1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Neuer Dressen-Sponsor

• Senior-Crack
  • 7. September 2005 um 07:00
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 7. September 2005 um 07:00

Nach zuverlässigen Informationen aus Kreisen der OÖN wird die Kronen-Zeitung neuer Sponsor der Black Wings. Das Logo soll auch auf den neuen Dressen aufscheinen. Das erklärt auch, warum seit gestern auf den Hosen der Spieler das OÖN-Logo nicht mehr zu sehen war. Ebenso dürfte darunter etwas die Berichterstattung in den OÖN leiden: vom gestrigen Testspiel findet man in der mir vorliegenden Ausgabe nicht einmal eine kurze Notiz, während die Kronen-Zeitung heute schon mit einem Kurzbericht aufwartet.

• Geroldov
    Gast
    • 7. September 2005 um 07:03
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Nach zuverlässigen Informationen aus Kreisen der OÖN wird die Kronen-Zeitung neuer Sponsor der Black Wings. Das Logo soll auch auf den neuen Dressen aufscheinen. Das erklärt auch, warum seit gestern auf den Hosen der Spieler das OÖN-Logo nicht mehr zu sehen war. Ebenso dürfte darunter etwas die Berichterstattung in den OÖN leiden: vom gestrigen Testspiel findet man in der mir vorliegenden Ausgabe nicht einmal eine kurze Notiz, während die Kronen-Zeitung heute schon mit einem Kurzbericht aufwartet.

darum sollten wir jetzt nicht mehr gegen die krone schimpfen sonder alle jubeln. danke krone, danke.
    die von der oön sind jetzt natürlich sauer, wir werden es überleben.

• weiky
    Nationalliga
    • 7. September 2005 um 07:37

^^

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 7. September 2005 um 09:45

Hauptsache ich lese OÖN und somit nichts mehr von den Wings ;(

• Pinky019
    Nachwuchs
    • 7. September 2005 um 10:56

Oje, dann gibts jetzt wohl nur noch Berichte, welche von den Stimmungsschwankungen einens gewissen Herrn G.L. abhängen. Vorbei ists mit der Onjektivität.... Schade

• Hammerhart
    Hobbyliga
    • 7. September 2005 um 11:03

Sponsor ----- Super

Reporter ---- NEIN!!!!!! :D

• Kimi
    Nachwuchs
    • 7. September 2005 um 11:13

Als sponsor sicher ned schlecht...

abs die reportagen?? warn in die OÖN einiges besser...

ich finds trotzdem ned schlecht....krone wird auch denk ich mal einiges mehr zahlen als die OÖN oder??

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 7. September 2005 um 11:19
    Zitat

Original von Pinky019
    Oje, dann gibts jetzt wohl nur noch Berichte, welche von den Stimmungsschwankungen einens gewissen Herrn G.L. abhängen. Vorbei ists mit der Onjektivität.... Schade

Ich bin auch kein Freund von G.L., aber eines muss man ihm lassen - er hat letztes Jahr ziemlich oft recht behalten, mit seinen Recherchen bzw. "Vorahnungen". Wir haben es nur nicht gerne gelesen, so sehe ich das.

• Hammerhart
    Hobbyliga
    • 7. September 2005 um 11:35

ja das stimmt aber ich will im Sport einen Sportjournalisten der mir eine Zusammenfassung des vorherigen Spieles bringt und Transfergerüchte schreibt und keine "Gerda Rogers" Die glaubt uns durch die Venus - Mars - Konstellazion den Saisonverlauf zu erklären!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hammerhart (7. September 2005 um 11:35)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. September 2005 um 12:18
    • Offizieller Beitrag

hmm ist mir gestern auch schon aufgefallen dass auf der plexiglasscheibe hinter der Spielerbank 3-4 Kronenzeitungpickerl klebten! Sicher kein schlechter SPonsor... ich hoffe doch dass sich die OÖN von diesem Schock erholt und auch wieder ordentlich berichtet!

• Hammerhart
    Hobbyliga
    • 7. September 2005 um 12:24
    Zitat

Original von BWL4EVER
    hmm ist mir gestern auch schon aufgefallen dass auf der plexiglasscheibe hinter der Spielerbank 3-4 Kronenzeitungpickerl klebten! Sicher kein schlechter SPonsor... ich hoffe doch dass sich die OÖN von diesem Schock erholt und auch wieder ordentlich berichtet!

