1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Bewertung: The Big Fight: VSV vs. Wings 9.10.05

• Aurelius Augustus
  • 3. September 2005 um 21:05
  • Aurelius Augustus
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 21:05

Ich find es eine Frechheit das dieser Thread so schlecht bewertet worden ist! Nur weil einmal ernsthaft diskutiert wird und ab und zu ein SCHMETSCHAL grisn'n wird wird er sofort schlecht bewertet. Ich weiß nicht wer es war und wieviele es waren nur ich finde das soetwas nicht zu einem guten Forum passt!

Vielleicht mach ich mich grad unbeliebt bei manchen USern aber is mir wurst!!!!

Das ist meine Meinung!!!!

Danke für euer verständnis!

Mfg

• Zonck
    Hobbyliga
    • 3. September 2005 um 21:07

*autsch*

Also sorry, aber dafür jetzt einen neuen Thread aufmachen. Ich glaub, das war wohl ein Griff ins Klo. Deine Meinung kannst ja eh sagen, aber dann bleib halt im Thread.

Na ja, die Admins werns scho richten...

• Aurelius Augustus
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 21:10

hab iceman grad eine pn geschreiben das er diesen Thread schliessen soll! Trotzdem danke

Mfg

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 3. September 2005 um 21:17

Du nennst es diskutieren wenn vom ersten Beitrag an nur darüber gesprochen wird wer dem anderen mehr Zähne ausschlagen könnte?? Sorry, aber konzentrierts euch auf das SPORTLICHE, das kann ja nicht sein das Eishockey für euch einzig und allein Schlägerein bedeutet, und wenn ja, habts mein Mitleid.

• CiJay
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 21:19

übrigens hab ich mit vereinten kräften das erwähnte topic bereits in den positiven bereich bewärtet ;)

• Aurelius Augustus
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 21:22
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Du nennst es diskutieren wenn vom ersten Beitrag an nur darüber gesprochen wird wer dem anderen mehr Zähne ausschlagen könnte?? Sorry, aber konzentrierts euch auf das SPORTLICHE, das kann ja nicht sein das Eishockey für euch einzig und allein Schlägerein bedeutet, und wenn ja, habts mein Mitleid.

Ich weiß es sieht teilweise so aus aber im grunde geht es nur um die Rivalität der Linzer und VSV'ler die Dank einiger Herren etwas falsch verstanden worden ist!

Nicht bös gemeint!

Mfg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™