Ich schätze es wird einen glatten Sieg geben! Der Optimismus stirbt zuletzt!!! Tipps abgeben und Wetten abschliessen wie lange Cyzo und Wilson am Eis sind ist die Deviese!!!

3.Testspiel: BWL - STT
-
-
Ich tippe mal auf einen 4:2 Sieg von den Black Wings. ich hoffe das diesmal Eishockeygespielt wird und das die Linien länger in ihrer Startformation sind.
Gegen ein paar kl. Raufereien hätte ich aber nichts einzuwenden. -
wida niederlage.....so 2:4
chyzo im 2ten, wilson garnicht....
dafür wird irgendein anderer wida marschiern.... ignatjevs oda so....
glg
-
Also für mich ist eigentlich klar dass die Anweisungen der Vorstands diesmal um einiges schärfer sein werden. Und dass das auch um einiges besser fruchten wird als beim letzten mal. Von daher: Wenn einer geht dann Chyzo, aber auch nur am Ende. Sollte sonst wer gehen, dann höchstens auf Grund von Pech (Verletzung des Gegeners) so wie Szücs.
Ergebnis wird denk ich besser sein als in Straubing. Gerade weil jetzt die Mannschaft auch sicher einen gehörigen Motivationsschub bekommen wird. Also bin ich mal optimistisch und sag Sieg für Linz mit einem Tor Unterschied oder Unentschieden. Genauer Tip wär: 4:3 für Linz.
-
5:2
Szücs, Salfi 2x, Chyzowski, Shearer
-
5-4
Aber solange Wilson wieder alles wegräumt was sich auf 2m ihm nähert ist die Freude an dem Abend schon wieder garantiert....
-
6:4
Chyzovski
Shearer 3x
Salfi
Lukas R. -
kannst mir die abkürzung stp erklären?
-
EHC Straubing - für was das "P" stehen soll weiß ich nicht wirklich.
-
Also ich persönlich erwarte ein ganz anderes Spiel als die ersten 2 Partien.
Die Gründe:
1. Irgendwann müssten die BWL eine ganze Partie in ihren Linien durchspielen - was hätten Tests sonst für einen Sinn? Und so viele Spiele haben sie ja auch nicht mehr
2. Straubing wird müde sein, weil sie erst vorgestern gegen München gespielt haben (3:1 gewonnen, Revanche für das 0:7 vor ein paar Tagen) und heute meines Wissens im Deutschen Eishockey Pokal antreten. Somit wird die Motivation am Dienstag doch deutlich geringer sein als letzte Woche
3. Linz hat sich auch weiterentwickelt. Ist zwar nur eine Woche, aber das ist in der Vorbereitung schon viel
4. Linz weiß jetzt, wie stark die Tigers sind
Ich bin ja gespannt, wie viele Zuschauer kommen. Die Presse hat ja schon viel geschrieben in den letzten Tagen und vielleicht kommt da der eine oder andere "Sensationsgeier". Aber insgesamt erwarte ich weniger Fans als am Freitag - ist ja Dienstag
sg
Klaus -
Zitat
Original von Oleg
EHC Straubing - für was das "P" stehen soll weiß ich nicht wirklich.Verschuldigung:
Sie heißen Ja Straubing Tigers und nicht Straubing Panthers!
Mein Fehler -
Sieg für Linz mit 5:3
Salfi 2x
Chyco
Doyle
ObermayrHoff es wird wieder mehr eishockey als schlägerein geben! Aber ein paar sticheleien sind okay!
-
3:1 für Linz
Bin gespannt wieviele Spieldauerstrafen Linz diesmal kassiert.
-
Zitat
Original von Lempi
Sieg für Linz mit 5:3Salfi 2x
Chyco
Doyle
ObermayrHoff es wird wieder mehr eishockey als schlägerein geben! Aber ein paar sticheleien sind okay!
Why Obermayr???
-
-
übrigens hat Straubing heute mit einem 6:1 gegen Neuwied die zweite Runde im Deutschen Eishockeypokal erreicht
Tore:
0:1 (9.) Fallscheer, 0:2 (15.) Jahnke, 0:3 (34.) Batherson, 0:4 (38.) Seyller, 0:5 (48.) Borberg, 1:5 (54.) Havlik, 1:6 (60.) Lehner.sg
Klaus -
Damit Kurt Harand unsere Mannschaft wirklich einmal testen kann, gibt es morgen keine Strafen!
