1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Freitag Testspiel gegen Berun

• Geroldov
  • 31. August 2005 um 21:09
  • Kadisha
    Hobbyliga
    • 3. September 2005 um 09:14
    Zitat

Original von Geroldov
    war ein lustiges aufeinandertreffen. mit einem spiel hatte es allerdings nichts zu tun.
    ist zwar ganz unterhaltsam aber sportlich wertlos.

Bin ganz deiner Meinung. Sportlich wertlos aber extrem geil !!!!

Und mir ist es lieber, dass sie in einem Testspiel Dampf ablassen, als wenn sie die ganzen Strafen in einem Meisterschaftsspiel kassieren.

• Alex Wien
    NHL
    • 3. September 2005 um 09:31

ist doch in den meisten testspielen immer so....kann mich erinnern das bei den caps im ersten jahr glaub ich drei tests abgebrochen wurden deswegen ;)

aber freu mich auf nächste woche wenn die wiener zu gast sind in linz *g*

• iceman
    LaLaLand
    • 3. September 2005 um 09:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Alex der Opti
    ist doch in den meisten testspielen immer so....kann mich erinnern das bei den caps im ersten jahr glaub ich drei tests abgebrochen wurden deswegen ;)

aber freu mich auf nächste woche wenn die wiener zu gast sind in linz *g*

wirst auch kommen ?? da könnte man sich ja auch a mineral ;) oder sowas treffen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 3. September 2005 um 09:34
    Zitat

Original von iceman
    wirst auch kommen ?? da könnte man sich ja auch a mineral ;) oder sowas treffen ...

werde auch in linz erscheinen....vielleicht verspätet (bis 18 uhr dienst) aber doch!!! mineral klingt weltklasse :D

• iceman
    LaLaLand
    • 3. September 2005 um 09:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

werde auch in linz erscheinen....vielleicht verspätet (bis 18 uhr dienst) aber doch!!! mineral klingt weltklasse :D

yo, wir in linz haben heuer feinstes felsquellwasser. immerhin ist ja heuer der verantwortliche für den vip auch für die "normalen" fans zuständig. da gibts nur das beste ... :D

• Alex Wien
    NHL
    • 3. September 2005 um 09:50
    Zitat

Original von iceman

yo, wir in linz haben heuer feinstes felsquellwasser. immerhin ist ja heuer der verantwortliche für den vip auch für die "normalen" fans zuständig. da gibts nur das beste ... :D

na dann kann ja nix mehr passieren und ich werd den ganzen tag lang keinen schluck zu mir nehmen um dann das herrliche felsquellwasser kistenweise in mich hineinzuschütten :D :P

• iceman
    LaLaLand
    • 3. September 2005 um 09:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

na dann kann ja nix mehr passieren und ich werd den ganzen tag lang keinen schluck zu mir nehmen um dann das herrliche felsquellwasser kistenweise in mich hineinzuschütten :D :P

will ich auch hoffen. damit du dieses grandiose wasser total und ohne andere fremdgeschmäcker geniesen kannst. :D :D

edit: FORZA MODSPAM .... :D

• Alex Wien
    NHL
    • 3. September 2005 um 10:17
    Zitat

Original von iceman
    edit: FORZA MODSPAM .... :D

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! :D :D

achja...karten werd ich ja eh noch vor ort dann bekommen oder??? *lol* =) :D

Lempi
    Obmann
    • 3. September 2005 um 10:18
    Zitat

OÖ Kronen Zeitung (3. Sep):

7:3! Black WIngs prügelten Tschechen vom Eis
    Freundschaftsspiel endete mit 244! Strafminuten
    "Es ist ein Skandal! Es ist ein Skandal ..." Black-Wings-Vize Stieglitz konnte es wie Energie-AG-General Windtner als Sponsor dieses internationalen Eishockey-Freundschaftsspiels nicht fassen: Gegen Beroun (CZ) gab`s alleine im ersten Drittel 180 (!!!) Strafminuten - am Ende gwann Linz 7:3!

