Testspielnummer 4: Wie oft klingelts in welchem Kasten und wieoft sitzt wer auf welcher Bank oder wann geht wer unter die Dusche? Das sind die magischen Fragen als Eishockeyfan!
Mein Tipp: 5:2
Testspielnummer 4: Wie oft klingelts in welchem Kasten und wieoft sitzt wer auf welcher Bank oder wann geht wer unter die Dusche? Das sind die magischen Fragen als Eishockeyfan!
Mein Tipp: 5:2
mein Tipp: 2:4
mind. 1 Tor von O. Setzinger
für welches Team, darf er selbst entscheiden!
hoffen wir der Chyzowski denkt nicht auch so
...ich glaub eher, daß "Dr. Chyzowski" mit einigen Caps abrechnen wird, die er in der vergangenen Saison nicht ganz so lieb gehabt hat - bzw. teamintern nicht zu seinen allerbesten "Buddies" gezählt haben...
dies wäre zumindest die erste Möglichkeit für ihn - aber die Saison ist ja noch lange...
...und wie man ihn KENT wird die eine, oder andere "Auseinandersetzung" sicherlich nur eine Frage der Zeit sein...
Also holt schon mal für das nächste Spiel am Freitag das 3 oder 4 fache Ärztekontingent??
ZitatOriginal von Yzerman
andere "Auseinandersetzung" sicherlich nur eine Frage der Zeit sein...
Nicht die Frage der Zeit sondern der des Ortes! :DNicht glauben er spielt MALKOC!!!
Mein Tipp ist 6:3 für die Caps. Ich glaube einfach dass unser Trainer die Mannschaft besser vorbereitet. Ausserdem sind die Linzer mehr müde nachdem sie gestern ein Spiel absolvierten.
ich gebe keinen tipp ab wie das spiel ausgehen wird...geb nur den tipp ab das es in minute 49 abgebrochen wird
7:8 aufgrund der vielen Über/Unterzahlsituationen
ZitatOriginal von Alex der Opti
ich gebe keinen tipp ab wie das spiel ausgehen wird...geb nur den tipp ab das es in minute 49 abgebrochen wird![]()
![]()
na das wär in linz doch mal was neues. wär ja schön wen nicht immer nur die KACler zu dem vergnügen kommen *lol*
Ich tip einfach nur und begründs gar nicht weiter: 4:3 für Linz.
Und bindet endlich den Wilson an.... Zumindest bis zum letzten Drittel
ZitatOriginal von Yzerman
...ich glaub eher, daß "Dr. Chyzowski" mit einigen Caps abrechnen wird, die er in der vergangenen Saison nicht ganz so lieb gehabt hat - bzw. teamintern nicht zu seinen allerbesten "Buddies" gezählt haben...dies wäre zumindest die erste Möglichkeit für ihn - aber die Saison ist ja noch lange...
...und wie man ihn KENT wird die eine, oder andere "Auseinandersetzung" sicherlich nur eine Frage der Zeit sein...
Ich glaube, dass sein heissgeliebter Wiener Freund gar nicht mehr bei den Caps ist. Ich glaube, Dr. Chyzowski wartet auf den Typen mit der Brille und dem dubiosen Bartl im Gfriss.
Ich denke es wird 3:2 für uns enden, denn die Excapsspieler werden dem alten Verein zeigen wollen, dass es falsch war, sie ziehen zu lassen.
denke optimistisch , 2:1 für Linz nach dem 2.Drittel - was dann passiert wird sich zeigen ... ich möchte jedenfalls nicht unbedingt als Rettungssanitäter bei dem Spiel sein *g*
mfg
nachdem ich dieses spiel betrunken verfolgen werde, ist es mir wurscht wies ausgeht. hauptsache das bier ist kalt, es fallen viele tore und es gibt a paar "bench clearing brawls".
alles andere ist primär.
Ich hoff, dass die Linzer gewinnen - voriges Jahr haben wir die Testspiele und den Saisonauftakt auch vermasselt und was hat am Ende rausgeschaut...?!?
Daher mein Tipp:
EHC LIWEST Blackwings Linz vs. Vienna Capitals 7:2
lg
Walu
@ waluliso1972
Dein wort in gottes ohr!!
@walu: du beginnst ja heuer früh mit deinen "Unglückstipps" , ich hoffe sie sind so erfolgreich wie letztes jahr :o)
Mein tipp Linz 2:5 Caps
lg
el conejo
ZitatOriginal von Hammerhart
@ waluliso1972Dein wort in gottes ohr!!
Den Sieg in einem TESTSpiel könnt ihr ruhig einfahren....
@bbunny
Der Unglückstipp ist eingemottet - auf unbestimmte Zeit!!!
lg
Walu
Mein tipp:
4:2
Spieldauer für Chyzowski und Wilson.
ZitatOriginal von waluliso1972
Ich hoff, dass die Linzer gewinnen - voriges Jahr haben wir die Testspiele und den Saisonauftakt auch vermasselt und was hat am Ende rausgeschaut...?!?Daher mein Tipp:
EHC LIWEST Blackwings Linz vs. Vienna Capitals 7:2
lg
Walu
wenn deine tipps so aufgehen wie letzte saison, gibt es für uns die dritte niederlage in der vorbereitung.
also ich tippe auf ein 3:2 für die caps!!!
und ich denke das sich unsere spieler sicher nicht alles gefallen lassen werden vom chyzowski!! wir haben ja auch spieler die austeieln können *g*
Czyzo vs. Soursa wäre sicherlich kein unübles Duell
In Linz gilt derzeit: Hockey ist Out - Boxen ist in. dies sollte sich allerdings bis zum 22. 9. ändern.
ich glaube es wird ein verhältnismäßig faires spiel, welches nach der regulären spielzeit unentschieden endet.
dass dave gegen seine früheren kumpanen gleich mal kräftig austeilen wird kann ich mir nicht vorstellen.
so long
ZitatOriginal von P.Lakos
also ich tippe auf ein 3:2 für die caps!!!und ich denke das sich unsere spieler sicher nicht alles gefallen lassen werden vom chyzowski!! wir haben ja auch spieler die austeieln können *g*
ja aber habt ihr einen wilson einen ignatjevs einen Wieselthaler und einen Szücs???