1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

The Big Fight: VSV vs. Wings 9.10.05

• Oleg
  • 2. September 2005 um 23:22
  • iceman
    LaLaLand
    • 3. September 2005 um 18:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von servinis#26
    Fazit dieses Linzer Intelligenzthreads:

Die Fans unseres Retortenvereines (Teil 2) scheinen gestern das erste Mal Eishockey erlebt zu haben. Schön für euch, aber wie hart "euer" Psychowsky ist, haben wir ja letztes Jahr gegen Siklenka, Selmser und Isbister gesehen. ;(

Aber egal, ich versteh ja eure Euphorie! Nach endlosen Jahren Weiberhockey, gibt es anscheinend mal wirklich Kanadische Schule in Linz. Und das die Tschechen gestern davon gefahren sind, dürfte euch wohl sehr bekannt vorkommen.

Egal, vielleicht werden ja unsere Heimspiele gegen Blackwings, die sich jedes Jahr anders nennen, wirklich einmal interessant.

P.S. Abgerechnet wird zum Schluss!

und um uns zu beleidigen hast dich jetzt extra angemeldet, oder willst dich auch so an anderen diskusionen beteilgien ? :O

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Hiob
    Nationalliga
    • 3. September 2005 um 18:53

Weiberhockey find i witzig, was in österreich schu mal für an Meistertitel greicht hat,hihi

• capslui
    EBEL
    • 3. September 2005 um 19:05
    Zitat

Original von Hiob
    Weiberhockey find i witzig, was in österreich schu mal für an Meistertitel greicht hat,hihi

.

Na ja die Linzer schafften es einmal mit Weiberhockey zu Meistertitel. Den Weiberhockey kann ich nur bestätigen. Vielleicht ist dieser Thread deshalb entstanden weil sich die Liewes Fans einfach eine männlichere Mannschaft wünschen.

Please close this thread

Einmal editiert, zuletzt von capslui (3. September 2005 um 19:06)

• devil
    EBEL
    • 3. September 2005 um 19:44

Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix.

So ähnlich ist es auch bei den Backwings Teil II.

Ach wie haben vor der letzten Saison alle geschwärmt, von den Legios , die sich nix mehr gefallen lassen, um dann den Penny nur ungläubig anzusehen wie er dem Goalie eine paniert, und sich vom Malkoc in die Kabine prügeln zu lassen ...

:D

Lempi
    Obmann
    • 3. September 2005 um 19:53

es ist doch sinnlos jetzt über solche sachen zu diskutieren! i hoff einfach, dass es gescheites, körperbetontes, aber faires eishockey diese saison zu sehen gibt!
    wir werden uns am 9.10 in viel lach wieder sehen!

(wer zuletzt lacht, lacht am besten)

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (3. September 2005 um 19:54)

• cappin0
    NHL
    • 3. September 2005 um 20:31
    Zitat

Original von servinis#26

Egal, vielleicht werden ja unsere Heimspiele gegen Blackwings, die sich jedes Jahr anders nennen, wirklich einmal interessant.

neuer verein, neuer name -

gleicher verein, auch verschiedene namen - heraklith vsv, ec vsv, pasut vsv, nur gut dass ihr zwischendurch nicht spero vsv geheissen habt. ;)

• servinis#26
    EBEL
    • 3. September 2005 um 20:44
    Zitat

Original von cappin0

neuer verein, neuer name -

gleicher verein, auch verschiedene namen - heraklith vsv, ec vsv, pasut vsv, nur gut dass ihr zwischendurch nicht spero vsv geheissen habt. ;)

aber vsv bleibt immer vsv :D :D :D

Wünsch euch trotzdem eine schöne Saison, den Thread könnts euch aber sparen!

• servinis#26
    EBEL
    • 3. September 2005 um 20:45
    Zitat

Original von iceman

und um uns zu beleidigen hast dich jetzt extra angemeldet, oder willst dich auch so an anderen diskusionen beteilgien ? :O

kann mich nicht erinnern jemanden beleidigt zu haben. findest du diesen thread diskussionwürdig? 8)

• CiJay
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 20:55

also ich jedenfalls habe diesen thread massivst sinnvoll genützt:

wollte schon immer mal ein paar bewärtungen austeilen und alle linzer haben heute von mir eine 10 - sehr gut bekommen und alle vsvler eine römische I - sehr schlecht. liebe viel lacher, ihr braucht euch nicht zu bedanken, bewertet mich einfach mit 1 - ist mir sowas von egal!!! [Blockierte Grafik: http://www.counter-strike.at/forum/images/smilies/double0smile.gif]

Einmal editiert, zuletzt von CiJay (3. September 2005 um 21:05)

• Aurelius Augustus
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 20:57
    Zitat

Original von servinis#26

kann mich nicht erinnern jemanden beleidigt zu haben. findest du diesen thread diskussionwürdig? 8)

Ich glaub im namen vieler fans zu sprechen wenn ich sage der Thread ist "DISKUSSIONSWÜRDIG" wenn ich es so nenne wie du! Dafür das es "FANS" wie dich gibt die andere FANS und Vereine beleidigen können wir nichts!

