1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Linzer Hooligans !!!

• iceman
  • 2. September 2005 um 23:18
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 2. September 2005 um 23:18
    • Offizieller Beitrag

und zwar diesmal ned neben dem eis, sondern auf dem eis. also wenn wir die ganze saison so spielen scheiß ich auf den titel !! ge leck war das geil heute !!! :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Kimi
    Nachwuchs
    • 2. September 2005 um 23:21

genz meiner meinung....einfach nur geil!!!

und noch dazu gewonnen....

wer mich sehr positiv überrascht hat war da rob Shearer...

lg kimi

• Mr.Eishockey #82
    Nachwuchs
    • 2. September 2005 um 23:22
    Zitat

Original von iceman
    und zwar diesmal ned neben dem eis, sondern auf dem eis. also wenn wir die ganze saison so spielen scheiß ich auf den titel !! ge leck war das geil heute !!! :D

Wem sagst des!

Ausserdem steigt der Bierumsatz in Rekordhöhen! Hatte nach dem ersten Drittel schon 5 Biere! Kein Wunder dauerte es doch 60 Minuten!

• cappin0
    NHL
    • 2. September 2005 um 23:22

eishockeyspieler als hooligans, welcher verein kann sich das leisten ;)

• Aurelius Augustus
    Nachwuchs
    • 2. September 2005 um 23:45

Aber was ich eine Frechheit fand war als unser Spieler (Ich glaub es war RAC) am boden lag und zwei Tschechen schluggen auf ihn ein, und er bekam auch eine SPIELDAUERDISZIPLINARSTRAFE! Und nur ein Tscheche!

• Geroldov
    Gast
    • 3. September 2005 um 08:50
    Zitat

Original von iceman

hat mich an das spiel gegen den kac erinnert. ob wir so meisterschaftsspiele gewinnen ist allerdings fraglich. die mannschaft hat in den raufpausen aber durchaus gezeitgt das sie etwas kann.

eigendlich traurig wenn jetzt nicht mehr die fans die bösen sind, sondern die spieler die fanclubs müssen sofort reagieren und etwas anstellen. wann hatt es zuletzt in der kac kabine gebrannt?????
    (achtung scherz)*g*

• Geroldov
    Gast
    • 3. September 2005 um 08:51
    Zitat

Original von Aurelius Augustus
    Aber was ich eine Frechheit fand war als unser Spieler (Ich glaub es war RAC) am boden lag und zwei Tschechen schluggen auf ihn ein, und er bekam auch eine SPIELDAUERDISZIPLINARSTRAFE! Und nur ein Tscheche!

warst du beim spiel. wenn ja und du hast die szene gesehen sollte es dir klar sein.

• iceman
    LaLaLand
    • 3. September 2005 um 09:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov
    eigendlich traurig wenn jetzt nicht mehr die fans die bösen sind, sondern die spieler die fanclubs müssen sofort reagieren und etwas anstellen. wann hatt es zuletzt in der kac kabine gebrannt?????
    (achtung scherz)*g*

wir haben uns schon zusammengerottet. unser horden, angeführt von herrn "singing tankwart" werden über die liga hinwegrollen und angst und schrecken verbreiten. da lassen wir uns nix nachsagen.

[Blockierte Grafik: http://www.kuk-wehrmacht.de/gefechte/img/det.gif]

:D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 3. September 2005 um 09:54

Es war geil anzusehen....

dennoch finde ich es schade, denn dies hat nicht mehrviel mit eishockey zu tun! I glaub, dass da wilson vor dem spiel aus der psychiatrischen Sicherheitsverwahrung geholt wird und nach dem spiel gleich wieder dort hin gebracht wird! Der mann gehort eingesperrt!!!

Fazit: Hoffentlich bald wieder mehr eishockey!

