1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Linzer Hooligans !!!

• iceman
  • 2. September 2005 um 23:18
  • Geroldov
    Gast
    • 3. September 2005 um 18:25
    Zitat

Original von Aurelius Augustus

Ja war schon beim spiel nur ich hab anscheinend die vorszene (Auslöser)
    net gesehen!

dann kannst den ausschluss auch nicht als frechheit bezeichnen.

RexKramer
    NHL
    • 3. September 2005 um 18:51
    Zitat

Original von honi
    Geh pisl di net an, Lempi. Das ist Eishockey und nicht Minigolf!

lg

Das war Eishockey?

Das waren Leute, die aus einem 60' netto Spiel einen 2 3/4 Stunden Box/Ringkampf machen und sich dabei mit Stöcken, Ellenbögen etc. auf teilweise hinterhältige Art und Weise bearbeiten (Primus dabei rob Doyle). Mit Eishocke hatte das nix mehr zum tun und wem so was mehr gefällt als ein zügiges, temporeiches Spiel mit regelkonformen Körpereinsatz, der sollte sich mal fragen, ob er statt beim Hockey nicht besser beim Kampfsport aufgehoben wäre.

Bei den Lobeshymnen, die hier so auf den gestrigen abend abgelassen werden frag' ich mich, ob ein Teil der Leute hier begriffen hat worum's bei dem Spiel eigentlich geht. Prügeln, nachschlagen etc. ist's nicht.

• Geroldov
    Gast
    • 3. September 2005 um 19:54

@rex

wir sollten schon einen klaren unterschied zwischen einer" normalen" schlägerei und schmutzigen fouls machen. zweiteres ist leider sehr oft an der tagesordnung, vorallem in der österischen liga. den schiris ist das spiel zu schnell geworden, die teilweise sehr guten ausländer haben das tempo doch sehr in die höhe schnellen lassen.
    schlägereien ja, scmutzige fouls nein. es muss eine ganz klare linie geben" fäuste rauf - stöcke runter" das ist eishockey wie ich es mag.

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 3. September 2005 um 20:24

1. war leider nicht dabei - video hat nicht einer zufällig gemacht, oder?

2.

Zitat

Original von Reid_Simonton
    Ignatjevs: gute schlägerei, hot erm ghört.

war damit gemeint, "geschieht dem viktors recht" also er hat verloren, oder "das hatte der tscheche notwendig" also victors hat gewonnen? weiß nicht, hab viktors noch nie keilern gesehn...

3.

Zitat

Original von Hiob
    ja der kleine hat nicht aufgehört zu stänkern bis sich dave entschlossen hat ihm einfach nachzufahren und ihn mal den handschuhgeruchstest machen hat lassen ;)

wort wörtlich - ist nich wahr oder? =)

• Zonck
    Hobbyliga
    • 3. September 2005 um 21:21
    Zitat

Original von alex88
    1. war leider nicht dabei - video hat nicht einer zufällig gemacht, oder?

2.

war damit gemeint, "geschieht dem viktors recht" also er hat verloren, oder "das hatte der tscheche notwendig" also victors hat gewonnen? weiß nicht, hab viktors noch nie keilern gesehn...

3.

wort wörtlich - ist nich wahr oder? =)

@ 2. Also das hat er wohl so gemeint, dass dem Tschechen gehört hat. Weil ja auch einige denken, dass der Check am Harand ein Foul war. War's meiner Meinung nach nicht, aber das hab ich eh schon versucht im Thread "Freitag Testspiel gegen Berun" geschrieben hab. Aber dem Tschechen hats trotzdem gehört ;) (achtung, ironie)

@ 3. Ja, wort wörtlich. Hat ihn à la "Darth Vader" im Gesicht gepackt, ihm ein paar nettigkeiten zugeflüster und vermutlich auch noch mal kurz überlegt ob er mehr macht aber dann beschlossen ihn auf den "harten (Eis)boden der Realität zurück zu holen" 8)

Einmal editiert, zuletzt von Zonck (3. September 2005 um 21:21)

• Aurelius Augustus
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 21:35
    Zitat

Original von Geroldov

dann kannst den ausschluss auch nicht als frechheit bezeichnen.

sorry, kannst ma die vorszene beschreiben! Büüüttttteeee

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™