Les Iceman's Signatur: ...harmonisch zu streiten... mit anderen Worten Diskutieren!!! Nicht beleidigen!

Passt und aus!!!!! X( X(

• servinis#26
    EBEL
    • 3. September 2005 um 20:58
    Zitat

Original von CiJay

wollte schon immer mal ein paar bewärtungen austeilen und alle linzer haben heute von mir eine 10 - sehr gut bekommen und alle vsvler eine römische I - sehr schlecht. liebe viel lacher, ich braucht euch nicht zu bedanken, bewertet mich einfach mit 1 - ist mir sowas von egal!!! [Blockierte Grafik: http://www.counter-strike.at/forum/images/smilies/double0smile.gif]

bei sovielen rechtschreibfehlern wirkt dein viel lacher gar nicht.......

• Aurelius Augustus
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 20:59
    Zitat

Original von CiJay

wollte schon immer mal ein paar bewärtungen austeilen und alle linzer haben heute von mir eine 10 - sehr gut bekommen und alle vsvler eine römische I - sehr schlecht. liebe viel lacher, ich braucht euch nicht zu bedanken, bewertet mich einfach mit 1 - ist mir sowas von egal!!! [Blockierte Grafik: http://www.counter-strike.at/forum/images/smilies/double0smile.gif]

Nicht mit Worten zu beschreiben!!! :D Perfekt! :D

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 3. September 2005 um 21:01
    Zitat

Original von servinis#26

fine dieses topic 1. äußerst diskussionswürdig und dich extremst nicht beachtungswürdig!!! [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/fresse.gif]

@ cijay
    *lol* für dieses posting hast von mir eine 10er bewertung bekommen!

• Zonck
    Hobbyliga
    • 3. September 2005 um 21:02
    Zitat

Original von servinis#26
    Fazit dieses Linzer Intelligenzthreads:

Die Fans unseres Retortenvereines (Teil 2) scheinen gestern das erste Mal Eishockey erlebt zu haben. Schön für euch, aber wie hart "euer" Psychowsky ist, haben wir ja letztes Jahr gegen Siklenka, Selmser und Isbister gesehen. ;(

Aber egal, ich versteh ja eure Euphorie! Nach endlosen Jahren Weiberhockey, gibt es anscheinend mal wirklich Kanadische Schule in Linz. Und das die Tschechen gestern davon gefahren sind, dürfte euch wohl sehr bekannt vorkommen.

Intelligenzthread... Weiber hockey... Retortenverein... Da hat aber wer ziemlich tief in die Trickkiste gegriffen und einen ordentlichen Patzen Einfallsreichtum dazu gemischt. Für einen Windelpupser nicht schlecht...

In Linz ist bisher nunmal einfach nicht das kanadisch körperbetonte Eishockey gespielt worden, weil die Trainer und vor allem die Mannschaft einfach ein ganz anderes System vorgegeben haben. Aber das tschechische System "Weiberhockey" zu nennen, da wunderts mich wirklich dass du bei deiner Engstirnigkeit nicht Platzangst bekommst. Und nur mal so: Das tschechische System hat euch (ganz besonders unter der Zeit von Barda) ziemlich alt aussehen lassen. Ich erinner mich da nur an einen Meistertitel... 8)

Also, spar dir deine Kommentare und bitte, bewerte nicht unsere Threads, denn wir bewerten auch nicht eure Threads, die ja so viel sinnvoller sind. Z.b.: Auffanglager für heimatlose ex-vsv.at Forum Benutzer oder Warum der VSV in 15 Runden an der Tabellenspitze liegt

Ach ja, und bitte nicht schließen, jetzt wirds grad lustig...

• servinis#26
    EBEL
    • 3. September 2005 um 21:08
    Zitat

Original von Zonck

Intelligenzthread... Weiber hockey... Retortenverein... Da hat aber wer ziemlich tief in die Trickkiste gegriffen und einen ordentlichen Patzen Einfallsreichtum dazu gemischt. Für einen Windelpupser nicht schlecht...

