1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

3.Testspiel: BWL - STT

• Aurelius Augustus
  • 3. September 2005 um 22:33
  • Zonck
    Hobbyliga
    • 6. September 2005 um 21:59

Linzer hatten eigentlich wirklich einige gute Chancen. Zum einen hat man die mit Eigenfehlern und auf Grund des wirklich gut agierenden Straubing Keepers vergeben, aber auch wieder einige verdammt unnötige Strafen, die meistens in einer Phase gefallen sind, in der Linz wirklich einen guten Drang nach vorne hatte. Einige Herren sollten wirklich mal überlegen was es ihrer Mannschaft bringt, wenn sie 10+2 min. in der Kühlbox wegen nichts und wieder nichts verbringen...

Auf jeden Fall, über das ganze Spiel gesehen hatte Linz sicher mehr Spielanteil aber mit zu ungenauen Spielzügen (die teilweise wirklich gut herausgespielte Aktionen dann einfach ins leere ham laufen lassen) und dem fehlenden Quentchen an Abschlussglück konnte man halt heute nicht sehr viel ausrichten...

Zumindest eins kann man sagen: Spieldauerstrafen hats nicht gegeben und auch die #27 (Fabian Ecker) hat etwas Eiszeit bekommen. Zwar sehr wenig (und gerade da ärgern mich dann einfach so wirklich komplett unnötige Strafen, weil wenn das Team ständig in Unterzahl spielt, kommt halt so jemand nicht viel zum Zug), aber immerhin. Find zwar trotzdem dass es für ein Testspiel zu wenig Eiszeit war, gerade weil nach dem 0:4 (oder sogar schon früher) die Partie eigentlich schon ziemlich gelaufen war...

Fazit: Gebt uns etwas mehr Torglück und bindet Wilson die Fäuste an den Körper, dann dürfte das ganze gleich viel besser aussehen.

• Hammerhart
    Hobbyliga
    • 6. September 2005 um 22:26

Stimm ich dir zu zonck!!!

ABER (Das große ABER):
    Ein gewisser Herr Schiri war ein "BLINDES HUHN" (um höflich zu bleiben)
    mit einer starken Straubing Tendenz!

Und 3 Spieler waren super: NESTAK, DOYLE, SZÜCS

Salfi: Eskunstläufer

Chyzovski: Nach seinen letzten 2 Spielen (Auswärtsspiel in STRAUBING hab ich nicht gesehen) muss ich sagen hat er sich die NR. 16 NICHT VERDIENT!!!!
    X( X( X(

• King
    Nachwuchs
    • 6. September 2005 um 22:30
    Zitat

Original von Hiob
    also im fernsehen hät i weggeschaltet
    das heute hat mir gar ned gefallen PUNKT

...und in der Halle hast dir halt noch ein Bier geholt. ;)

In Summe ein Spiel, dass aus Linzer Sicht nicht wirklich aufregend war. Das Unterzahlspiel konnte man heute zumindestens ausgiebig proben. Ist ja im Prinzip eh wurscht, ging ja um nichts. Wenigstens konnte man heute alle Spieler über die ganze Spieldauer beobachten. ;)

Wesentlich interessanter wirds mMn am Freitag. Da werden sicher einige eifrig ihr "Revier abstecken"!

NHL
    • 6. September 2005 um 22:37
    Zitat

Original von Hammerhart

Chyzovski: Nach seinen letzten 2 Spielen (Auswärtsspiel in STRAUBING hab ich nicht gesehen) muss ich sagen hat er sich die NR. 16 NICHT VERDIENT!!!!
    X( X( X(

ja, ich würd sie ihm auf der Stelle wegnehmen ?( ?( ?(

• Maru
    NHL
    • 6. September 2005 um 22:41
    Zitat

Original von Hammerhart
    Stimm ich dir zu zonck!!!

ABER (Das große ABER):
    Ein gewisser Herr Schiri war ein "BLINDES HUHN" (um höflich zu bleiben)
    mit einer starken Straubing Tendenz!

