1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Linz Vs Wien

• Hammerhart
  • 7. September 2005 um 12:03
  • Viktors
    Nachwuchs
    • 9. September 2005 um 22:46

Wie viele Zuschauer waren heute ca. dabei??

• Oleg
    _
    • 9. September 2005 um 23:04
    Zitat

Original von draustaedter

Ja klaro,Soursa,dass ich nicht lache.Wie einige sich noch erinnern können,hat Soursa im letzten Halbfinale ordentlich "Dresch" bekommen von einem 18jährigen namens Paul Ullrich.Also was soll er gegen einen Czyzo wohl ausrichten??? :D :D :D

War doch in den Play-Offs oder? Komisch das da Soursa sich keine Spieldauer gegen einen 18jährigen holen will. :)
    Warum auch nur :)

• Oleg
    _
    • 9. September 2005 um 23:15

Linz vs. Caps 2:1 (1:1, 0:0, 1:0)
    ca. 1500 Zuschauer

Vom Spiel war ich sehr positiv überrascht, nachdem mich ja eine Horrormeldung nach der nächsten über Linz erreichte sah ich mir das ganze mal vor Ort an.

Das Spiel war auf hohen Niveau. Einige Fehlpässe gabs natürlich auf beiden Seiten, aber das ist ja normal in der Vorbereitung. Glanzlichter gabs auf beiden Seiten wenige, Highlight war sicherlich die Disziplin auf beiden Seiten, sowie beide Goalies. Für den Umstand das Linz in 13 Tagen das erste Pflichtspiel hat ist man auf den richtigen Weg.

Sensationell das Publikum, dass im 2. Drittel komplett durch gefeiert hat.

Schade das Wren nicht auf einen Fight mit Wilson eingestiegen ist - wäre sicher "spannend" geworden :)

Fazit: Linz u. Wien werden zu Meisterschaftsbeginn relativ gut vorbereitet sein.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 10. September 2005 um 00:12
    • Offizieller Beitrag

War vom Spiel der Linzer auch sehr überrascht! Endlich wurde mal schönes Eishockey gespielt auch Wilson die meiste Zeit diszipliniert hat auch 1-2 schöne Schüsse gezeigt! Publikum sensationell vor allem zweites Drittel (von beginn des 2ten drittels bis 8:30min wurde durchgesungen, dann brach der gesang leider trotz allen bemühungen von gerold ab). Im zweiten Drittel waren aber die Linzer mMn. auch klar besser hatten viele vile egute Chancen aber es gelang kein Tor. Gott sei dank trat nicht dass typische Szenario ein, wir machen Druck druck und nochmal Druck und bekommen dann ein blödes Tor...
    Sehr sehr negativ aufgefallen ist mir Oliver Setzinger... ein bisschen übermotivuert der Gute...

So das wars vorerst von mir

MfG BWL4EVER

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Zonck
    Hobbyliga
    • 10. September 2005 um 00:42

Also muss auch sagen dass ich überrascht war. Klare Steigerung zu den letzten Testspielen. Das Tempo vom Spiel insgesamt war zwar großteils doch klar niedriger und phasenweise auch etwas lustlos dahingeplätschert, dafür hat man dann über einige Zeit wirklich gutes Kombinationsspiel auf beiden Seiten gesehen. Für beide Mannschaften war's sicher ein tolles Testspiel, weil man wirklich gut "proben" konnte, da sich die Strafen wirklich in Grenzen gehalten haben.

Jetzt noch etwas steigern (vor allem im Bereich Spieltempo) und dann freu ich mich schon auf einen tollen Bundesliga-auftakt.

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 10. September 2005 um 02:02

geile szenen dieses spiels:
    - die vorarbeit von unserer #25, die zum siegestreffer führte
    - wie nestak vor seinen endgeilen purzelbäumen mit beiden fingern seine augenbrauen zurückgestrafft hat :]
    - als bobby nochmals rauskam und es den eindruck machte, er würde sich die freudentränen weg wischen, wieder "daheim" zu sein, und dann mit uns die so ziemlich geilste welle überhaupt machte, der hat mit händen und füßen gewerkt - genial! 8)

meine "men of the match":
    1. Szücs
    2. Nestak
    3. Salfi

nestak hat wirklich ein paar schöne safes, vor allem im letzten drittel gezeigt und den sieg heimgefahren. positiv aufgefallen ist mir auch unsere #88!!!

negativ: die szene im 2. drittel, als der puck ca. einen halben zentimeter vor der torlinie von einem wiener verteidiger noch herausgefischt wurde - pech.

aber wir haben gewonne und zwar verdient - war echt ein sehr geiles, wenn auch diszipliniertes, sehenswertes spiel!!! ;)

und die medien haben auch wieder was zu schreiben... "linz schlägt meister..." ;)

• Andimi
    Nachwuchs
    • 10. September 2005 um 09:05

Gestern wurde in Linz wieder EISHOCKEY gespielt, echt ein sehenswertes Spiel. Positiv aufgefallen sind mir die Nr. 88, 29, 22, 12
    die Jungs haben echt gebissen. Weiter so. Es wurden auch die Reihen wieder etwas anders zusammen gestellt, und ich denke das Team wird sich bald gut aufeinander einstellen.

