1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Saisonauftakt U20

• Zonck
  • 10. September 2005 um 00:47
  • Zonck
    Hobbyliga
    • 10. September 2005 um 00:47

Heute, Sa 10. 9., bestreitet die U20 Mannschaft ihr erstes Saisonspiel. Es geht gleich nach Klagenfurt zu den Tarco Wölfen. Nach der Rückkehr von Diewald, Kalab und Hajek und der Ankunft des tschechischen Stürmers, verspricht der Kader doch einiges...

Also, auf gehts...

• Zonck
    Hobbyliga
    • 11. September 2005 um 01:30

Das U20 Team der Juniorwings gewinnt gegen die Tarco Wölfe Klagenfurt klar mit 1:5 (0:1, 1:1, 0:3)

Tore für Linz: Ecker (3 mal !!), Haidinger u. Ondrasek

Strafminuten:
    -Klagenfurt: 40
    -Linz: 30

• Geroldov
    Gast
    • 11. September 2005 um 08:19
    Zitat

Original von Zonck
    Heute, Sa 10. 9., bestreitet die U20 Mannschaft ihr erstes Saisonspiel. Es geht gleich nach Klagenfurt zu den Tarco Wölfen. Nach der Rückkehr von Diewald, Kalab und Hajek und der Ankunft des tschechischen Stürmers, verspricht der Kader doch einiges...

Also, auf gehts...

hallo zonck!

bitte aufstehen und das ergebnis durchgeben.
    danke*g*

• Zonck
    Hobbyliga
    • 11. September 2005 um 09:34
    Zitat

Original von Geroldov

hallo zonck!

bitte aufstehen und das ergebnis durchgeben.
    danke*g*

hah? steht ja eh schon da?!

• Geroldov
    Gast
    • 11. September 2005 um 10:22
    Zitat

Original von Zonck

hah? steht ja eh schon da?!

danke.
    kannst du mir sagen ob es irgendwo einen spielbericht darüber gibt. keinen geschriebenen sondern die offizielllen. möchte die assists und nach möglichkeit auch die linien zusammenstellung wissen.

• Zonck
    Hobbyliga
    • 11. September 2005 um 11:05
    Zitat

Original von Geroldov

danke.
    kannst du mir sagen ob es irgendwo einen spielbericht darüber gibt. keinen geschriebenen sondern die offizielllen. möchte die assists und nach möglichkeit auch die linien zusammenstellung wissen.

Also den off. Spielbericht hat immer der Betreuer der U20, der Diesenreiter Udo. Den kannst fragen...

Wegen den Linien, also die kann ich dir denk ich auch so sagen (bin mir aber nicht 100%ig sicher):

Diewald-Gruber
    Ecker(C)-Ondrasek-Kalab

Hajek-Lukas(A) (slowakischer Spieler, Nachname weiß ich nicht, und die Verteidiger Paare wechseln generell sehr oft)
    Haidinger-Wamser-Hörl

Infanger-Schotka
    Lachner-Tod-Infanger-Diesenreiter (da wurde durchgewechselt soweit ich weiß)

edit: 2. "A" weiß ich nicht...

Einmal editiert, zuletzt von Zonck (11. September 2005 um 11:11)

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 12. September 2005 um 08:14

...hab zwar das Spiel leider nicht gesehen, aber ein Auftaktsieg ist für die Motivation des Teams sicherlich hilfreich!

...und das ein Haidinger Chrisi im ersten Spiel sein erstes Tor in der U-20 macht, ist sowieso genial - keine Frage!!
    ;)
    ...weiter so!

Ecker Fabs = Torfabrik! :D

• Zonck
    Hobbyliga
    • 15. September 2005 um 14:30

Nächstes Saisonspiel der U20

Sonntag, 18. September - auswärts gegen den EHC Bregenzerwald

Dem Spielergebnis des EHC Bregenzerwald (3:4 Sieg gg. Lustenau) und dem winzigen Kader (9 Spieler + 1 Tormann) nach, sollte es für die Juniorwings einfacher als beim Spiel gg. Klagenfurt werden.

• Rbk_5k
    Nachwuchs
    • 15. September 2005 um 15:22

Ein winziger Kader macht das spiel nicht leichter...immerhin hat unser U16 Team des letzten Jahres die letzten 7 spiele mit 7 spielern absolviert und gewann trotzdem 6 spiele!!!!

mfg Rbk

• Zonck
    Hobbyliga
    • 15. September 2005 um 15:26
    Zitat

Original von Rbk_5k
    Ein winziger Kader macht das spiel nicht leichter...immerhin hat unser U16 Team des letzten Jahres die letzten 7 spiele mit 7 spielern absolviert und gewann trotzdem 6 spiele!!!!

mfg Rbk

Doch, es macht es sicher leichter als wenn die Mannschaft die selbe "Qualitiät" an Spielern in größerer Zahl hätte...