Und 3 Spieler waren super: NESTAK, DOYLE, SZÜCS

Salfi: Eskunstläufer

X( X( X(

laut besetzungsliste dürfte es der giftzwerg anton haas(kärnten) gewesen sein! :D

tja seit ihr unzufrieden mit dave? :D :D :D

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 6. September 2005 um 22:42
    Zitat

Original von Hammerhart
    X( X( X(

solche feststellungen nach 2 gesehenen spielen zu machen finde ich doch etwas dürftig ... :rolleyes:

• waluliso1972
    Gast
    • 6. September 2005 um 22:49
    Zitat

Original von alex88

solche feststellungen nach 2 gesehenen spielen zu machen finde ich doch etwas dürftig ... :rolleyes:

Wartet einfach ab - der Dave fällt selbst in guten Spielen kaum auf aber plötzlich ist der Puck im Netz - und meistens sind´s (zumindest voriges Jahr war´s so) auch noch die wichtigen Tore die er schießt.
    Wenn er nicht in der Kühlbox sitzt ist Dave überaus wertvoll - sicher auch für Linz!

lg
    Walu

• Hammerhart
    Hobbyliga
    • 6. September 2005 um 22:54
    Zitat

Original von waluliso1972

Wartet einfach ab - der Dave fällt selbst in guten Spielen kaum auf aber plötzlich ist der Puck im Netz - und meistens sind´s (zumindest voriges Jahr war´s so) auch noch die wichtigen Tore die er schießt.
    Wenn er nicht in der Kühlbox sitzt ist Dave überaus wertvoll - sicher auch für Linz!

lg
    Walu

Ohne frage, es waren auch NUR 2 Spiele, und er hat in Wien auch die wichtigen Tore geschossen aber es kann nicht sein das ein Spieler der so hoch gepriesen wird und einer der Topscorer im vorjahr war auf einmal nichts zeigt! Und das nichts mein ich so wie ich es sage/schreibe!!!

Hoffe er "blüht" noch richtig auf. :rolleyes: 8o :rolleyes: ?( :rolleyes: 8o :rolleyes: ?(

• Hammerhart
    Hobbyliga
    • 6. September 2005 um 22:56
    Zitat

Original von avatar

ja, ich würd sie ihm auf der Stelle wegnehmen ?( ?( ?(

Wie darf ich das interpretiern "?( ?( ?("?????

• Kleiner Puck
    Nachwuchs
    • 6. September 2005 um 23:00

war wohl nix mit Scheidezähnen?
    Linzer zu zahnlos?
    nicht in die Bayern verbissen?
    Mit der richtigen Zahnregulierung wirds nxtes mal sicher bissiger.

• iceman
    LaLaLand
    • 7. September 2005 um 00:40
    • Offizieller Beitrag

mMn war der schiri fehlerlos. wenn unsere spieler einfach zu deppert und ungeschickt sind, kann ja er nix dafür.

eine absolut unwürdige leistung dieser - heute - chaostruppe ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 7. September 2005 um 06:54

kein gutes spiel der mannschaft, die nieder lage ist aber wie jene in straubing, zu hoch und spiegelt nicht das ware leistungs vermögen der black wings wieder. straubings stellenwert wied hier zu lande auch etwas verkannt. die haben im vorjahr ganz klar die zweithöchste klasse in deutschland dominiert und sind nur im finale an duisburg gescheitert.

hin und wieder gibt es ganz gute kombinationen, auch das powerplay schaut ganz gut aus.
    pavel nestak ist noch 40% von seiner top form entfernd. mich wundert immer wieder wie gut er mit seinen showparaden die zuschauer blenden kann.
    Am freitag gegen wien ist es erstmal wirklich wichtig, sich national zu beweisen.

• Geroldov
    Gast
    • 7. September 2005 um 06:55
    Zitat

Original von iceman
    mMn war der schiri fehlerlos. wenn unsere spieler einfach zu deppert und ungeschickt sind, kann ja er nix dafür.

eine absolut unwürdige leistung dieser - heute - chaostruppe ....

also von schiri hab ich wirklich nicht einen fehler gesehen.
    die schiris waren
    hass kärnten
    tschebull kärnten
    rambausek oö

• cappin0
    NHL
    • 7. September 2005 um 06:59

schiri ok, bwl verdient verloren - und aus

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 7. September 2005 um 07:44

gute Ansätze waren seitens der BW's zu erkennen - ich würde mir Sorgen machen, wenn sie sich überhaupt keine Chancen erarbeitet hätten, was aber definitiv nicht der Fall war...

...so einiges wurde versemmelt und die Straubinger hatten ja einen ganz guten Schlußmann - gehört auch mal gesagt!

das Penaltykilling ist noch nicht die große Stärke - das muß auf alle Fälle besser werden...

auf einzelne Leistungen der Spieler einzugehen ist für mich noch zu früh - man(n) wird sehen was da noch kommt...
    ;)

NHL
    • 7. September 2005 um 07:45
    Zitat

Original von Hammerhart

Wie darf ich das interpretiern "?( ?( ?("?????

Sorry, aber nach 2 TESTspielen sowas zu sagen find ich einfach bisserl lächerlich, noch dazu wenn man weiss, was er kann und noch dazu man wissen sollte, dass die Saison für ihn meist erst frühestens im Oktober richtig beginnt, eher später - Kanadier halt....