Daher werden wir erleben, wie die Linzer im Torrausch die Straubing Tigers vom Eis fegen werden. Daher auch mein Tipp: 10:1 -
Zitat
Original von Senior-Crack
Damit Kurt Harand unsere Mannschaft wirklich einmal testen kann, gibt es morgen keine Strafen!
Daher werden wir erleben, wie die Linzer im Torrausch die Straubing Tigers vom Eis fegen werden. Daher auch mein Tipp: 10:1Träumst noch?
das wird eine remispartie, 5:5
-
wenige strafen und einen black wings sieg gibt es. 4-1 ist meine prognose.
gegen wien wird dann wieder geprügelt. nur um sich mal innerhalb des landes respekt zu verschaffen. -
Senior-Crack:
AUFSTEHN!!!Also i glaub auch dass wenig strafen geben wird und am freitag haben wir ein volles haus!
-
Zitat
Original von Lempi
Senior-Crack:
AUFSTEHN!!!Also i glaub auch dass wenig strafen geben wird und am freitag haben wir ein volles haus!
Übertreib mal nicht! Volles HAus bei einem Testspiel noch dazu gegen die Caps!
Das sit lächerlich, Aber die Strafenprognose soll aufgehen!!!
-
In ihrer Dienstag-Ausgabe schreiben die OÖN:
Black Wings testen
LINZ. Die Linzer Black Wings sollen sich beim heutigen Testspiel (19.30 Uhr) gegen die Straubing Tigers zumindest sportlich anders präsentieren als zuletzt beim 1:7 gegen die Niederbayern. "Trotzdem werden wir von der körperlichen Härte nichts ablegen", sagt Black-Wings-Vizepräsident Siegfried Stieglitz. Zuletzt hatte der Sport seitens der Linzer beim 7:3 gegen den tschechischen Zweitligisten Berounsti Medvedi mit insgesamt 244 Strafminuten eher nach Ringen und Boxen ausgesehen. Stürmer Philipp Lukas fällt nach seinem Kniescheibenbruch noch immer aus, kann nach der Behandlung in der "Sporttherapie" von Sepp Wiesauer aber zumindest wieder schmerzfrei Kniebeugen machen und wird die Linzer frühestens in fünf Wochen wieder verstärken.
-
Zitat
Original von Senior-Crack
In ihrer Dienstag-Ausgabe schreiben die OÖN:Black Wings testen
LINZ. Die Linzer Black Wings sollen sich beim heutigen Testspiel (19.30 Uhr) gegen die Straubing Tigers zumindest sportlich anders präsentieren als zuletzt beim 1:7 gegen die Niederbayern. "Trotzdem werden wir von der körperlichen Härte nichts ablegen", sagt Black-Wings-Vizepräsident Siegfried Stieglitz. Zuletzt hatte der Sport seitens der Linzer beim 7:3 gegen den tschechischen Zweitligisten Berounsti Medvedi mit insgesamt 244 Strafminuten eher nach Ringen und Boxen ausgesehen. Stürmer Philipp Lukas fällt nach seinem Kniescheibenbruch noch immer aus, kann nach der Behandlung in der "Sporttherapie" von Sepp Wiesauer aber zumindest wieder schmerzfrei Kniebeugen machen und wird die Linzer frühestens in fünf Wochen wieder verstärken.
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage: Sitzt du an der Druckerpresse der OÖN oder schreibst die Artikel selbst? Oder kann man's ganz einfach schon im I-Net lesen?
-
Zitat
Original von Zonck
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage: Sitzt du an der Druckerpresse der OÖN oder schreibst die Artikel selbst? Oder kann man's ganz einfach schon im I-Net lesen?
vermute mal stark letzteres. hoffentlich is da phil in den 5 wochen wieder fit.
-
Zitat
Original von Zonck
[quote]Original von Senior-Crack
In ihrer Dienstag-Ausgabe schreiben die OÖN:Black Wings testen
...
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage: Sitzt du an der Druckerpresse der OÖN oder schreibst die Artikel selbst? Oder kann man's ganz einfach schon im I-Net lesen?@ Zonck
Siehe OÖN-online: http://www.nachrichten.at/sport/384236! Aber manchmal - und vor allem bei der "Krone" - findet man nichts im I-Net und dann heißt es einfach: tippen.
Sind diese Berichte, die ja früher auch auf der BWL-HP zu lesen waren - jemandem unangenehm?
-