• Rbk_5k
    Nachwuchs
    • 15. September 2005 um 15:30

Ja da hast du natürlich recht!....aber trotzdem sollte unsere U20 das spiel nicht auf di leichte schulter nehmen!!!!!

• Geroldov
    Gast
    • 15. September 2005 um 21:04
    Zitat

Original von Zonck

Doch, es macht es sicher leichter als wenn die Mannschaft die selbe "Qualitiät" an Spielern in größerer Zahl hätte...

so gesehen richtig, aber erade bei solchen speilen bewiesen die jungs leider oft genug ihre unreife.

• Zonck
    Hobbyliga
    • 15. September 2005 um 22:49
    Zitat

Original von Geroldov

so gesehen richtig, aber erade bei solchen speilen bewiesen die jungs leider oft genug ihre unreife.

mhm... schau ma mal. Werd das Ergebnis wieder bekannt geben, sobald ich was erfahr...

Duuuu, du Stadionsprecher beim Cricket du... (ich hoff' das war nicht zu arg ;) )

• Inju
    Nationalliga
    • 16. September 2005 um 11:35
    Zitat

Original von Geroldov

naja, gegen dek waren sie anscheinend disziplinierter als die klagenfurter. immerhin ist ja lessiak mit einer spd gegangen und kein linzer.

• Geroldov
    Gast
    • 16. September 2005 um 12:44
    Zitat

Original von Inju

naja, gegen dek waren sie anscheinend disziplinierter als die klagenfurter. immerhin ist ja lessiak mit einer spd gegangen und kein linzer.

dsziplin wird niocht immer nur in strafminuten gemessen.

• Rbk_5k
    Nachwuchs
    • 16. September 2005 um 13:12

So am So um 4:45 gehts ab nach Lustenau,Dornbirn oder feldkirch.... da in Bregenzerwald noch kein eis vorhanden ist!!!

mal sehen wieviel Punkte unsere truppe nachhause bringt!!

mfg rbk

Einmal editiert, zuletzt von Rbk_5k (16. September 2005 um 13:14)

• Pinky019
    Nachwuchs
    • 16. September 2005 um 14:31

Also es geht ab nach Feldkirch und sie werden wohl mit 2 Punkten wiederkehren...

• Grenier 11
    KHL
    • 16. September 2005 um 14:54

vielleicht hab ich es übersehn.

zu welcher uhrzeit findet das spiel am sonntag statt ?!?

thx.

• Rbk_5k
    Nachwuchs
    • 16. September 2005 um 15:12

Spielbeginn 13:00 eishalle Feldkirch!!

• Zonck
    Hobbyliga
    • 17. September 2005 um 01:44
    Zitat

Original von Grenier 11
    vielleicht hab ich es übersehn.

zu welcher uhrzeit findet das spiel am sonntag statt ?!?

thx.

Hat da leicht wer lust zu zuschaun? ;)

Also, again, auf gehts...

• Grenier 11
    KHL
    • 17. September 2005 um 09:34
    Zitat

Original von Zonck
    Hat da leicht wer lust zu zuschaun? ;)
    Also, again, auf gehts...

naja, werd vielleicht vorbeischaun.
    später wär mir zwar lieber gewesen, da feldkirch abends sein letztes vorbereitungsspiel absolviert.

sofern linz den aufstieg in die obere gruppe verpasst wird’s im frühjahr vermutlich eh zu u20 duellen zwischen feldkirch & linz kommen – denn die unsrigen werden sich kaum in der oberen gruppe halten könnnen.

in anbetracht der tatsache das wir die letzten zwei saisonen den vizemeister bei jugend geholt haben ziemlich bitter... ;(

• Pinky019
    Nachwuchs
    • 17. September 2005 um 16:21

i hab mal an neutralen Beobachter angerufen der das Spiel in Feldkirch ansehen wird. Allerdings nur die erste Hälfte denn dann muss er zu nem spiel in die Schweiz.

• Zonck
    Hobbyliga
    • 17. September 2005 um 16:25
    Zitat

Original von Pinky019
    i hab mal an neutralen Beobachter angerufen der das Spiel in Feldkirch ansehen wird. Allerdings nur die erste Hälfte denn dann muss er zu nem spiel in die Schweiz.

Zwecks Berichterstattung oder was? Na dann bitte den Kontakt halten und uns auf dem laufenden halten...

• Pinky019
    Nachwuchs
    • 17. September 2005 um 16:28

na klar, ein objektiver Bericht kann ja nicht schaden....
    Glaub ja nicht dass auf der Hp der Vereins was davon zu finden sein wird.

• Szücs_25
    Nachwuchs
    • 17. September 2005 um 16:30

Grüß euch!!

Ich habe gerade einen Beitrag gelesen der aus irgend einem grud gelöscht wurde! aber ich schreibe ihn hier nochmals rein!!

Aus verlässlicher gwelle weiß ich das SChotka Dominik und Hajek Florian für das spiel am SO ausfallen

Grund:

Schotka = verletzung am Fußgelenk
    Hajek = Gehirnerschütterung!!!

mfg Dominik

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™