knapper aber wichtiger 3:2 erfolg für storm gegen rivalen london. rotter assistert beim 1:0 (sein 54. punkt) und beendet die partie überdies mit +2.
Rafael Rotter @ Guelph Storm
-
- Prospects
-
ksportler -
6. September 2005 um 20:37 -
Geschlossen
-
-
einen 2:1-shoot-out-sieg feiern die storm gegen überlegene kitchener rangers. rafael rotter kann den treffer für sein team vorbereiten und hält nach 66 spielen bei 12 toren, 43 assists und -2. mit 55 punkten ist er ex-aequo mit brandon buck punktbester spieler seines teams.
-
klarer 7:2 erfolg von guelph gegen owen sound. rotter leistet dabei den alleinigen assist zum 5:1 und beschließt die partie überdies mit einer +2 bilanz.
nach 67 runden hat rotter somit 12 tore und 44 assists auf seinem konto. -
auch ein 3-punkte-spiel von kapitän rafael rotter reicht für die storm
nicht zum sieg gegen die erie otters. guelph verliert schlußendlich mit
5:7 und rotter beendet das spiel mit 1 tor, 2 assists und -1. -
perfekter po-start für die guelph storm. rotters team bezwingt london mit 3:2 nach verlängerung. rotter bereitet dabei den 1. und den 2. guelph treffer vor und steht bei keinem gegentreffer dafür aber bei allen drei storm-toren am eis (+2).
-
-
rotter trifft beim 4:1 sieg im pp zum 2:1 und sorgt u.a. dafür, dass guelph auch die zweite partie in der serie gegen london gewinnt. in der postseason hat er somit bereits 1 tor und 2 assists auf seinem konto.
-
Rotter erzielt Game-Winning-Goal
Rafael Rotter steuert in der Ontario Hockey League (OHL) Richtung Playoff-Halbfinale.
Nach zwei Siegen zum Auftakt gewinnen der 20-jährige Wiener und seine Guelph Storm auch das dritte Viertelfinalspiel bei den London Knights mit 5:3 (2:1,1:1,2:1).
Rotter erzielt dabei den wichtigen Treffer zum 4:3 und bereitet das Empty-Net-Tor der Storm 25 Sekunden vor Spielende vor. Für den Wiener ist es der zweite Treffer in den Playoffs.
In der "Best-of-Seven"-Serie führt sein Team nun mit 3:0.quelle: laola1.at
-
ein sehr ausgeglichenes match war die 4te play-off-partie der storm. guelph führt 3 minuten vor schluß mit 1:0 bis london mit einem doppelschlag innerhalb von 96 sekungen das spiel doch noch drehen kann und somit ein vorzeitiges play-off-aus verhindert. rafael rotter kann den treffer seines teams vorbereiten und wird außerdem zum 2nd star gewählt.
-
mit einem souveränen 5:0 (und einem gesamtscore von 4:1) gegen die
london knights schaffen die guelph storm den aufstieg in die nächst
play-off-runde. dort gehts am 7ten april gegen die sault ste. marie
greyhounds weiter. rafael rotter zeigt auch im 5ten play-off-spiel
seine bestechende form und kann 2 assistpunkte verzeichnen. mit 2
toren, 6 assists und +3 ist er punktbester spieler seines teams und auf
platz 10 in der ohl-scorerwertung. -
die storm verlieren zum auftakt der serie gegen die greyhounds beide auswärtsspiele. beim gestrigen 1:2 kann rotter einen treffer vorbereiten und bleibt mit 9 punkten aus 8 play-off-spielen weiterhin punktbester spieler seines teams.
-
-
also das war gestern Spiel 3 in der Serie, das erste haben die Storm gewonnen! Somit stehts 1:2 in der Serie, Spiel 4 steigt heute Nacht.
-
Rafael Rotter verliert mit Guelph Storm Spiel vier im OHL-Playoff.
Das 2:3 gegen Sault Ste. Marie vor eigenem Publikum bedeutet den 1:3-Rückstand in der Halbfinal-Serie der Western Conference.
Bis zur 49. Minute liegt Guelph mit 1:2 zurück, ehe Rafael Rotter seinen dritten Treffer in den laufenden Playoffs erzielen kann. Drei Minuten vor Schluss fällt dann aber doch die Entscheidung zu Gunsten der Gäste.
Sault Ste. Marie fehlt somit nur noch ein Sieg zum Einzug ins Conference-Finale.
Quelle: LAOLA1.at
-
- Offizieller Beitrag
Wie gehts bei Rotter nun weiter? Für Guelph kann er so weit ich mich erinnern kann, nun nicht mehr spielen, für die NHL empfohlen hat er sich allerdings auch nicht, fürs College ist er auch schon ne Spur zu alt, oder?
Massig viele Optionen sehe ich da momentan leider nicht. -
Wie
gehts bei Rotter nun weiter? Für Guelph kann er so weit ich mich
erinnern kann, nun nicht mehr spielen, für die NHL empfohlen hat er
sich allerdings auch nicht, fürs College ist er auch schon ne Spur zu
alt, oder?
Massig viele Optionen sehe ich da momentan leider nicht.es gibt einen eigenen thread für die mögliche optionen von rotter (und der anderen auslandsösterreicher):
transfergeflüster
auslandsösterreicher! -