bin mit meiner bewertung auch nur auf 14 points gekommen. lassen wir es einmal anlaufen.

Kaderbewertung Black Wings
-
-
auch wenn's nicht ganz hier rein passt, hier die quoten für den meister (gamebookers.at):
Bulls 2,1
VSV 5,0
HCI 5,5
KAC 7,0
Caps 9,0
Wings 26,0
99ers 51,0da traut man uns ja nicht sehr viel zu! aber die wahrheit liegt ja glücklicherweise am eis
-
ja dann wetten wir mal gleich.
-
Zitat
Original von shorthander
auch wenn's nicht ganz hier rein passt, hier die quoten für den meister (gamebookers.at):Bulls 2,1
VSV 5,0
HCI 5,5
KAC 7,0
Caps 9,0
Wings 26,0
99ers 51,0da traut man uns ja nicht sehr viel zu! aber die wahrheit liegt ja glücklicherweise am eis
Also ich sag nur, dass ich bei der Quote am Jahresende als sehr sehr reicher mann da stehen werde
-
finde die quoten viel zu unregelmäßig - jedes team ist gut genug für den meister. die chance ist 1:6.
ich persönlich wette zwar gerne, aber nie bei wetten wo die black wings vorkommen - da verlier ich immer... wenn ich sag sie verlieren, gewinnen sie und naja umgekehrt auch. der kac ist meine spezialität in sachen wetten...
-
Nun stehen die Bewertungen fest:
1. Red Bulls Salzburg 18 Punkte
2. VSV 17,5 Punkte
3. HC Innsbruck 16 Punkte
3. Vienna Capitals 16 Punkte
5. KAC 15,5 Punkte
6. Black Wings Linz 15 Punkte
7. Graz 99ers 14,5 PunkteEs sind Einzel-Bewertungen und so manche Aussagen darin sind halt auch reine Geschmackssache.
Nun soll einmal die Meisterschaft beginnen. Sie dauert lange und am Ende werden wir alle an Hand der Tabelle und vielleicht so manchen unerwarteten Ereignissen die Prognosen vergleichen können. Das wird sicher auch ganz interessant werden... -