ICH WAR DABEI!!!!
extrem geiles spiel! hab noch nie ein spiel gesehen wo das erste drittel 55 min. dauerte!!! Die tschechen spielten sehr körperbetont, worauf sich unsere spieler einstellten. i find, dass da DOYLEda "Man of the Game" war! er zeigt eine extrem gute spielerische leistung. Insgesamt hagelte es für die linzer über 155 strafminuten. Was mich gewundert hat, war, dass da WILSON ("Die Kampfmaschine") keine spieldauer bekommen hat. der kerl hat alles und jeden umgenietet war ihm in den weg kam!!! I glaub er is anwerter für den ersten platz bei den strafminuten.
teilweise find ich, dass da schiri a bissal a ei war, denn er hat ein foul mit verletzung nur mit einer 2 min strafe geandet! und des kanns wirklich ned sein.
Nachbem da stiglitz und da wetzl in der 1. drittelpause beim schiri waren hat sich das spiel der linzer sichtlich verbessert. Es wurde ruhiger (wenn man das bei diesem spiel überhaupt sagen kann) und die spieler konzentrierten sich auf ihre anderen qualitäten.
Extrem gute leistung zeigte auch unser PAVEL NESTAK. Nur ein tor hätte er halten mussen, es war ein sgn. gurckerl. aber was solls!!!
Ebenfalls gut gefallen hat mir da KENT SALFI. Der mann hat seine alte form wieder und er zeigt es auch!!!
geschätzte Zuschauer: 1.400
i hoff einfach, dass wir in den nächsten spielen weniger strafminuten kassieren und uns wieder mehr auf das sportliche konzentrieren! Aber an sonsten echt geil!!!
EINMAL LINZ, IMMER LINZER!!!