BACK TO TOPIC!!!
fazit dieses threads für mich: ich freue mich auf eine spannende, körperbetonte saison.
mfg
BACK TO TOPIC!!!
fazit dieses threads für mich: ich freue mich auf eine spannende, körperbetonte saison.
mfg
Ok in diesem punkt muss ich dir recht geben,denn ich denke auch das ein wren,craig und werenka heuer nicht wieder soeine hervorragende saison haben werden wie letztes jahr!
Aber ich hoffe für die playoffs wird es reichen!
Ich liebe es wenn mich die Leute verstehn!
Meine persönliche Meinung zum Setzinger ist das er seit dem Brutalofoul bei der WM unterm schnitt ist, sogut er auch ist das darf oder kann mann sich nicht leisten!!!
ZitatOriginal von Aurelius Augustus
Ich liebe es wenn mich die Leute verstehn!![]()
Meine persönliche Meinung zum Setzinger ist das er seit dem Brutalofoul bei der WM unterm schnitt ist, sogut er auch ist das darf oder kann mann sich nicht leisten!!!
Also wieder zurück zum Thema "schlägern"
Ich denk dass die Caps es dieses Jahr alleine schon aus dem Grund schwer haben werden, dass nach dem Meistertitel des letzten Jahres die Erwartungen sehr hoch sein werden. Und dadurch kann sich schnell eine Menge an Frust aufbauen. Auch die "Geschehnisse" rund um Kalt jr. ham nicht unbedingt zum Stimmungsaufbau im Verein beigetragen.
ja aber solche fouls passiern! Ich denke das der oli heuer wieder eine gute saison haben wird!
ZitatOriginal von P.Lakos
ja aber solche fouls passiern! Ich denke das der oli heuer wieder eine gute saison haben wird!
Zweifellos, er ist einer der besten jungen österreicher! Nur er sollte seine Aktionen sprich: WM noch mal gründlich überdenken!
ZitatOriginal von Kimi
Doe Vorfreude ist rießig.....*g*
allerdings freu ich mich auch schn auf den Elick von Ibk....was ich ghört hab is der auch kein unschuldsengel...
naja....freu mich jednfalls auf eine sehr kampfbetonte saison....
nach einem ersten eindruck im testspiel gegen die isarlohn roosters denke ich nicht, dass elik das, wenn überhaupt ein innsbrucker rauhbein sein wird - er streitet mit den schiedsrichtern herum, glaube nicht, dass er bei schlägereien nennenswert mitmischt oder dass er sie gar sucht -.
der rechte flügel und zuarbeiter für elik james desmarais wird sich allein schon wegen mangelnder grösse zurückhalten und der abwehrriese daniel jacob, weil er nicht allzu sicher auf dem eis steht, er scheint ein ganz, ganz großes und liebes riesenbaby zu sein.
als "kampfbetonte" und grobe rauhbeine scheinen mir am ehesten tavis hansen (ein linker flügel) und david cloutier (ein verteidiger) in frage zu kommen: die könnten einladungen zu tänzen annehmen und auch aussprechen
summa summarum: die haie haben heuer ein paar schärfere zähne als in den letzten jahren, vor ihnen zu fürchten (was härte anbelangt) braucht sich aber niemand
Zitatder abwehrriese daniel jacob, weil er nicht allzu sicher auf dem eis steht, er scheint ein ganz, ganz großes und liebes riesenbaby zu sein
wenigstens ist es einem aufgefallen
BACK TO TOPIC (THE SECOND):
Ich denk es wird heuer keinen Titelkampf in dem Sinn geben sondern einen Fight um die Bad Boys List!!!!