Zuletzt stirbt die Hoffnung!!!

• eisi
    EBEL
    • 7. September 2005 um 13:21

Nachdem es aber auch nur ein Testspiel war und es auch einen Redaktionsschluss gibt, dieser liegt zumeist vor Spielende, ist es nicht verwunderlich wenn manche Zeitungen erst am übernächsten Tag berichten. Siehe Prügelorgie vom letzten Freitag, wurde in der Krone am Sonntag und OÖN und Volksblatt erst am Montag geschrieben.

• Zonck
    Hobbyliga
    • 7. September 2005 um 17:10

Hätte mich aber auch gewundert wenn die OÖN wieder Sponsort wären, nachdem auf der Heimbank schon die Krone-Aufkleber gepickt haben...

• S.Koivu
    Nachwuchs
    • 7. September 2005 um 19:41

Einen Sportjournalisten?????

Da fällt mir nur der Erich Weiß ein!!!!!!!!
    Der kennt sich ja spitzenmäßig aus!

Oder verwechsle ich das jetzt mit Springreiten?????

• stoderer
    Nationalliga
    • 7. September 2005 um 21:23

Meines Wissens ist Leblhuber nicht mehr für Eishockeyberichterstattung zuständig. Das übernimmt in Zukunft (bzw. bereits in jüngster Vergangenheit) die Fr. Barbara Kneidinger.
    Warum das?
    Ich weiss es auch nicht, kann es mir aber vorstellen....

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 7. September 2005 um 21:27

naja wenn krone mehr springen lässt solls recht sein. :O

• Hammerhart
    Hobbyliga
    • 7. September 2005 um 21:42
    Zitat

Original von stoderer
    Meines Wissens ist Leblhuber nicht mehr für Eishockeyberichterstattung zuständig. Das übernimmt in Zukunft (bzw. bereits in jüngster Vergangenheit) die Fr. Barbara Kneidinger.
    Warum das?
    Ich weiss es auch nicht, kann es mir aber vorstellen....

Jetzt weis ich das meine gebete gehlofen haben! Also,... :D :D

• Hammerhart
    Hobbyliga
    • 7. September 2005 um 21:46
    Zitat

Original von Zonck
    Hätte mich aber auch gewundert wenn die OÖN wieder Sponsort wären, nachdem auf der Heimbank schon die Krone-Aufkleber gepickt haben...

Vielleicht schaffen wir es ja mit einem Protestmarsch, das sich die "Kronen Zeitung" und die "OÖ Nachrichten" zusammenraufen und die (das wird ein schrecklicher NAme:-)) "OÖ Kronen Zeitungs Nachrichten" bilden..... :D :D :D

Denkt nicht ich sei auf drogen...

Iech biien alkohliker! :D

• Geroldov
    Gast
    • 7. September 2005 um 22:01
    Zitat

Original von Hammerhart
    ja das stimmt aber ich will im Sport einen Sportjournalisten der mir eine Zusammenfassung des vorherigen Spieles bringt und Transfergerüchte schreibt und keine "Gerda Rogers" Die glaubt uns durch die Venus - Mars - Konstellazion den Saisonverlauf zu erklären!!!

das war nicht, die krone sondern der bartl hari von den oön, nur so nebenbei. und die rogers hatte nicht recht.

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. September 2005 um 06:41

Eine ganze Seite über die Black Wings in der heutigen "OÖ. Kronen-Zeitung"! Zwei Spieler-Portraits sind auch abgedruckt: Chyzowski und Wilson im neuen Heim-Trikot (leider nur Brustbilder)!
    Der Bericht ist hier nachzulesen: https://www.eishockeyforum.com/thread.php?pos…3394#post113394

• cappin0
    NHL
    • 19. September 2005 um 06:50

das rote "kragerl" ist ätzend, ist das bei den fandressen auch drauf?

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. September 2005 um 06:56
    Zitat

Original von cappin0
    das rote "kragerl" ist ätzend, ist das bei den fandressen auch drauf?

Ja, sicher - außer Du hast eine Sonderanfertigung bestellt...! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™