1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV an Razingar dran

• JYR
  • 9. September 2005 um 08:35
1. offizieller Beitrag
  • JYR
    EBEL
    • 9. September 2005 um 08:35

Pasut-VSV hat den derzeit besten Jesenice-Spieler Tomaz Razingar in den beiden bisherigen Duellen wohl ganz genau beobachtet. Der 26-jährige Flügelstürmer (zuletzt Pardubice), der bei Österreichs 2:6-WM-Niederlage gegen Slowenien in Innsbruck das vorentscheidene 3:2 für die Gäste markiert hatte, hat in Assling seinen derzeitigen Vertrag noch nicht unterschrieben. "Ich will wieder ins Ausland", sagte der Topscorer. " Entweder zurück nach Tschechien oder nach Villach. Sollte beides icht klappen - dann würde ich unterfertigen."

Quelle: Kleine Zeitung

• @la
    Nationalliga
    • 9. September 2005 um 09:25

Dieser Mann wäre eine enorme Verstärkung! Und wie in vielen threads diskutiert verlangt unser sturm nach einem relaunch, vor allem im bereich der scorer, grinder haben wir heuer genügend!

also (pasut-bitte/danke) wenn möglich zugreifen! :P :P

Einmal editiert, zuletzt von @la (9. September 2005 um 09:26)

• kac glen
    Moderator
    • 9. September 2005 um 09:43
    • Offizieller Beitrag

wieso nicht milan rasinger? hätte sogar die österr. staatsbürgerschaft.

• norge
    Nachwuchs
    • 9. September 2005 um 09:44

Ich bin auch der Meinung, dass der Mann eine Verstärkung wäre. also wenn möglich zuschlagen.

Ich halte nichs davon mit der Verpflichtung des 5. Ausländers zu warten. Besser ist es die Mannschaft von Anfang an komplett zu haben, damit sie sich richtig einspielen kann. Für denn Fall dass einer der Fremdarbeiter nicht entspricht, kann man ja während der Saison tauschen. Aber wenn Razingar wirklich nach Villach kommen sollte, habe ich für die heurigen Legionäre ein gutes Gefühl.

• Alex Wien
    NHL
    • 9. September 2005 um 09:48
    Zitat

Original von kac glen

bekommt keine freigabe von ried :D

• @la
    Nationalliga
    • 9. September 2005 um 09:53
    Zitat

Original von kac glen

empfehlungen von seiten des KAC im zusammenhang mit spielern und staatsbürgerschaften (nur als österreicht sonst nicht, oder doch? nein spielt gleich, ist eh schon eine österreicher der fossy, naja eigentlich noch nicht- egal wird warten eh auf einen man aus der nhl- naja... :rolleyes: ) entbehren ja nicht einer gewissen ironie! :D

• HAWK
    Gast
    • 9. September 2005 um 10:14
    Zitat

Original von kac glen

Wenn der zweite Tomaz nach dem Vorjahr kommen würde, müssten die Klafus nicht nach Rom, sondern nach Villach fahren um den Papst zu sehn. :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. September 2005 um 10:49

Er ist, und das habe ich gestern wieder gesehen, für seine Größe ungemein schnell ... kann sich aufgrund seiner Statur immens gut durchsetzen. Ein Klasse-Spieler ... er hat gestern Center gespielt (# 9 bei HK Jesenice)

Ich hätte Tomaz Razingar sehr sehr gerne beim KAC gesehen ... bin schon im Juni auf ihn aufmerksam geworden. Habe dem KAC sogar 2x eine umfassende Spielerbeschriebung und stat-Zusammenfassung geschickt. Nur leider (oder vielmehr gottseidank) will sich Waltin seine Legionäre selbst aussuchen ... er muss dann schließlich auch die Verantwortung dafür tragen.

... umso ärgerlicher ihn jetzt eventuell im blauen Dress zu sehen. merda.

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (9. September 2005 um 10:50)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. September 2005 um 11:12
    Zitat

Original von norge
    Für denn Fall dass einer der Fremdarbeiternicht entspricht, kann man ja während der Saison tauschen. Aber wenn Razingar wirklich nach Villach kommen sollte, habe ich für die heurigen Legionäre ein gutes Gefühl.

Wenn es schon unbedingt sein muß, dann bitte Gastarbeiter. Dein Ausdruck hat einen zu üblen Beigeschmack!

• norge
    Nachwuchs
    • 9. September 2005 um 11:19
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

Wenn es schon unbedingt sein muß, dann bitte Gastarbeiter. Dein Ausdruck hat einen zu üblen Beigeschmack!

Ist in Ordnung! Werde mich in Zukunft an das political correctness halten. War auch nicht bös gemeint.

• @la
    Nationalliga
    • 9. September 2005 um 12:23

Die ganze Geschichte soll eine Zeitungsente sein! X(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. September 2005 um 12:36

Nein! Woher hast Du das? Geht das "name-dropping" der letzten Saison heuer weiter?

• @la
    Nationalliga
    • 9. September 2005 um 13:23
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    Nein! Woher hast Du das? Geht das "name-dropping" der letzten Saison heuer weiter?

