Kent Salfi hat einen 2-Jahresvertrag. In 5 Jahren möchte er seine Eishockey-Karriere beenden. Die Zeit bis dahin möchte er auf alle Fälle in Linz bleiben.
:]
Wir singen Salfi, Salfi -
Du bist ein Linzer!
Oh ist das schön,
den Salfi zu seh'n!
Kent Salfi hat einen 2-Jahresvertrag. In 5 Jahren möchte er seine Eishockey-Karriere beenden. Die Zeit bis dahin möchte er auf alle Fälle in Linz bleiben.
:]
Wir singen Salfi, Salfi -
Du bist ein Linzer!
Oh ist das schön,
den Salfi zu seh'n!
Stellt sich nur die Frage ob es noch so lange ein Eishockeyteam in Linz gibt...
ZitatOriginal von JYR
Stellt sich nur die Frage ob es noch so lange ein Eishockeyteam in Linz gibt...
Linz schon .... nur was steht davor Liewest, Superfound, ÖKM, Playboy,...........*gg*
ZitatOriginal von capslui
Linz schon .... nur was steht davor Liewest, Superfound, ÖKM, Playboy,...........
Respekt
ZitatOriginal von capslui
Linz schon .... nur was steht davor Liewest, Superfound, ÖKM, Playboy,...........*gg*
Playboy wär nicht schlecht :D, vielleicht Kelly's :]
ad jyr: wenn es von den villachern nicht zu tode geprügelt wird.
[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/hah.gif]
ZitatOriginal von cappin0
ad jyr: wenn es von den villachern nicht zu tode geprügelt wird.[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/lol.gif]
[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/respect.gif] an salfi - du bist ein wahrer linza!!!
ZitatOriginal von alex88
[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/hah.gif]
[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/respect.gif] an salfi - du bist ein wahrer linza!!!
@ JYR
Es gibt halt Viel Lacher die ihre Vergangenheit vergessen wollen!!!
Salfi, ollee, Salfi, ollee, Salfi, Salfi, Salfi, ollee,....
ZitatOriginal von Hammerhart
@ JYREs gibt halt Viel Lacher die ihre Vergangenheit vergessen wollen!!!
Jetzt könnt ich natürlich etwas sagen wie,... Villach hat wenigstens eine Vergangenheit! Und sogar eine Zukunft, aber das wäre ja gemein
@ JYR
Ich liebe kleine Streitigkeiten die "höfflich" bleiben!
Aber welcher Verein möchte schon so eine Vergangenheit haben,...
Lenk jetzt blos nicht vom Thema ab nur weil ihr erst einmal Meister wurdet?????
so sehr i den salfi ois spieler schätze, aber soiche aussagen nimmt doch ned wirkli nu ernst....
was soll er denn sonst sagen, solang er nu in linz....
aber schnell is seine scheiss aktion (vertragssituation vor noch gar nicht allzulanger zeit...) vergessen
und zum schluss noch eine kleine erinnerung an einen spieler:
setzinger is sei name, klingelts da in verbindung mit getätigten aussagen und taten?
ZitatOriginal von depf
so sehr i den salfi ois spieler schätze, aber soiche aussagen nimmt doch ned wirkli nu ernst....
was soll er denn sonst sagen, solang er nu in linz....
aber schnell is seine scheiss aktion (vertragssituation vor noch gar nicht allzulanger zeit...) vergessenund zum schluss noch eine kleine erinnerung an einen spieler:
setzinger is sei name, klingelts da in verbindung mit getätigten aussagen und taten?
Jein,... weis momentan nicht was du damit meinst
ZitatOriginal von Hammerhart
Jein,... weis momentan nicht was du damit meinst
wenn i zruck komm spiel ich NUUUUUUUUUR in linz, sonst nirgends, gelandet is a in wien....
ZitatOriginal von depf
wenn i zruck komm spiel ich NUUUUUUUUUR in linz, sonst nirgends, gelandet is a in wien....
solche aussagen derfst heit zu tage überhaupt nimma ernst nemma
solang ma in ana mannschaft is oder sich eben aufgrund einer auslandsengagement verabschiedet sagt des mittlerweile a jeder sportler was dahinter steckt is was anderes
is doch im fussball nich anders wenn man sich anschaut welche rapidler/austrianer scho beim rivalen auf amoi woarn
chyzo hat auch 2 jahre unterschrieben dass soll man allerdings ned überbewerten
toll wie ihr aussagen von spielern bewertet. hin und wieder wäre es besser solche aussagen nicht zu kommentieren, sondern einfach stehen zu lassen. was er gemeint hat und uns damit sagen wollte kann nur salfi selber wissen.
ZitatOriginal von sicsche
solche aussagen derfst heit zu tage überhaupt nimma ernst nemma
solang ma in ana mannschaft is oder sich eben aufgrund einer auslandsengagement verabschiedet sagt des mittlerweile a jeder sportler was dahinter steckt is was anderesis doch im fussball nich anders wenn man sich anschaut welche rapidler/austrianer scho beim rivalen auf amoi woarn
ALSO BITTE!!! STELL EISHOCKEY NICHT SO WERTLOS DAR!!!!
ruhig bleiben! er hod ned gaunz unrecht ...
Wo er recht hat, hat er recht.
[SIZE=7]Fussball[/SIZE] und Eishockey zu vergleichen! Egal in welchen belangen!
ZitatOriginal von Geroldov
toll wie ihr aussagen von spielern bewertet. hin und wieder wäre es besser solche aussagen nicht zu kommentieren, sondern einfach stehen zu lassen. was er gemeint hat und uns damit sagen wollte kann nur salfi selber wissen.
Na ja, also klar wird nur er selber wissen was er wirklich meint, aber trotzdem, wenn man so etwas sagt, dann ist es schon klar dass sich zumindest ein paar Leute den Kopf darüber zerbrechen. Und ich denke auch, dass er weiß dass er eine Person ist die sehr viele Leute (Fans) interessiert und sich auch sicherlich denken kann, dass dann über so etwas diskutiert wird.
Wie auch immer, ich wiege seine Aussage auch nicht Gold auf aber ich würd' mich freun wenn er wirklich bleibt.
.....denke in Salfi's Fall steckt auch familiäre Motivation dahinter
(Kontinuität des Umfeldes für seine Tochter, z.B.)
damit ist eben Setzinger noch nicht belastet, der kann
noch nach Herzenslust "herumzigeunern"...
ZitatOriginal von hazy
.....denke in Salfi's Fall steckt auch familiäre Motivation dahinter
(Kontinuität des Umfeldes für seine Tochter, z.B.)
damit ist eben Setzinger noch nicht belastet, der kann
noch nach Herzenslust "herumzigeunern"...
Es will ja auch niemand irgendeinem Spieler vorschreiben wo er hingehn soll, nur der "Fall" Setzinger zeigt dann halt, dass Geld dann doch (bis zu einem gewissen Grad) regiert bzw. wo man die besseren Spielchancen hat...
und was spricht dagegen??recht hat er ,wenn die vereine so dumm sind die haufen kohle zu bezahlen ,soll er dass machen.sportlicher aspekt ist sicher nicht der richtige(meine meinung),wäre besser er spielt in finnland etc...
aber dass kann man sowieso ned beeinflussen deswegen isses so und aus