1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

hf.at: Vanek startet am 12. September ins Trainings Camp

• Thomas Vanek
  • MrHyde
  • 4. September 2005 um 10:51
  • MrHyde
    NHL
    • 4. September 2005 um 10:51
    Auch für die größte österreichische Eishockeyhoffnung wird es schön langsam ernst. Thomas Vanek steht vor seiner ersten Saison in der NHL und wird am 12. September ins Trainings Camp der Buffalo Sabres einziehen. Ab dann bereitet man sich intensiv auf die lange NHL Saison vor, die am 5. Oktober startet.
  • pippop0
    EBEL
    • 13. September 2005 um 13:53

heute gehts los für thomas vanek,
    hier mal die line ups fürs trainingscamp

link

als der linie mit vanek, briere, dumont kann ich was abgewinnen wobei ich persönlich noch lieber meinen lieblingsspieler afinogenov statt dumont sehen würde. aber rein vom trainingslineup her sieht man schon welch hohe erwartungen man bei den sabres an vanek hat.

• MrRuin
    EBEL
    • 16. September 2005 um 21:06

habs zwar in dem anderen thread auch gepostet aber passt besser hier rein.

Vanek Penaltyshot mit einem wahnsinns move

http://www.sabres.com/multimedia.cfm

registrieren zahlt sich aus.

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 17. September 2005 um 05:21

echt ein wahnsinns penalty, hat er sich wahrscheinlich bei nhl06 abgeschaut diesen trick :D

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 17. September 2005 um 11:29
    Zitat

Original von Sidewinder
    echt ein wahnsinns penalty, hat er sich wahrscheinlich bei nhl06 abgeschaut diesen trick :D

habt ihr zufällig das video, so dass man es nicht von der sabres hp anschauen muss??

• MrRuin
    EBEL
    • 18. September 2005 um 03:59

Vanek mit 2 Toren + shootout Tor beim ersten preseason game der Sabres gegen die Capitals.

Endstand 3-2 für die Sabres nach OT (Vanek erzielt den Ausgleich und game winner).

Super Einstand!

• thefan
    EBEL
    • 18. September 2005 um 04:09

sensationeller auftritt von vanek gleich im ersten testspiel - das spiel im alleingang entschieden und anschließend noch als einziger im shootout getroffen (lt. kommentatoren mit einem unglaublichen trick)!

das wir eine traumhafte saison für die sabres! :D

für mich ist ein vanek in dieser form ein heißer kandidat auf den rookie of the year titel - trotz eines s. crosby und a. ovechkin!

• knabernossi
    Nationalliga
    • 18. September 2005 um 07:59

auf der sabres seite steht 4 zu 3 gewonnen - und nach ca. 1.20 der verlängerung tor von thomas nach pass von brier

bei den caps ist das spiel 3 zu 2 ausgegangen????

• MrHyde
    NHL
    • 18. September 2005 um 09:54

Also das Spiel ist 3:2 ausgegangen - außer bei den Buffalo Sabres ;)

Vanek war offensichtlich der beherrschende Mann, wobei man nicht vergessen darf, dass es erst der erste Test war. Laut Augenzeugenberichten waren die Caps nicht gerade überzeugend, es war ein typisches Testspiel mit einigen guten, aber vielen eher schlechten Szenen.

Wollen wir mal etwas Zurückhaltung üben, oder? Vanek wird wohl den Kader schaffen, in einer so langen NHL Saison dann zu überzeugen wird schwer genug. Sollte er aber weiter in einem derart starken Sturm spielen wird er auch seine Tore machen.

Bei den Sabres hat übrigens Hecht gefehlt! Kölzig im Tor der Caps hat nur zwei Drittel gespielt, die Tore hat allesamt sein Backup erhalten.

Nach einer Woche Camp und einem Spiel schon vom "Rookie o.t. Year" zu sprechen ist schon bisserl verfrüht. Da gibt es so viele herausragende Spieler, die da mitreden könnten. Und da meine ich nicht nur Ovechkin und Crosby. Aber es ist gut, dass Vanek von Beginn an da ist und trifft. Denn das will man ja von ihm...

sg
    Klaus

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™