Rick Nasheim wird nach dieser Saison nicht mehr Co-Trainer in Linz sein! Er wird in seiner 2. Heimat Vorarlberg einen neuen Job machen, der angeblich nichts mit Eishockey zu tun haben soll.
Wünschen wir ihm, dass seine letzte Saison als Co-Trainer in Linz eine seiner erfolgreichsten wird!

Rick Nasheim nur mehr diese Saison in Linz
-
-
Hmmm wenn A geht und dann B kommt u. C neu ist- was macht dann D?
Falls das ganze stimmt finde ich seine Entscheidung OK - ist ja seine Sache. Das dies allerdings bereits 8 Monate vor Saisonende öffentlich ist finde ich absolut unprofessionell. Leute bei denen man weiß das sie ein Team verlassen nennt man nicht umsonst eine "lahme Ente", da sich niemand vor Konsequenzen seinerseits fürchten muss.
-
Zitat
Original von Oleg
Das dies allerdings bereits 8 Monate vor Saisonende öffentlich ist finde ich absolut unprofessionell.stimmt genau! die saison hat nicht mal noch begonnen und es wird schon wieder öffentlich wer nicht alles nach der saison weggeht oder sonst was! find das richtig dumm, sorry!
-
woher hast du die info??? krone???
-
Zitat
Original von Alex1204
woher hast du die info??? krone???Von einer zuverlässigen Quelle, die ich aber nicht nennen kann/will.
-
Zitat
Original von BlackWings15w
stimmt genau! die saison hat nicht mal noch begonnen und es wird schon wieder öffentlich wer nicht alles nach der saison weggeht oder sonst was! find das richtig dumm, sorry!
absoluter mist...
warum sollten die spieler nachlassen?? wenn der trainer das sagn würde ok, aber nashheim is CO Trainer, des heist, die spieler habn kein alibi für schlechte leistungen, da sie di konsequenzen von harand zu spüren bekommt, nicht von rick.....
-
vielleicht familiär bedingt? oder war es nur ein gedanke?
-
Zitat
Original von cappin0
vielleicht familiär bedingt? oder war es nur ein gedanke?Glaub ich nicht, den Sonst wär er gleich vorheriges Jahr mit seiner Familie "durch die Städte gezogen" und nicht erst dieses Jahr!
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Rick Nasheim wird nach dieser Saison nicht mehr Co-Trainer in Linz sein! Er wird in seiner 2. Heimat Vorarlberg einen neuen Job machen, der angeblich nichts mit Eishockey zu tun haben soll.
Wünschen wir ihm, dass seine letzte Saison als Co-Trainer in Linz eine seiner erfolgreichsten wird!extrem wichtig, diese mitteilung. danke.
-
Wahrscheinlich sattelt er um auf Golf und wird Golf-Pro im Ländle.
Mal ehrlich, das ist zwar schade für Linz, aber Rick ist doch nie wirklich nach Linz umgezogen oder hat behauptet, er würde ewig in Linz bleiben. Also was doch klar, dass er irgendwann wieder zurückgehen wird.
-
was soll dieses blöde gerede, egal ob er bleibt oder nicht, aber im normalfall macht man halt verträge, welche auch 1- Jahresverträge sind, und jeder versucht da seinen job gut zu machen, Nasheim sicher! Gute saison an linz und rick, gruss aus feldkirch!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Alex1204
woher hast du die info??? krone???warscheinlich hat er den verien wieder mit zig mails vollgespammt. wie üblich ....
-
Zitat
Original von depf
absoluter mist...
warum sollten die spieler nachlassen?? wenn der trainer das sagn würde ok, aber nashheim is CO Trainer, des heist, die spieler habn kein alibi für schlechte leistungen, da sie di konsequenzen von harand zu spüren bekommt, nicht von rick.....
Ausserdem ist Rick's Aufgabe sicher nicht, den bösen Trainer zu spielen. Ist er nicht eher für die gute Stimmung zuständig (und verantwortlich) - achtung rhetorische Frage. Und dafür braucht er sicher keinen 5-Jahresvertrag.