1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Die kultigsten Pausenshows der EBL...

• Haxo
  • 8. September 2005 um 14:11
  • Haxo
    NHL
    • 8. September 2005 um 14:11

Mal wieder was fürs (Spät-)Sommerloch:

Was spielt sich in Österreichs Hallen während der Pause ab?

In Klagenfurt gabs mal eine "legendäre" Show, und zwar den genialen Zauberlehrling "Magic- Klausi".

Nach dem seine Anfangsperformance noch mehr oder weniger spektakulär war (er hat sich für ein Drittel nur mit Shorts bekleidet in Eiswasser einfrieren lassen 8) ) wurde er nach weiteren Highlights im extrem- Risikobereich (bei seinem letzten Auftritt zerhackte er einer unbekannten Schönheit mit einer Manchete eine Melone am Bauch, wobei als einzige Sicherheit eine 5mm dicke Metallplatte fungierte LÖÖL) nach dem 4. oder 5. Auftritt fristlos entlassen *g*.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 8. September 2005 um 14:27

in graz gabs voriges jahr ein paar mal ne performance einer
    nachwuchs-eiskunstläuferin, die sich die lange hose wegriss und dann
    im röckchen dastand, naja man kann sich denken was da manch
    einer aufs eis rief...

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 8. September 2005 um 14:41

in linz fährt jede drittelpause ein komisches fahrzeug einige runden, anschl. ist das eis wieder blitzblank.
    ZAUBEREI ???!!!!?????

nein bei uns tut(tat) sich nicht wirklich was.

• capslui
    EBEL
    • 8. September 2005 um 15:01
    Zitat

Original von wolf+michi
    in linz fährt jede drittelpause ein komisches fahrzeug einige runden, anschl. ist das eis wieder blitzblank.
    ZAUBEREI ???!!!!?????

nein bei uns tut(tat) sich nicht wirklich was.

Das geht!!!!!*LÖÖL* Was macht ihr eigentlich mit dem Eis nach dem Spiel!*gg*

• kacfan25
    Nationalliga
    • 8. September 2005 um 15:17

zu meinen absoluten pausen-highlights gehören auch die villacher cheerleader - an eleganz und akrobatik kaum zu überbieten!!! :D :D

mfg,

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 8. September 2005 um 15:38

In Salzburg suchte bislang immer der Kameraman im ersten Drittel 2 Personen für ein "lustiges" Pausenspiel im 2. Drittel. Meist Mann gegen Frau, wo unser ehem. Stadionsprecher Didi Z. (schluchz) meist das Mädel gewinnen ließ:

Was:
    Tolle Preise von Helly Hansen, der ja mal Co-Sponsor in Salzburg war.

Sonst haben wir ähnliches, heuer neu gestaltetes Pausenfahrzeug wie in Linz. Es nennt sich auch so ähnlich wie Zauberei: Zamboni :D:D:D

• stringer
    Nationalliga
    • 8. September 2005 um 15:50

Auch nicht zu vergessen, die sagenhaften Auftritte von "Sweet Mozart"
    der Synchroneislauftruppe von Salzburg :]

Sind ja recht lieb zum anschauen, die Mädls :D :D :D

Nicht zu vergessen, das " Schautraining " der Babybullen + Mini Spiel, war auch recht nett !!

lg stringer

• capslui
    EBEL
    • 8. September 2005 um 16:00

In Wien gibts ja das "Magic Shot Gewinnspiel" und so funktionierts:
    1. Los kaufen
    2. Das Glück haben und gezogen werden (3Teilnehmer)
    3. Von der blauen Linie den Puck in richtung Tor schiessen wo eine Tafel steht mit einem Loch das ca. 10cm hoch und 20cm breit ist. Und das ganze ca. 15cm hoch vom Boden.

Zu gewinnen gab es vor 2 Jahren einen Citroen C5. Letztes Jahr reichte es nur noch für einen Citroen C2. Dieses jahr wird es wahrscheinlich für einen Vertrag beim Ligaletzten reichen.

Also ab nach Wien und Lose kaufen!!!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 8. September 2005 um 16:05
    Zitat

Original von stringer
    Auch nicht zu vergessen, die sagenhaften Auftritte von "Sweet Mozart"
    der Synchroneislauftruppe von Salzburg :]

Sind ja recht lieb zum anschauen, die Mädls :D:D:D

lg stringer

Aber für unsere Altersklasse war doch nicht wirklich was dabei, oder, Stringer??? ;)

• stringer
    Nationalliga
    • 8. September 2005 um 16:10

Logisch nein, nachdem ja selbst die älterste meine Tochter sein könnte ( Sch... so alt bin ich jetzt schon - aber ich meinte ja auch, dass sie recht lieb und nichts anderes sind !!

@ jo0815 woher willst Du eigentlich mein Alter wissen ??? :D :D

lg stringer

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 8. September 2005 um 16:19

Ich klicke Deinen Namen an und sehe ein mir recht nicht unbekanntes Geburtsjahr!!! ;)

• maragoni
    Nationalliga
    • 8. September 2005 um 19:01

IN SALZBURG GIBT ES SEIT NEUERSTEN DIE WELTWEIT ERSTE EISMASCHINE MIT UNTERBODENBELEUCHTUNG ZU SEHEN .....was will man mehr ?

• franzrotz
    Nationalliga
    • 8. September 2005 um 19:24
    Zitat

Original von kacfan25
    zu meinen absoluten pausen-highlights gehören auch die villacher cheerleader - an eleganz und akrobatik kaum zu überbieten!!! :D :D

mfg,

zur villacher verteidigung muss man aber sagen, dass es seinerzeit (saison 96 oder so) auch in klafu solche gören probiert haben cheer-zu-leaden... ohne erfolg. gib dir aber absolut recht, in bezug auf eleganz und akrobatik... ;)

aber was soll man schon großartiges machen um jemaden vom pasuenbier oder -tee abzuhalten?

• Zonck
    Hobbyliga
    • 8. September 2005 um 19:45

Aber bitte nicht die Pauseneinlagen diverser Teams in Linz vergessen. Ich kann mich da noch an Tischtennis-show-spiele vom Linzer Tischtennisclub Froschberg mit Liu Jia und Co. erinnern. War sehr, na ja, Tischtennis eben... Aber da gabs auch noch andere Teams, aber da weiß ich nimma genau was das für welche waren...

Und das lustige Schuss-Spiel ist irgendwie auch immer mehr in Vergessenheit geraten...

GEROLDov, mach was :D

• Daywalker50
    Gast
    • 9. September 2005 um 08:47

In Salzburg hat es mal geheißen das wir Cheerleader bekommen.

Aber Gott sei dank ist aus dem nichts geworden. Sweet Mozart war schon schlimm aber das wäre der Gipfel gewesen.

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 10. September 2005 um 20:26

die beste pauseneinlage habe ich in klagenfurt gesehen als einmal bei einer autovorstellung einer in die bande fuhr passiert ist aber nichts aber witzig ausgesehen hatte es wie der fahrer das nagelneue aufpolierte auto noch vor der bande retten wollte!

Hana-Bi
    Nationalliga
    • 10. September 2005 um 23:27

die feinsten pausenshows sind (zumindest in wien) heiratsanträge über´s hallenmikro...da schau ich immer gern leicht betreten in mein bier.
    wobei so ein "nein" als antwort auch mal von humor zeugen würde...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™