1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Jesenice-Vsv Teil 2

• Benny-78
  • 6. September 2005 um 19:46
  • Benny-78
    NHL
    • 6. September 2005 um 19:46

Nur wens interresiert Jesenice-VSV stehts im letzten Drittel 1:4. =)

Quelle:Jesenice Homepage

1:0- Kranjc (Varl,Razingar,30 PP1)
    1:1- Petrik (Herzog, 31)
    1:2- Kaspitz (Kromp, 36)
    1:3- Pfeffer (Stewart,Slivnik,38PP1)
    1:4- Kromp (Kaspitz,46 PP1

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (6. September 2005 um 19:46)

• vsv_forever
    EBEL
    • 6. September 2005 um 19:55
    Zitat

Original von Benny-78
    Nur wens interresiert Jesenice-VSV stehts im letzten Drittel 1:4. =)

Quelle:Jesenice Homepage

1:4- Kromp (Kaspitz,46 PP1

Herzlichen Dank! Hab' schon auf einen Zwischenstand gewartet!

• JYR
    EBEL
    • 6. September 2005 um 19:58

Danke für die Info!

Anscheindet spielt jetzt Krompt mit Kaspitz in einer Linie!
    Bin schon gespannt wie die Linien jetzt Aussehen, falls sich Holst schon für eine Entschieden hat.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. September 2005 um 20:09

hast nen link zur jesenice hp?

• Daywalker50
    Gast
    • 6. September 2005 um 20:15

Unter folgendem Link gibt es die Aktuellen Zwischenstände !

http://www.hkjesenice.com/index2.php

• Homer S.
    Nachwuchs
    • 6. September 2005 um 20:25

VSV gewinnt gegen Jesenice:

Acroni Jesenice - VSV Beljak 2:4 (0:0, 1:3, 1:1)

1:4- Kromp (Kaspitz,46 PP1)
    2:4- Manfreda (Hafner,Remar,59)

;)

• JYR
    EBEL
    • 6. September 2005 um 20:38

Kann hier jemand Slowenisch?

a je bila to pot gostujo
    a obramba precej trdna in zmaga je zasluženo odšla v Beljak. Kot se za tekme teh dveh nasprotnikov spodobi pa ni manjkal niti boksarski vložek, katerega sta uprizorila Luka Žagar in Marcus Schlacher, odnesla pa sta jo z le štiriminutno kaznijo, za znižanje rezultata pa je minuto in pol pred koncem poskrbel Marjan Manfreda.

Das einzige was ich verstehe ist Marcus Schlacher:)

• Homer S.
    Nachwuchs
    • 6. September 2005 um 20:49

Vielleicht probierst du es einmal im KAC Forum :D :D :D :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. September 2005 um 21:33
    Zitat

Original von JYR
    boksarski vložek, katerega sta uprizorila Luka Žagar in Marcus Schlacher

ich versteh ja auch nicht mehr ;), aber boksarski......das klingt mir irgendwie schwer nach schlägerei.... :D :D

• Specialteam
    KHL
    • 6. September 2005 um 21:41

Wer stand im Tor?

• JYR
    EBEL
    • 6. September 2005 um 22:41

Laut VSV-Hp hatte Ullrich wiedermal eine Schlägerei :D

Zitat

Im Tor war Gert Prohaska für seine Vorderleute mit einer starken Leistung ein sicherer Rückhalt.

2 Mal editiert, zuletzt von JYR (6. September 2005 um 23:29)

• Kleiner Puck
    Nachwuchs
    • 6. September 2005 um 23:07
    Zitat

Original von JYR
    Kann hier jemand Slowenisch?

a je bila to pot gostujo
    a obramba precej trdna in zmaga je zasluženo odšla v Beljak. Kot se za tekme teh dveh nasprotnikov spodobi pa ni manjkal niti boksarski vložek, katerega sta uprizorila Luka Žagar in Marcus Schlacher, odnesla pa sta jo z le štiriminutno kaznijo, za znižanje rezultata pa je minuto in pol pred koncem poskrbel Marjan Manfreda.

hallo du schlumpf!
    Was isn do so schwer zu versteh? Alles leicht verständlich:
    Kot, Minuto, Manfreda, rezultata.
    Den Rest kann man sich denken ... :D

• Meandor
    NHL
    • 6. September 2005 um 23:24

Starke Leistung des VSV in Jesenice! Ab der 25. Minute hatte der VSV die Partie klar im Griff und ließ kaum mehr Chancen des Gegners zu. Nach der schwachen Partie in Bled legte man deutlich zu, war aggressiv und auch das Zusammenspiel bzw. Tempo passte ganz gut. Man konnte sich auch im Angriffsdrittel gut festsetzen und Druck erzeugen.

Im Tor stand Prohaska (Beim ersten Gegentor, ein Schuss von der Blauen, keinerlei Reaktion, auch sonst eher unsicher).

Ullrich legte sich gegen Ende mit einem Slowenen an (grundlos)ndelweich prügelte.