• honi
    EBEL
    • 3. September 2005 um 10:00

Geh pisl di net an, Lempi. Das ist Eishockey und nicht Minigolf!

lg

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 3. September 2005 um 10:01
    Zitat

Original von Lempi
    Es war geil anzusehen....

dennoch finde ich es schade, denn dies hat nicht mehrviel mit eishockey zu tun! I glaub, dass da wilson vor dem spiel aus der psychiatrischen Sicherheitsverwahrung geholt wird und nach dem spiel gleich wieder dort hin gebracht wird! Der mann gehort eingesperrt!!!

Fazit: Hoffentlich bald wieder mehr eishockey!

soviel schwachsinn in einem post und das in aller früh ist selbst mir zuviel

wo bitte ist wilson in psycho ??

er spielt körper und mehr nicht, canadian hockey eben, also net glei schimpfen ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. September 2005 um 10:20
    Zitat

Original von Sidewinder

wo bitte ist wilson in psycho ??

er spielt körper und mehr nicht, canadian hockey eben, also net glei schimpfen ;)

Wehe wenn der gute Herr für Villach spielen würde ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 3. September 2005 um 10:21
    • Offizieller Beitrag

Ehrlich gesagt ist mir ilson auch gestern nicht sooo negativ aufgefallen wie ihn hier manche sehen! Psycho? Sicherlich nicht! Körperbetont spielt etr allemal aber in Anbetracht dessen was wir da gestern zu sehen bekommen haben hat er sich ja noch brav zurückgehalten!

• weiky
    Nationalliga
    • 3. September 2005 um 11:03

da shearer is ein sehr guter einkauf,ein salfi typ aber vorm tor noch stärker^^,da wilson macht einen lahmen eindruck,kann nur körperbetont spielen ,technisch noch nix besonderes,wird sicher noch besser

pavel schon wieder sehr gute aktionen bis auf das 2 tor ,war ein eiergoal

naja is ein testspiel und dafür da fehler auszubügeln in weiterer zukunft,man sollte ned voreilig schlüsse ziehen ,wie weiter oben über den wilson.
    grats an obermayer,sein 1 tor , dass motiviert extra.

• Reid_Simonton
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 11:19

zu den "Hooligans"

1) Szücs: Eindeutig keiner, hab das Foul ned ganz genau gsehn, nur dass in der vorwärtsbewegung der Stock plötzlich oben woa, und jo...

2) Ignatjevs: gute schlägerei, hot erm ghört. Meiner Meinung nach zuvor ein foul anan Harand.

3) Rac: kann ma durchaus lassen.

4) Wiedmaier: "Check gegen den Kopf" war de Ursache, i kanns ned genau sagen, hab nix gsehn...

5) Chyzowski: des woa voi umsunst, ned de schlägerei, sondern de strof, de haben si jo nur a bissal lieb ghabt, aber recht wos geschlägert woa do goa ned...

dann nu zum Wilson: der is echt da olla beste! de spüt echt verdammt geil, de Bandenchecks san echt welt, und teilweise ah fair!

• JYR
    EBEL
    • 3. September 2005 um 11:21
    Zitat

Original von iceman

An diese Aussage werde ich dich bei deinem nächsten "Villacher Psychos"-Beitrag erinnern ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 3. September 2005 um 11:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JYR

An diese Aussage werde ich dich bei deinem nächsten "Villacher Psychos"-Beitrag erinnern ;)

das kannst ruhig. den psycho schreib ich nur bei stockschlägen oder typen die den spielern in die kabine nachlaufen. und natürlich bei den fans die dartpfeile und schrauben aufs eis werfen.

bei fairen fights hab ich mich nu nie aufgeregt. kleiner unterschied. :]

• EIsenvater
    Gast
    • 3. September 2005 um 11:23

war leider noch bei keinem testspiel heuer. aber letztes jahr. da gings auch ganz schön zur sache. ich denk mir mal das die testspiele auch dafür da sind das
    man sich ein bissel prügelt weils wurscht ist. unter der saison halten sich fast alle zurück. letztes jahr gabs kaum raufereien am linzer eis. das ist schon okay wenn man sich auch in köperlicher guter verfassung präsentiert denn bin mir sicher das sich auch ein zwei spione auf der tribune zu finden sind und mann denen gleich zeigt... he ihr wappler legts euch blos nicht mit uns an

• Charly der Optimist
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 11:54

Jaja die Anordnungen des Hrn K.H. bei Testspielen. Ich weiss nicht wieviele Testspiele unter seiner Herrschaft in Wien abgebrochen und als Skandalspiele bewertet wurden. Toll fürs Publikum!!!(und sonst?)