Was beim Eishockey alles unter die Kategorie "Freundschaftsspiel" fällt .... Fakt ist, es begann nach 192 Sekunden mit einem Stockschlag von Mark Szücs und enderte so:
    Neben zwei Tschenen kassierten im 1. Drittel Szücs, Rac, Wiedmaier und Ignatjevs Spieldauerstrafen. Womit die Linzer an Strafminuten 112:68 führten. An Treffern stand es übrigens 3:1.
    Weil den Gästen aber das 2:3 aberkannt worden war, gab der Beroun-Präsident - er ist übrigens auch Bürgermeister - Referee Ira in der ersten Pause eine Ohrfeige und drohte mit dem Abtreten.
    Doch es wurde weiter geprügelt: Privoznik erlitt ein Cut, musste mit vier Stichen genöht werden. Harand schied mit einer Brustkorbprellung aus. Und je eine Spieldauerstrafe gab es auch noch. Die der Linzer erhielt Dave Chyzowski.

Barbara Kneidinger

also des was da Tschechen-Präsi do aufgefüht hat is doch höchst kriminell. i man i kann auch ned einfach zum schiri hingehn und ihm ane gegen sein schinbein setzten oder?

Fazit: HOFFE AUF WIEDER MEHR EISHOCKEY! (spielerisch!!!)

• cappin0
    NHL
    • 3. September 2005 um 10:23

@ Lempi
    ....also des was da Tschechen-Präsi do aufgefüht hat is doch höchst kriminell. i man i kann auch ned einfach zum schiri hingehn und ihm ane gegen sein schinbein setzten oder?.....

aber natürlich kannst du das, das weitere wird sich dann zeigen :D

• iceman
    LaLaLand
    • 3. September 2005 um 10:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! :D :D

achja...karten werd ich ja eh noch vor ort dann bekommen oder??? *lol* =) :D

naja, gestern waren 1500 - 1700 leute. nach der vorstellung werden wohl am dienstag über 2000 leute da sein. und wenns dann wieder so rund geht, knacken wir gegen euch die 3000 er ...

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 3. September 2005 um 10:28
    • Offizieller Beitrag

Sensationelles Spiel gestern :D :D :D Würde ich sagen wenn ich nur das Ergebis kennen würde....

Aber interessant find ich es schon dass die Linzer 7 Tore schießen, trotz 5 Spieldauerstrafen und x-Unterzahlen! Teilweise waren aber sehr schöne Tore dabei vor allem über das Obermayer-Tor freue ich mich ganz besonders! Und das war aber auch wunderschön vorbereitet vom Holzi!Also auch wenn dieses Spiel leicht skandalös war: Wenn die Linzer disziplinierter spielen (na no na undisziplinierter gehts eh nimma) und sich mehr aufs spielen konzentrieren dann wird das heuer schon was!

Schöne Grüße aus Wien

• Alex Wien
    NHL
    • 3. September 2005 um 10:48
    Zitat

Original von iceman
    naja, gestern waren 1500 - 1700 leute. nach der vorstellung werden wohl am dienstag über 2000 leute da sein. und wenns dann wieder so rund geht, knacken wir gegen euch die 3000 er ...

na das wird man eh vorher in etwa abschätzen können und zur not könnte ja der eishockeygott himself meine karten vorher checken :D

• iceman
    LaLaLand
    • 3. September 2005 um 10:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

na das wird man eh vorher in etwa abschätzen können und zur not könnte ja der eishockeygott himself meine karten vorher checken :D

ich glaub das wäre möglich. ;)

kosten tuns übrigends € 8 - aber dafür freie platzwahl. :D

• Alex Wien
    NHL
    • 3. September 2005 um 11:18
    Zitat

Original von iceman

ich glaub das wäre möglich. ;)

danke hierfür schon einmal ;)

Zitat

kosten tuns übrigends € 8 - aber dafür freie platzwahl. :D

na super, dann nehm ich den platz bei der kantine und den mineralwasserflaschen :D

• iceman
    LaLaLand
    • 3. September 2005 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

danke hierfür schon einmal ;)

na super, dann nehm ich den platz bei der kantine und den mineralwasserflaschen :D

es gibt keine flaschen. das wasser kommt direkt von nem berg. es wurde dafür extra ein aquädukt gebaut. nur das beste für die fans. :D

• Zonck
    Hobbyliga
    • 3. September 2005 um 13:11

Also ich hatte noch nie soviel Spaß bei einem Eishockey Spiel in Linz. Ich hab noch nie gesehen, wie man ohne Grund so viel schlägern kann. Also ich wär für einen neuen Funktionär in Linz: Agressionstherapeuth. Oder zumindest einen Sandsack in die Kabine hängen. Wobei ich bei einigen Spielern schon eher einen Stahlsack empfehlen würde...

