1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Strafe wegen Geroldov?

• Senior-Crack
  • 10. September 2005 um 10:25
  • Geschlossen
  • Geroldov
    Gast
    • 15. September 2005 um 20:58
    Zitat

Original von Gabelstapler
    wäre ja eigentlich ganz einfach ;) sollte es wirklich soweit kommen, das sich der Verband zu Strafen durchringt kann da Geroldov ja kurz für 30 Minuten in einem Tonstudio verschwinden, ein paar "Lieder" aufnehmen und schon werden aus den "unerlaubten Zwischenrufen" Musikeinspielungen. WEil was kann der Verein dafür wenn der Sprecher auch ein begnadeter Musiker ist !?!

cd veröffentlichen geht nicht a ich mit meinem gesag österreich beim nächsten songcontest in usbekistan vertreten werden.
    das lied wird "schalalalalalalalalschaaaaa und jetzt alllllllllllllllllllllleeeeeeee in die hocke" heissen und wird sich wie die sau verkaufen*g*
    wir verabschieden uns jetzt von den zuschaueren die uns via 3 sat zugesehen haben,
    guten abend aus linz

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 15. September 2005 um 21:18
    Zitat

Original von Geroldov

wir verabschieden uns jetzt von den zuschaueren die uns via 3 sat zugesehen haben,
    guten abend aus linz

echt? da hat doch wer zugeschaut?! :D
    Hast du auch schon einen Bandnamen mit dem du Österreich gemeinsam mit dem KAC-Sprecher im Tashket-Dome zu Usbekistan vertreten wirst ?!

mfg

• Alex Wien
    NHL
    • 21. September 2005 um 16:52

@ gerold

habe erfahren du hast einen neuen job dazubekommen??? oder ist dies nur ein gerücht???

ps: da du nie deine pm´s liest schreib ich das hier rein ;)

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 21. September 2005 um 20:13
    Zitat

Original von Alex der Opti
    @ gerold

habe erfahren du hast einen neuen job dazubekommen??? oder ist dies nur ein gerücht???

ps: da du nie deine pm´s liest schreib ich das hier rein ;)

jep, hab ich auch schon rausgefunden, dass das hier die einzige möglichkeit ist, mit ihm zu kommunizieren... :O

@ gerold hast das video schon eingepackt für morgen??!!!!

• Oleg
    _
    • 25. September 2005 um 21:17

Wenn es Strafen gibt wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Der Tiroler Stadionsprecher in Salzburg quaselt das ganze Match, egal ob das Match unterbrochen ist oder nicht. Soneben bei dichtet er Fankhouser eine NHL-Vergangenheit an usw. usw. er redet einfach um zu reden.

In den Spielunterbrechungen gibt es eine Lichtershow am Eis. Kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 25. September 2005 um 21:34
    • Offizieller Beitrag

auf wunsch von gerold schließ ich diesen thread !

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™