Linien (gleich wie in Bled):
    Gauthier-Bousquet-Kromp
    Lanzinger-Kaspitz-Peintner
    Petrik-Judex-Herzog
    Slivnik/Nageler-Sivec-Schlacher

Ab dem zweiten Drittel wurde ein wenig experimentiert, spielte Kromp bei Kaspitz und Schlacher in der 1. Reihe.

Also - deutliche Steigerung im Vergleich zur letzten Partie in allen Belangen.

• Haxo
    NHL
    • 6. September 2005 um 23:56

Ob die zweite Linie für viele Tore sorgen wird 8o !?!?

• HAWK
    Gast
    • 7. September 2005 um 06:59

Wenn ich mir die Villacher Torschützen anschau, dürfte die Verstärkungswelle der Österreicher wirklich was gebracht haben.

Ich würde die Frage der Torgefährlichkeit eher in der ersten Linie hinterfragen. Aber warten wir trotzdem die nächsten Testspiele ab.

• hanmat
    Nationalliga
    • 7. September 2005 um 07:20

[quote]Original von JYR
    Laut VSV-Hp hatte Ullrich wiedermal eine Schlägerei :D

wenn er so weiter macht würde ich sagen wir haben einen neuen "berger" in der mannschaft !! vieleicht fängt er auch mal zum spielen an ?

• Meandor
    NHL
    • 7. September 2005 um 12:44
    Zitat

Original von HAWK
    Ich würde die Frage der Torgefährlichkeit eher in der ersten Linie hinterfragen.

Das wüde ich auch. Die Herren Kromp-Bousquet-Gauthier wirken alles andere als beweglich. Sind zwar alle 3 technisch recht begabt, jedoch muss man auch mal Tempo ins Spiel bringen. Routine allein nützt da gar nichts. Nicht umsonst spielte Schlacher gestern ab der 40. Minute neben Bousquet-Gauthier... ;)

• JYR
    EBEL
    • 7. September 2005 um 12:47

mMn sollte Kromp in der zweiten Linie neben Lanze und Kaspitz spielen, dafür Peintner oder einer aus der dritten Linie in der ersten!
    Und bitte nich wieder einen Nachwuchsspieler in de ersten, obwohl ich den Schlacher eh nicht schlecht finde.

• Meandor
    NHL
    • 7. September 2005 um 13:09
    Zitat

Original von JYR
    mMn sollte Kromp in der zweiten Linie neben Lanze und Kaspitz spielen, dafür Peintner oder einer aus der dritten Linie in der ersten!
    Und bitte nich wieder einen Nachwuchsspieler in de ersten, obwohl ich den Schlacher eh nicht schlecht finde.

Ich würde dann aber einen aus der 3. Linie nehmen, denn die Kaspitz-Linie passt ganz gut, ist nicht nur die torgefährlichste, sondern auch die die meisten Chancen herausholt. Aber Kromp muss weg aus der 1., soviel steht fest.

• Specialteam
    KHL
    • 7. September 2005 um 13:56

Ich würd Judex in die erste tun.

• red_power
    Moderator
    • 7. September 2005 um 19:31

was kann ich für das Spiel sagen. Unsere (Jesenice) haben sehr shlecht gespielt, aber bei uns waren 5 Spieler nicht dabei (verletzt oder krank) in jede linie hat ein spieler gefällt und es war alles gemischt. Auch unser goalie hat nicht gerade sein tag gehabt, und beim vierten tor hat der referee (was ist schon referee auf deutsch?) ein klares abseits nich gesehen. Das sind aber keine ausreden, Villacher waren besser und die haben auch ganz verdient gewonnen, aber schon am nächsten dienstag kann es anders sein. Noch eine frage: wie viel euro muss ich mitnehemen für eine Karte und für zwei grosse wenn ich am dienstag nach villach fahre. Schoene gruesse aus Jesenice.

• vsv_forever
    EBEL
    • 7. September 2005 um 19:50
    Zitat

Original von red_power
    was kann ich für das Spiel sagen. Unsere (Jesenice) haben sehr shlecht gespielt, aber bei uns waren 5 Spieler nicht dabei (verletzt oder krank) in jede linie hat ein spieler gefällt und es war alles gemischt. Auch unser goalie hat nicht gerade sein tag gehabt, und beim vierten tor hat der referee (was ist schon referee auf deutsch?) ein klares abseits nich gesehen. Das sind aber keine ausreden, Villacher waren besser und die haben auch ganz verdient gewonnen, aber schon am nächsten dienstag kann es anders sein. Noch eine frage: wie viel euro muss ich mitnehemen für eine Karte und für zwei grosse wenn ich am dienstag nach villach fahre. Schoene gruesse aus Jesenice.

Ich würde 20 Euro mitnehmen!

• red_power
    Moderator
    • 7. September 2005 um 20:02

dann lieber 30, zwei ist manchmal gleich vier ;) (der fahrer hab ich so oder so mit)

• red_power
    Moderator
    • 7. September 2005 um 20:12

und noch eine frage muss mann sich hier fuer jedes forum extra anmelden, ich habe versucht in der salzburger forum etwas zu schreiben aber es geht nicht, es geht doch, mein fehler!

Einmal editiert, zuletzt von red_power (7. September 2005 um 20:22)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™