ja auch entbehrlicher eintrag. eigentlich sollte ich seinen neuen eintrag hier wieder löschen. den seine botschaft hat er ja auch wieder untergebracht. unter dem "deckmantel" der zensur ... nur zum kotzen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 11. September 2005 um 13:08

Also Icy hier bin ich komplett anderer Meinung in der Sache:

Zu Schleimerein usw. kann ich nichts sagen da ich den Text ja nicht kenne.

Zur Sache:
    Der Verein verdient mit an den Gastrostellen in der Halle. Ausnahme ist der Kantinenbetrieb beim Eingang und den Stand vor der Kantine. An allen anderen verdient der Verein mit. Somit wäre es aus Sicht jedes Black Wings Fans nur normal die Black-Wings-Stände zu frequentieren und nicht den Kantinär zu fördern.

Es steht aber jeden frei
    a) den Kantinär zu fördern
    b) den Verein zu fördern

Um mit den Worten von Dolly Buster zu sprechen: "ich wääähle Bäääää"

• Alex1204
    EBEL
    • 11. September 2005 um 14:22

seid doch nicht so pingelig! da war ja wirklich nichts schlimmes dabei. ich glaub nur das manchen einfach fad ist, und threads löschen, so scheint es zumindest, die glauben, alles kontrollieren zu müssen.

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 11. September 2005 um 16:07
    Zitat

Original von Leiti

Vielleicht denkt ihr lieben Forummenschen auch mal daran, dass hier auch Leute lesen, die nicht schon eine Ewigkeit in der Halle sind und denen die Information schon neu war.

Entbehrliche posts löschen okay, aber wertvolle Informationen, auch wenn diese etwas dick aufgetragen transportiert wurden, sollten doch da stehen bleiben. Sie müssen ja nicht von Gott und der Welt kommentiert werden.

Und wenn sich die Herren iceman und Senior-Crack etwas zu sagen haben, wie mir scheint, hat Herr iceman eine ganze Menge zu sagen, dann macht das mittels privater Nachricht!

• Geroldov
    Gast
    • 11. September 2005 um 16:10

iceman, bitte bitte hör auf damit.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™