Knipser foster schon in Form - wer hätte das gedacht.
Außer ich natürlich
https://www.eishockeyforum.com/thread.php?thr…er=0&page=3
Spaß bei Seite - trotzdem glaube ich an 15 Tore von Foster.
Knipser foster schon in Form - wer hätte das gedacht.
Außer ich natürlich
https://www.eishockeyforum.com/thread.php?thr…er=0&page=3
Spaß bei Seite - trotzdem glaube ich an 15 Tore von Foster.
Bin gespannt wie Foster sich in der Bundesliga schlägt. Hoffe für ihn das er auch weiterhin brav trainiert und das Hirter Bier öfters stehen lässt !
Also das ist eindeutig der falsche Ansatz Daywalker!
Wo bleibt die nötige Spritzigkeit und Energie ohne dem schönen Hirter!?!?
Ausserdem muss auch die Kommunikation und das blinde Verständnis, die Harmonie in der Linie gefunden werden, und wenn er mittn Heimo zamm Spielt, was liegt da näher....
Ich habe Ryan Foster am Mittwoch beim Training in Klagenfurt beobachtet und ich muss sagen er ist sehr gut in Schuss.
Er hat bei dieser harten Einheit unter Trainer Waltin einen guten Eindruck gemacht.
Verglichen mit seinen letzten beiden Jahren in Dornbirn ist er heuer um einges fitter und schneller unterwegs. Er wird gut ins Team passen.
ist meine Meinung
take care
ZitatOriginal von Haxo
Also das ist eindeutig der falsche Ansatz Daywalker!Wo bleibt die nötige Spritzigkeit und Energie ohne dem schönen Hirter!?!?
Ausserdem muss auch die Kommunikation und das blinde Verständnis, die Harmonie in der Linie gefunden werden, und wenn er mittn Heimo zamm Spielt, was liegt da näher....
Ich habe ja nicht gesagt immer. Ab und zu wird er sich sicher ein paar Hirter reinziehen.
Aber in Villach in den letzten Jahren in Dornbirn hat man geglaubt er wohnt in der Brauerei !!!
Bei uns würd sich jetzt rein geografisch die Hirter- Botschaft anbieten, wenn er da übernachtet hat er es nicht allzuweit zur Eishalle und kommt auch nicht zu spät zum Training.
Wer hätte gedacht, dass der Fossy Bär den KAC aus dem medialen Tiefschlaf holt.....
an alle die jetzt (ein paar vorbereitungsspiele sagen zwar noch nicht viel aus, aber trotzdem.....) überrascht sind, daß foster es ja doch auch auf buli-niveau schaffen wird können:
habt ihr wirklich geglaubt, dem passiert ein solch peinliches "bundesliga-intermezzo" wie damals beim vsv ein zweites mal???
also ich nicht und ich bin mir auch sicher, daß er damals daraus gelernt hat, daß es in der 1. liga SO nicht geht und glaube, seine saison wird höchstwahrscheinlich nicht mal soo schlecht werden, vermute ich mal.......
ZitatOriginal von gertl
an alle die jetzt (ein paar vorbereitungsspiele sagen zwar noch nicht viel aus, aber trotzdem.....) überrascht sind, daß foster es ja doch auch auf buli-niveau schaffen wird können:habt ihr wirklich geglaubt, dem passiert ein solch peinliches "bundesliga-intermezzo" wie damals beim vsv ein zweites mal???
also ich nicht und ich bin mir auch sicher, daß er damals daraus gelernt hat, daß es in der 1. liga SO nicht geht und glaube, seine saison wird höchstwahrscheinlich nicht mal soo schlecht werden, vermute ich mal.......
ist auch meine Meinung... es ist sicher die letzte Chance die er auf BuLi Niveau bekommt... va muss er bis seine einbürgerung durch ist (wenn die überhaupt zustande kommt), auf Legionärsniveau spielen, dass beim KAC zar nicht unbedingt hoch ist, aber mehr als er sonst bieten muss..
Zitat... va muss er bis seine einbürgerung durch ist (wenn die überhaupt zustande kommt),
Ryan Foster ist seit heute Vormittag österr. Staatsbüger!!!!!!!!!
Quelle: äußerst verläßlich!
und so ist es ... sehr gut ... nun können wir uns endlich um den neuen Verteidiger Gedanken machen.
orf teletext hat es auch schon gebracht.
Grats an Ryan und dem KAC zu dem Schachzug