• Alex Wien
    NHL
    • 10. September 2005 um 11:21

meiner meinung nach ein typisches testspiel und nicht mehr und nicht weniger, weh tun wollte sich keiner und das ist auch gut so ;)

@ cappin0

hat mich auch gefreut und mein "mineral" war gott sei dank kalt und nicht lauwarm wie der spritzer ;)

@ gerold

vielen dank noch einmal für die nette und persönliche begrüssung als ehrengast..auch wenn ich noch nicht anwesend war *gg*

@ iceman

also du nach dem spiel übers eis gelaufen bist dachte ich du machst auch ne nestak - rolle *hehe*

• Geroldov
    Gast
    • 10. September 2005 um 15:29

@ alex
    kaum fähr ein wiener aufs land kommt er zu spät. unglaublich!

das spiel ist so dahin geplätschert und es gab nur wenige höhepunkte. bei wien ist klarerweise setzi der beste, der rest ist nicht aufgefallen.
    kanadier sind noch nicht bereit, resse bringt nicht mehr viel und meistermannschaft ist das auch keine.

zum den wings, gibt es auch nichts neues, am 22. wissen wir mehr.

• iceman
    LaLaLand
    • 10. September 2005 um 15:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Alex der Opti
    @ iceman

also du nach dem spiel übers eis gelaufen bist dachte ich du machst auch ne nestak - rolle *hehe*

so betrunken wie ich war, hätte ich da nimmer aufstehen können. *gg*

zum spiel kann ich ned viel sagen. war da anderweitig beschäftigt. *ggg*

hauptsache sieg ! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • stockltsch
    Hobbyliga
    • 10. September 2005 um 20:36
    Zitat

Original von Gooseman

Das war die geilste und intelligenteste Aktion damals!

Hab während dieses Fights Tränen gelacht, alle um mich herum haben geschimpft, warum der Suorsa Bua nichts macht ! Aber mir war das klar, das das taktisches Kalkül war !

Sensationell die Szene Damals!

LG

Goose

Alles anzeigen

ich kann nur nach diesen beträgen lachen!!

1. suorsa ist zu boden gegangen weil er völlig unvorbereitet so einen hammer bekommen hatte das er nichts mehr sah (hab mir die situation 20 mal angesehen)
    2. war das ullrichs einziger einsatz (d.h. er ist nicht gut als spieler aber als schläger ärger als so mancher 30 jähriger)
    3. war die aktion von beiden seiten aus sinnlos
    4. hat es gar keine strategie von suorsa sein können da er vor dem ersten schlag nicht mal wusste wo ullrich war bzw. das er ihn angreifen wird weil es wie gesagt überhaupt kein anzeichen dafür gegeben hat!!

• Geroldov
    Gast
    • 11. September 2005 um 08:32

aus dem presse bericht......
    Wobei Harand vor allem mit dem Block Ignatjevs, Privoznik; Rac, Szücs und Salfi zufrieden war: "Man sah, dass diese Formation bereits länger zusammen spielt."

oh ja, die spielen schon 4 spiele zusammen, das merkt man wirklich

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (11. September 2005 um 08:33)

• Goose
    NHL
    • 11. September 2005 um 11:36
    Zitat

Original von stockltsch

ich kann nur nach diesen beträgen lachen!!

1. suorsa ist zu boden gegangen weil er völlig unvorbereitet so einen hammer bekommen hatte das er nichts mehr sah (hab mir die situation 20 mal angesehen)
    2. war das ullrichs einziger einsatz (d.h. er ist nicht gut als spieler aber als schläger ärger als so mancher 30 jähriger)
    3. war die aktion von beiden seiten aus sinnlos
    4. hat es gar keine strategie von suorsa sein können da er vor dem ersten schlag nicht mal wusste wo ullrich war bzw. das er ihn angreifen wird weil es wie gesagt überhaupt kein anzeichen dafür gegeben hat!!

schaus dir nochmal auf dvd an, schau dir Jaris gesichtsausdruck vorher und nachher an, schau dir den genauen ablauf an ! UNd dann schreib das nochmal :)

LG

Goose

PS: und überleg noch mal wegen deines Punkt 3 -> ich glaub 3 Minuten Powerplay sind nicht so sinnlos)