Der trifft schon und dann hat er sich die 16 auch "verdient"....

• dummy
    Hobbyliga
    • 7. September 2005 um 07:54

War gestern auch mal wieder in der Halle, und eins ist schon beachtlich.

Seit drei Jahren nun ärgern wir uns, und "verlangen" das nötige "Glück" im Abschluss zurück.

Ich glaube seit gestern nicht daran, daß es uns an Glück fehlt (ein Teil der Spieler blieben ja glich) sondern an Unvermögen der Stürmer.
    Ein jar kann man ein Tief haben - aber 3 Jahre? ?(

• kac glen
    Moderator
    • 7. September 2005 um 08:30
    • Offizieller Beitrag

finds aber ein bisserl traurig, wenn ein deutscher zweitligist einen ernannten titelfavoriten in österreich zweimal dermaßen abklatscht. egal wie viel lichtjahre die straubinger schon mehr eiszeit hatten, gibts mir dennoch zu denken.

entweder ist das österreichische hockey wirklich so schlecht, oder der harand wird als erster trainer ausgetauscht ?(

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 7. September 2005 um 09:06

also werd ich nun keine probleme haben am freitag karten zu bekommen, oder??? *gg*

• Goose
    NHL
    • 7. September 2005 um 09:15
    Zitat

Original von Alex der Opti
    also werd ich nun keine probleme haben am freitag karten zu bekommen, oder??? *gg*

Das würd mich auch interessieren *gg*

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. September 2005 um 09:21

Ein paar wird es schon noch geben, allerdings werden die Gästekarten glaube ich schon knapp. :D

• Goose
    NHL
    • 7. September 2005 um 09:24
    Zitat

Original von Razor78
    Ein paar wird es schon noch geben, allerdings werden die Gästekarten glaube ich schon knapp. :D

Lt. Auskunft eures Managements gibts keine Gästekarten, sondern Freie Sitzplatzwahl :D

Hoffe halt das sich die Fahrt am Freitag auszahlt und ich dann nicht vor verschlossenen Türen stehe (aber ich kanns mir ja nicht vorstellen)!

LG

Goose

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. September 2005 um 09:28

Klar gibt es noch genügend Karten. ;)
    Je mehr kommen, desto besser.

• Spezza19
    NHL
    • 7. September 2005 um 09:33
    Zitat

Original von Geroldov
    kein gutes spiel der mannschaft, die nieder lage ist aber wie jene in straubing, zu hoch und spiegelt nicht das ware leistungs vermögen der black wings wieder. straubings stellenwert wied hier zu lande auch etwas verkannt. die haben im vorjahr ganz klar die zweithöchste klasse in deutschland dominiert und sind nur im finale an duisburg gescheitert.

hin und wieder gibt es ganz gute kombinationen, auch das powerplay schaut ganz gut aus.
    pavel nestak ist noch 40% von seiner top form entfernd. mich wundert immer wieder wie gut er mit seinen showparaden die zuschauer blenden kann.Am freitag gegen wien ist es erstmal wirklich wichtig, sich national zu beweisen.

100% zustimmung
    nestak hat mir in beiden partien eigentlich noch garnicht gefallen.

ad chyzowski
    was erwartet ihr !? das sind testspiele, den kanadiern sind solche spiele völlig egal. der wird schon noch einschlagen.

alles in allem war das spiel gestern nicht berühmt, man hat den unsrigen aber nach dem ersten drittel zuschauen können, wie die kraft abgebaut hat. teilweise ziemlich lustlos, und wenn dann die tore auch nicht fallen, schei*t halt schon mal frühzeitig auf so ein spiel.

was man aus diesem test lernen kann !?
    die flip-passes der gäste könnte man sich abschaun, die haben zum großteil genau gepasst, tw. schöne kombinationen.

• Lempi
    Obmann
    • 7. September 2005 um 09:49

i find das ergebniss bei einem testpiel is völlig wurscht! Es geht drum spielerfahrung für die manschaft zu sammeln! "Alles andere ist primär!" :D
    Also i find dass die 2+10 fürn Wilson ned gerechtfertigt war! Jo es war a check aber was solls. Dafür 2+10 mMn lächerlich. I find wir hätten etwas mehr härte im spiel gebrauchen können, nur einen kleinen hauch vom letzten spiel! Da chyco hat a a bissal mehr zeigen können!

Gut gefallen hat mir:
    Doyle (leider kein guter Abschluss)
    Nestak (naja bis auf die tore)

Was i ned versteh, is warum ma bei einem 0:4 ned den mayr ins tor holt. do is eh schon wurscht. und der bursch brauchat mehr spielerfahrung!