• Aurelius Augustus
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 12:11
    Zitat

Original von Geroldov

warst du beim spiel. wenn ja und du hast die szene gesehen sollte es dir klar sein.

Ja war schon beim spiel nur ich hab anscheinend die vorszene (Auslöser)
    net gesehen!

• heatley1904
    Nationalliga
    • 3. September 2005 um 12:26

also alles in allem ein tolles spiel gestern! wenn es dann um was geht werden sich die herren wohl ein bisschen mehr zurückhalten aber grundsätzlich find ich es super wenn sich unsere technisch starken, kleineren spieler nicht mehr fürchten müssen am eis, von da her fand ich die aktion vom viktors auch gut. der ira war halt doch sehr schwach, war sehr lustig als er das tor der tschechen auf einmal anulliert hat.

zur wilson diskussion: habe ehrlich gesagt nicht den eindruck dass er ein psycho ist, er setzt halt seinen mächtigen körper ein. der chyzo ist für mich viel eher unberechenbar.

fazit: geiles spiel, ich freu mich auf die saison!!!!

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 3. September 2005 um 12:59
    Zitat

Original von iceman
    scheiß ich auf den titel

titel? scherz oder??

• Hiob
    Nationalliga
    • 3. September 2005 um 13:25

also da süzs hat angeblich den tschechen bei dem stockschlag, den ma von uns aus schön gesehen hat verletzt und auch nu den gegnerischen schläger wutentbrannt weggeschossen,naja

da victors hat sich für den open ice check an harand gerächt, war hmmm, der check i weis ned, habs ned so genau gesehen. ansich glaub i normal, allerdings wohl etwas in kopfhöhe, denk aba ned absichtlich, naja und da viktors hat seinen kollegen verteidigt.
    find ich gut so, endlich haben wir auch mal leut die sich wehren können und ned daneben stehen und zuschaun, wie einer umghaut wird.

da wilson, a poar checks san schu fies, aba hallo, zu dem geht kana hin, gfallt ma.
    und spielerisch waren einige gusto stückerl dabei
    beachtlich.

• Zonck
    Hobbyliga
    • 3. September 2005 um 13:33

Hmmmm, also, hab ich schon mal gesagt: Bei einigen Spielern wär der Funktionär "Aggressions-therapeuth" angebracht. Obwohl ich mir auch denk: Der Wilson ist nicht unbedingt ein Psycho. Der ist wirklich das kanadische Hockey gewohnt und noch dazu körperlich mächig stark. Eine unangenehme Mischung (für den Gegener). Und ich denk auch dass die sich einfach jetzt gleich mal ein bisschen Repsekt verschafft haben, aber die so sicher nicht recht weit kommen in der Saison, wenn sie sich die "Einlagen" nicht zumindest bis zum Ende des Spiels aufheben.

Aber was mir auch aufgefallen ist: Die Ansprache vom Vorstand bzgl. "Raufverbot" hat dann zumindest doch zeitweise was gebracht. Ich erinner' mich da nur an die eine Szene zwischen Chyzowski (bin mir aber nicht ganz sicher ob ers war) und dem tschechischen Verteidiger (geschätzt halb so groß wie Dave :D ) an der blauen Linie. Wo der Tscheche sicher 5 mal hingehauen hat bis der Dave ihn einfach nur einmal gepackt hat um ihn dann einfach "nur" umzuwerfen...

• Hiob
    Nationalliga
    • 3. September 2005 um 13:41

ja der kleine hat nicht aufgehört zu stänkern bis sich dave entschlossen hat ihm einfach nachzufahren und ihn mal den handschuhgeruchstest machen hat lassen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™