2:3-shoot-out-niederlage der storm gegen die oshawa generals. rafael rotter kann einen treffer für sein team vorbereitet, beendet das spiel jedoch mit -1. mit 3 toren und 18 assists hält er nun bei 21 punkten aus 34 spielen.
Rafael Rotter @ Guelph Storm
-
- Prospects
-
ksportler -
6. September 2005 um 20:37 -
Geschlossen
-
-
rafael rotter hält mittlerweile bei 36 spielen 3 toren und 21 assists , allerdings leider auch bei -15 ! im letzten spiel von den storms war er nicht dabei !
-
- Offizieller Beitrag
Da bin ich mal gespannt, wie es weitergehen wird mit Rotter. Also für die NHL scheint der Zug ziemlich abgefahren zu sein. Sollts wirklich so sein und er nächstes Jahr auch nicht gedraftet werden (oder ist er sowieso schon zu alt fürn Draft?), dann denke ich, dass wir ihn wieder in Europa sehen werden, aber hoffentlich nicht in Österreich...
-
mit 4:1 siegen die storm gegen die owen sound attack. rafael rotter kann einen treffer zum erfolg seines teams beisteuern und wird zum 2nd star gewählt.
-
4:1-sieg der storm gegen die plymouth whalers. rafael rotter kann den
ersten treffer für sein team vorbereiten und den letzten als
empty-net-treffer in unterzahl selbst erzielen. damit hält er nun bei 5
toren und 28 assists aus 44 spielen. -
-
mit 8:3 fegen die storm den tabellenletzen aus erie vom eis. rafael rotter kann 2 assists zum erfolg beisteuern und beendet das spiel mit +1.
-
- Offizieller Beitrag
Rotter tritt heute nacht bei der 2:3 Niederlage gegen Owen Sound Attack mit 1 Tor und +1 sowie 11 Strafminuten in Erscheinung.
-
Rotter tritt heute nacht bei der 2:3 Niederlage gegen Owen Sound Attack mit 1 Tor und +1 sowie 11 Strafminuten in Erscheinung.
Mag jetzt eine blöde Frage sein, aber wie kann man in einem Spiel 11 Strafminuten bekommen? Da muss doch eine 5' dabei sein, oder? Und 5 ohne 20 gibt's nicht, oder täusche ich mich da?
-
da täuscht du dich - den in den staaten kriegste für ein kleines tänzchen nur 5 min (investigator +2 oben drauf)
-
da täuscht du dich - den in den staaten kriegste für ein kleines tänzchen nur 5 min (investigator +2 oben drauf)
Alles klar...5' für's Raufen und 2' dazu für den der angefangen hast (instigator, wenn ich mich nicht täusche
). Danke für die Aufklärung!
-
-
- Offizieller Beitrag
Beim 4:3 Erfolg Guelphs über Sault Ste. Marie Greyhounds hat Rotter mit 2 Assists (1 davon im PP) maßgeblichen Anteil. Die Partie beendet er mit ausgeglichener +/- Statistik.
-
- Offizieller Beitrag
Großer Auftritt von Rotter - beim 3:0 über Sarnia Sting erzielt der österreichische Legionäre alle 3 Treffer für Guelph (letztes Tor war ein Empty Netter) und kann sich eine +2 gutschreiben lassen (wobei mir das etwas seltsam vorkommt, da keiner der Treffer im PP gefallen ist und Verteidiger Doughty das Match mit +3 beendet). Allerdings wird er nur zum 2nd Star der Partie gewählt, 1st Star wird Guelph Goalie Thomas McCollum, dem ein Shut Out gelingt.
-
die storm sind weiterhin stark im aufwind. gegen das derzeit beste team der chl - die kitchener rangers - gelingt ein 2:1-auswärts-sieg und rafael rotter kann zum 4ten guelph-sieg in folge ein assist beisteuern. nach 50 spielen hält er derzeit bei 9 toren und 33 assists.
-
- Offizieller Beitrag
Spiele ja nur ungern den Klugscheisser, aber Rotter hält bei 9 Toren und 33 Assists. Mit seinen 42 Punkten hat er sogar eine reelle Chance die Saison als bester Scorer seines Teams zu beenden.
-
Spiele ja nur ungern den Klugscheisser, aber Rotter hält bei 9 Toren und 33 Assists. Mit seinen 42 Punkten hat er sogar eine reelle Chance die Saison als bester Scorer seines Teams zu beenden.
danke fürs ausbessern - da hast Du natürlich recht!
-
-
eine klare 1:4 niederlage setzte es für die storm im gestrigen spiel gegen saginaw. rotter assistiert beim einzigen guelph-treffer.
-
knapper 2:1 erfolg für guelph gegen sudbury. dabei kann rotter das 1:0 im pp vorbereiten. darüber hinaus kassierte er 2 strafminuten. rotter hält somit nach 52 spielen bei 44 puntken.
-
trotz klarer feldüberlegenheit verlieren die storm gegen die mississauga st. michael's majors mit 2:4. rafael rotter kann dabei einen treffer für sein team vorbereiten.
-
rafael rotter trifft bei der 2:3 niederlage gegen die kitchener rangers zum zwischenzeitlichen 1:1 für sein team und stockt somit sein punktekonto auf 46 auf.
-
beim gestrigen 5:2-sieg der storm gegen die erie otters kann rafael rotter einen treffer vorbereiten. damit hält er nun nach 56 spielen bei 10 toren und 37 assists.
-
-
klarer 4:1 heimsieg von guelph gegen ottawa. rotter kann dabei 2:1 siegtreffer vorbereiten (geht überdies mit +2 vom eis) und kann seine punktebilanz auf 10 tore und 38 assists aufpolieren.
-
einen 5:2-sieg feiern die storm gegen die owen sound attack. rafael
rotter kann 1 tor und 1 assist zum sieg beisteuern und punktet somit
das 5te spiel in serie. -
rafael rotter zeigt sich weiter in torlaune. in der gestrigen partie gegen sarnia bereitet er im 3. drittel beim stand von 2:3 den ausgleichstreffer vor, wenige sekunden später erzielt rotter schließlich noch den 4:3 siegtreffer. er wird zum 2nd star of the game gewählt und hält jetzt bei 12 toren und 40 assists.
-
klarer 4:1 von guelph gegen mississauga. rotter trifft zum 1:1 ausgleich und beendet die partieüberdies mit +1 und 2 strafminuten.
-
mit 1:3 verlieren die storm gegen die brampton battalion. austro-export
rafael rotter kann den ehrentreffer für sein team vorbereiten und hält
damit nach 62 saisonspielen bei 12 toren, 41 assists und -4. -
-