Na ja, auf jeden Fall der Check gegen Chris Harand war völlig ok. Es war einfach die Situation die sich kein Eishockeyspieler der Welt wünscht: Pass kommt hinter dich, musst dich umdrehen, hast auch noch einiges an Geschwindigkeit und den Kopf zu weit unten. Dann hat der Gegner alle Zeit der Welt seinen Check aufzuziehen und zu überlegen in welche Ecke des Felds er dich schmeißen will 8) Und da muss ich sagen hatte der Chris auch noch glück, dass der Check wirklich fair war, und eben nicht gegen den Kopf, denn sonst hätt das um einiges schlimmer ausgehn können.

Na ja, wie schon einige gesagt haben: Das war ein Testspiel, das völlig umsonst war. Was soll man denn testen wenn nach 20 min. niemand mehr mit seiner Linie spielt. Und noch dazu hat man ab dem 2. Drittel nur noch gegen eine demotivierte und zurückhaltende Mannschaft gespielt. Für die Zuschauer trotzdem sicher unterhaltsam, aber ich hoffe mal, dass sich einige Spieler in der BL Saison ihre kleinen "Einlagen" bis zum Ende des Spiels aufheben. Denn an eine völligen Besserung zu glauben...

Ach ja, und was ist da jetzt mit dem tschechischen Trainer/Präsi passiert? Warn jetzt beide beim Schiri, oder nur einer? Und wer hat dann dem Schiri eine geknallt?

Lempi
    Obmann
    • 3. September 2005 um 14:04

also i hab beobachtet, dass da stiglitz und da wetzl zum schiri gegangen sind, wahrscheinlich auch da tschechn-präsi?!?!
    laut krone hat da tschechn-präsi in da schirikabine, demselben eine geknallt!

• TimoJutila55
    Hobbyliga
    • 3. September 2005 um 18:26

dem ira eine gescheuert oder ned! (wobei i mas ned vorstelln kann!)

bei dem schwachsinn wos der ob und zur zampfiffm hod hods eh her ghert das do wer wos sogt!

i hob gestern nu grins miasn wie i ham bin und mir kumt a polizei auto mit blaulicht richtung eishalle entgegen!*gg*
    oba do nu wos los wor??? :D

Einmal editiert, zuletzt von TimoJutila55 (3. September 2005 um 18:26)

• Fischxxx1
    Nachwuchs
    • 3. September 2005 um 20:37

Hallo jemand fotos gemacht bzw, schon ins netz gestellt ???

mfg

• Maru
    NHL
    • 4. September 2005 um 00:32
    Zitat

Weil den Gästen aber das 2:3 aberkannt worden war, gab der Beroun-Präsident - er ist übrigens auch Bürgermeister - Referee Ira in der ersten Pause eine Ohrfeige und drohte mit dem Abtreten.

zu den referees:

vermutlich..

hans-jörg ira,erich maier,georg schichlinski;

so zu der ohrfeige:

was ira pfeifft,dürfte jedem bekannt sein,er schon längst weg vom fenster wäre,wenn siegel nimmer obmann wäre,wohl auch klar....

aber ohrfeigen braucht er sich trotzdem net lassen,wobei ich bezfeifle ob er wirklich eine bekommen hat!?den die folge wäre wohl ein abbruch gewesen(erst recht in einem testspiel)....

linz prügelte im ersten test in deutschland,darauf wollte der vorstand das team zurückpfeiffen(was wohl nicht klappt,na gute nacht,das wird was werden)

dann..

der skandal in spiel 2,das keinesfalls mehr witzig ist....

vorallem ein gewisser herr dave c. dürfte das nicht geschnallt haben.....

• Zonck
    Hobbyliga
    • 4. September 2005 um 00:45
    Zitat

Original von Maru

zu den referees:

vermutlich..

hans-jörg ira,erich maier,georg schichlinski;

so zu der ohrfeige:

was ira pfeifft,dürfte jedem bekannt sein,er schon längst weg vom fenster wäre,wenn siegel nimmer obmann wäre,wohl auch klar....

aber ohrfeigen braucht er sich trotzdem net lassen,wobei ich bezfeifle ob er wirklich eine bekommen hat!?den die folge wäre wohl ein abbruch gewesen(erst recht in einem testspiel)....

linz prügelte im ersten test in deutschland,darauf wollte der vorstand das team zurückpfeiffen(was wohl nicht klappt,na gute nacht,das wird was werden)

dann..

der skandal in spiel 2,das keinesfalls mehr witzig ist....

vorallem ein gewisser herr dave c. dürfte das nicht geschnallt haben.....