In Linz ist bisher nunmal einfach nicht das kanadisch körperbetonte Eishockey gespielt worden, weil die Trainer und vor allem die Mannschaft einfach ein ganz anderes System vorgegeben haben. Aber das tschechische System "Weiberhockey" zu nennen, da wunderts mich wirklich dass du bei deiner Engstirnigkeit nicht Platzangst bekommst. Und nur mal so: Das tschechische System hat euch (ganz besonders unter der Zeit von Barda) ziemlich alt aussehen lassen. Ich erinner mich da nur an einen Meistertitel... 8)

Also, spar dir deine Kommentare und bitte, bewerte nicht unsere Threads, denn wir bewerten auch nicht eure Threads, die ja so viel sinnvoller sind. Z.b.: Auffanglager für heimatlose ex-vsv.at Forum Benutzer oder Warum der VSV in 15 Runden an der Tabellenspitze liegt

Ach ja, und bitte nicht schließen, jetzt wirds grad lustig...

Amen!

Also viel Spass beim Kennenlernen des kanadischen (=wahren) Hockeys!

PS. Dass dich nur an einen Titel erinnerst, kann ich verstehen :D

• CiJay
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 21:09
    Zitat

Original von servinis#26
    bei sovielen rechtschreibfehlern wirkt dein viel lacher gar nicht.......

*rofl* wie bereits gesagt, hauptsache man schreibt disskusionSwürdig mit drei "s" ... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von CiJay (3. September 2005 um 21:10)

• Aurelius Augustus
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 21:19

Ich geb zonck volkommen recht! 8)

Und Zonck: Bitte begebt euch nicht auf sein "NIVOU" (?). Zwecks beleidigungen! Aber ich glaub das ist nicht nötig das ich dir das sag! :D Bist ja eh ein vernünftiger! Und kein servinis#26! :D

• servinis#26
    EBEL
    • 3. September 2005 um 21:20
    Zitat

Original von CiJay

wollte schon immer mal ein paar bewärtungen austeilen und alle linzer haben heute von mir eine 10 - sehr gut bekommen und alle vsvler eine römische I - sehr schlecht. liebe viel lacher, ihr braucht euch nicht zu bedanken, bewertet mich einfach mit 1 - ist mir sowas von egal!!! [Blockierte Grafik: http://www.counter-strike.at/forum/images/smilies/double0smile.gif]

ohne edit habt ihr keine chance :D

ich wünsch euch noch viel spass in der neuen meisterschaft!

2 Mal editiert, zuletzt von servinis#26 (3. September 2005 um 21:30)

• Aurelius Augustus
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 21:24

von Mr. GUT:

ich wünsch euch noch viel spass in der neuen season!

Wow du kannst englisch wo lernt man das? :D :D :rolleyes:

• Meandor
    NHL
    • 3. September 2005 um 21:24
    Zitat

Original von Hiob

..und bei anderen Mannschaften noch viel öfter... :D

• CiJay
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 21:27

servinis#26 *lol* was ist denn das für ein witziges rotes strichlein unter deinem namen??? [Blockierte Grafik: http://www.counter-strike.at/forum/images/smilies/fu.gif]

hier mal eine geile aktion: ich fordere hiermit alle linzer auf, alle anderen linzer mit einer sehr kompetenten 10 zu bewerten - ungläubige hingegen mit einer römischen I. [Blockierte Grafik: http://www.counter-strike.at/forum/images/smilies/devil.gif]

so long
    CiJay

• Zonck
    Hobbyliga
    • 3. September 2005 um 21:30
    Zitat

Original von CiJay
    servinis#26 *lol* was ist denn das für ein witziges rotes strichlein unter deinem namen??? [Blockierte Grafik: http://www.counter-strike.at/forum/images/smilies/fu.gif]

hier mal eine geile aktion: ich fordere hiermit alle linzer auf, alle anderen linzer mit einer sehr kompetenten 10 zu bewerten - ungläubige hingegen mit einer römischen I. [Blockierte Grafik: http://www.counter-strike.at/forum/images/smilies/devil.gif]

so long
    CiJay

hmmm, so und jetzt reißen wir uns wirklich zusammen und hören auf damit, weil sonst könnte es wirklich noch lächerlich werden. Und nochdazu will ich nicht dass dieser Thread geschlossen wird...

• Aurelius Augustus
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 21:30

@ cijay

Nicht böse gemeint aber er hat zwar Sch*** gebaut! Nur du musst deswegen nicht die anderen Linzer gegen ihn aufhussen! Es is so wie es is! (Hat mir ein weisser herr zonck geschrieben) :D! Stellt euch nicht auf seine Stufe

• P.Lakos
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 21:31

Zu dem das die wiener und grazer untergehen diese saison!

Ich denke das die wiener auch einige spieler haben die sich nicht alles gefallen lassen werden!!( Lakos =) Suorsa........)

• Aurelius Augustus
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 21:33

ja schon,... aber ich hab nicht vom schlägern geredet! Sondern von den Spielern. Ihr habt zwar einen Cragi, Werenka, Setzinger aber dann is zusammengeräumt. Fürn titel wirds nicht reichen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™