1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Ryan Foster Doppelpack

• Oleg
  • 8. September 2005 um 22:43
1. offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 8. September 2005 um 22:43

Knipser foster schon in Form - wer hätte das gedacht. :)

Außer ich natürlich :)

https://www.eishockeyforum.com/thread.php?thr…er=0&page=3

Spaß bei Seite - trotzdem glaube ich an 15 Tore von Foster.

• Daywalker50
    Gast
    • 9. September 2005 um 08:57

Bin gespannt wie Foster sich in der Bundesliga schlägt. Hoffe für ihn das er auch weiterhin brav trainiert und das Hirter Bier öfters stehen lässt !

• Haxo
    NHL
    • 9. September 2005 um 09:07

Also das ist eindeutig der falsche Ansatz Daywalker!

Wo bleibt die nötige Spritzigkeit und Energie ohne dem schönen Hirter!?!?

Ausserdem muss auch die Kommunikation und das blinde Verständnis, die Harmonie in der Linie gefunden werden, und wenn er mittn Heimo zamm Spielt, was liegt da näher.... :D

• freshone
    Nationalliga
    • 9. September 2005 um 09:09

Ich habe Ryan Foster am Mittwoch beim Training in Klagenfurt beobachtet und ich muss sagen er ist sehr gut in Schuss.

Er hat bei dieser harten Einheit unter Trainer Waltin einen guten Eindruck gemacht.

Verglichen mit seinen letzten beiden Jahren in Dornbirn ist er heuer um einges fitter und schneller unterwegs. Er wird gut ins Team passen.

ist meine Meinung

take care

• Daywalker50
    Gast
    • 9. September 2005 um 09:15
    Zitat

Original von Haxo
    Also das ist eindeutig der falsche Ansatz Daywalker!

Wo bleibt die nötige Spritzigkeit und Energie ohne dem schönen Hirter!?!?

Ausserdem muss auch die Kommunikation und das blinde Verständnis, die Harmonie in der Linie gefunden werden, und wenn er mittn Heimo zamm Spielt, was liegt da näher.... :D

Ich habe ja nicht gesagt immer. Ab und zu wird er sich sicher ein paar Hirter reinziehen. :D :D

Aber in Villach in den letzten Jahren in Dornbirn hat man geglaubt er wohnt in der Brauerei !!! :D :D :D

• Haxo
    NHL
    • 9. September 2005 um 09:26

Bei uns würd sich jetzt rein geografisch die Hirter- Botschaft anbieten, wenn er da übernachtet hat er es nicht allzuweit zur Eishalle und kommt auch nicht zu spät zum Training.

• Nate
    Nationalliga
    • 9. September 2005 um 09:42

Wer hätte gedacht, dass der Fossy Bär den KAC aus dem medialen Tiefschlaf holt..... :D :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. September 2005 um 10:28

an alle die jetzt (ein paar vorbereitungsspiele sagen zwar noch nicht viel aus, aber trotzdem.....) überrascht sind, daß foster es ja doch auch auf buli-niveau schaffen wird können:

habt ihr wirklich geglaubt, dem passiert ein solch peinliches "bundesliga-intermezzo" wie damals beim vsv ein zweites mal???
    also ich nicht und ich bin mir auch sicher, daß er damals daraus gelernt hat, daß es in der 1. liga SO nicht geht und glaube, seine saison wird höchstwahrscheinlich nicht mal soo schlecht werden, vermute ich mal.......

• stane_rwd
    EBEL
    • 9. September 2005 um 11:32
    Zitat

Original von gertl
    an alle die jetzt (ein paar vorbereitungsspiele sagen zwar noch nicht viel aus, aber trotzdem.....) überrascht sind, daß foster es ja doch auch auf buli-niveau schaffen wird können:

habt ihr wirklich geglaubt, dem passiert ein solch peinliches "bundesliga-intermezzo" wie damals beim vsv ein zweites mal???
    also ich nicht und ich bin mir auch sicher, daß er damals daraus gelernt hat, daß es in der 1. liga SO nicht geht und glaube, seine saison wird höchstwahrscheinlich nicht mal soo schlecht werden, vermute ich mal.......

ist auch meine Meinung... es ist sicher die letzte Chance die er auf BuLi Niveau bekommt... va muss er bis seine einbürgerung durch ist (wenn die überhaupt zustande kommt), auf Legionärsniveau spielen, dass beim KAC zar nicht unbedingt hoch ist, aber mehr als er sonst bieten muss..

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 9. September 2005 um 11:36
    Zitat

... va muss er bis seine einbürgerung durch ist (wenn die überhaupt zustande kommt),

Ryan Foster ist seit heute Vormittag österr. Staatsbüger!!!!!!!!!

Quelle: äußerst verläßlich!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. September 2005 um 15:10

und so ist es ... sehr gut ... nun können wir uns endlich um den neuen Verteidiger Gedanken machen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. September 2005 um 17:28
    • Offizieller Beitrag

orf teletext hat es auch schon gebracht.
    Grats an Ryan und dem KAC zu dem Schachzug

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™