Insiderkommentar im forum der spassfraktion!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. September 2005 um 13:38

grazie e maldetta! wenn eine von die scherzisti sagte, dass diese info isste eine "anatra del giornale", dann sukte die tomaz razingar nikt die asyl in Austria bei die hc pasut vau esse vau.

salute, vincente.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. September 2005 um 15:12
    Zitat

Original von @la
    Die ganze Geschichte soll eine Zeitungsente sein! X(

Dann bin ich froh Razingar nicht als Gegenspieler des EC KAC zu sehen. Mit dem hat so mancher unserer Verteidiger seine Probleme ... wie man gestern Abend gesehen hat.

• red_power
    Moderator
    • 9. September 2005 um 22:42

na ja hoffentlich bleibt er zu hause, aber wenn er schon nach oesterreich geht dann bin ich froh dass er nach villach geht. Und noch etwas es haengt nicht von jesenice ab ob er nach villach gehen darf, er hat noch immer vertrag mit pardubice und villacher muessen jetzt mit pardubice verhandeln. Es sieht nicht gerade gut aus fuer jesenice in diesem moment wir haben schon marcel verloren, und wenn jetzt noch tomaž weg geht...

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 10. September 2005 um 19:57
    Zitat

Original von red_power
    na ja hoffentlich bleibt er zu hause, aber wenn er schon nach oesterreich geht dann bin ich froh dass er nach villach geht. Und noch etwas es haengt nicht von jesenice ab ob er nach villach gehen darf, er hat noch immer vertrag mit pardubice und villacher muessen jetzt mit pardubice verhandeln. Es sieht nicht gerade gut aus fuer jesenice in diesem moment wir haben schon marcel verloren, und wenn jetzt noch tomaž weg geht...

wie aktuell ist das thema bei euch (in jesenice)?

• red_power
    Moderator
    • 10. September 2005 um 20:54
    Zitat

Original von stockltsch

wie aktuell ist das thema bei euch (in jesenice)?

ziemlich, gerade jetzt haben wir eine debatte über das auf slowenischen eishockey forum aber keiner weiss ob das war ist oder nicht, wir hoffen natuerlich alle dass er zu hause bleibt. Sonst hat er nummer 9, nur dass du weisst fuer dienstag wer er ist.

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 11. September 2005 um 06:20
    Zitat

Original von red_power

ziemlich, gerade jetzt haben wir eine debatte über das auf slowenischen eishockey forum aber keiner weiss ob das war ist oder nicht, wir hoffen natuerlich alle dass er zu hause bleibt. Sonst hat er nummer 9, nur dass du weisst fuer dienstag wer er ist.

hab ihn heuer schon 2 mal gesehen. bei der ersten partie in bled hat er mir aber besser gefallen (eigentlich das ganze team). danke erstmal hatle uns bitte weiter auf dem laufenden bei uns hört man darüber nicht viel.

• red_power
    Moderator
    • 13. September 2005 um 14:03

etwas ist jetzt schon fast klar, razingar bleibt nicht bei hk jesenice, nach wo er geht ist noch unklar, in ekipa (slowenische sport zeitung) steht heute das er warscheinlich nach oesterreich geht. Und noch ein clip, nur das sie sehen was der raza machen kann; http://zlatahelma.hokej.cz/admin/_video/03_04/0920-1.mpg (Pardubice, saison 2003/04)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. September 2005 um 14:25

danke für den link! super tor!

• norge
    Nachwuchs
    • 13. September 2005 um 14:57
    Zitat

Original von red_power
    etwas ist jetzt schon fast klar, razingar bleibt nicht bei hk jesenice, nach wo er geht ist noch unklar, in ekipa (slowenische sport zeitung) steht heute das er warscheinlich nach oesterreich geht. Und noch ein clip, nur das sie sehen was der raza machen kann; http://zlatahelma.hokej.cz/admin/_video/03_04/0920-1.mpg (Pardubice, saison 2003/04)

Wenn das mit österreich wirklich stimmt, dann hoffentlich für den VSV. Obwohl die nebelkinder haben ja auch noch nicht alle legios.

• Slaimer
    Nationalliga
    • 13. September 2005 um 15:09

Aber die Nebelkinder brauchen einen Verteidiger und keinen Stürmer....

• red_power
    Moderator
    • 13. September 2005 um 15:18

Nebelkinder :D. Klingt bekannt, das sind bei uns laibacher, na ja die sind dazu noch froschen :D.

• @la
    Nationalliga
    • 13. September 2005 um 15:24
    Zitat

Original von @la

Insiderkommentar im forum der spassfraktion!

Ich zitiere mich halt doppelt selbst und hoffe, dass es doch keine ente (oder erpel) war-
    allfällige lob-hudeleien auf den herrn razingar spar ich mir, bis ich ihn (hoffentlich) im trikot der adler gesehen hab!
    transfer nach Ö: Da kommen nur villach, salzburg und die nebelstadt in frage; was spricht für uns?
    - die geographische nähe(er könnte sogar pendeln)- er muss nicht von der heimat weg-
    - der nebel ist in der klafu-defensive stärker als im sturm
    - bleibt eben nur noch die müllionen-truppe als konkurrent.

oder es ist der x-te post auf die o. beschrieben ente!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™