Alles anzeigen

Also der Vorstand hat das der Mannschaft sicher gesagt. Gerade auch deswegen weil es zwischen den beiden Teams große Verknüpfungen in den Geldfirmen gibt. Ein großer Sponsor der tschechen ist ein Tochterunternehemen von Liwest und die Energie AG ist sowohl Sponsor von Linz als auch der Tschechen. Aber diese "Rückpfeif" Aktion vor dem Spiel war nicht wirklich konsequent und viel zu lasch. Aber das hat sich in der ersten Drittelpause ja dann geändert und ich denke dass da vorm Rückspiel gegen Straubing auch sicher ein anderer Ton angeschlagen wird. Und das wird auch sicher (besser) fruchten.

Aber mal sehn...

edit: und ach ja, zu den Referees. Da hat der Geroldov in dem Thread eh schon eine Antwort gegeben und der vetrau ich mal (is eh die selbe wie deine) ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zonck (4. September 2005 um 00:46)

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. September 2005 um 06:14

Heute in den OÖN im NachrichtenÜberblick:

244 Strafminuten in Linz

LINZ. Es sollte ein Freundschaftsspiel werden. Doch dann flogen beim 7:3-Testerfolg der Black Wings über den tschechischen Klub Berounsti Medvedi die Fäuste. Insgesamt gab es 244 Strafminuten.

• dummy
    Hobbyliga
    • 5. September 2005 um 07:07

Was will man?

Zuerst gibt Präsdisent Wetzl die Devise aus, er möchte eine "kämpferische" Mannschaft, sie sich nicht vor Feigheit indie Hosen macht und ihren Mann steht, und dann pfeift man sie zurück???

Hallo Jungs,
    wir schlägern jetzt doch nimma

Man hat die Mannschaft zusammengetellt um auch so zu spielen!

• Hammerhart
    Hobbyliga
    • 5. September 2005 um 13:09

Ich find die Zeitungen lustig!

Auszug aus der Krone vom Samstag, 3. September 2005:

(Schlägern ----------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------- Schlägern) - Am Ende gewann Linz mit 7:3

Was beim Eishockey alles unter die Kategorie "Freundschaftsspiel" fällt.... Fakt ist es begann nach 192 Sekunden mit einem Stockschlag von Mark Szücs und endete so: ° Neben zwei Tschechen kassierten im 1. Drittel Szücs, Rac, Wiedmaier und Ignatjevs Spieldauerstrafen. Womit die Linzer an Strafminuten 112:68 führten! An Treffern stand es übrigens 3:1Weil den Gästen aber das 2:3 aberkannt worden ist, gab Beroun-Präsident - er ist übrigens Bürgermeister - Referee Ira in der ersten Pause eine Ohrfeige und drohte mit dem Abtreten.
    Doch es wurde weiter geprügelt: Privoznik erlitt ein Cut, musste mit vier Stichen genähtwerden. Harandschied mit einer Brustkorpprellung auds. Und je eine Spieldauerstrafe gab es auch noch. Die der Linzer erhielt Dave Chyzovski.
    Barbara Kneidinger

Test: EHC Linz - Beroun (Cz) 7:3 (3:1,2:0,2:2) Für Linz: Salfi,C.Harand, R.Lukas, Shearer, Jäger, Obermayr, Chyzovski.

Es wird sogar erwähnt wer die Tore geschossen hat! Wow Lobenswert!!

Die Sätze in denen es um Schlägern oder Strafminuten geht sind Rot:

11

Die Sätze in denen es um Tore und Aktionen (Eishockey) geht sind blau:

2

Sehr Ausgeglichen 11:2!!!

Es wurde erwähnt das ein Tor aberkannt wurde Die Folge: Ohrfeige - Sonst wäre es eh uninteressant und würde nicht zum gesamten Text passen!!!! :D :D

Es wurde nicht einmal die Schöne Kombi Shearer.... erwähnt wo Chyzo nur mehr den Puck samt schläger ins Tor geschoben hat!!! ;( ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™