Der KAC gewinnt das ersteTestspiel in Tschechien gegen Kometa mit
5:4 Tore: Foster,Strobl,Ofner,Ratz,Viveiros

TestSpiel
-
-
Zitat
Original von JeanLuc
5:4 Tore: Foster,Strobl,Ofner,Ratz,ViveirosSicher ein gelungener Auftakt würde ich mal sagen..
-
Zitat
Original von JeanLuc
5:4 Tore: Foster,Strobl,Ofner,Ratz,Viveiros...na bitte, der fossy bear trifft schon im ersten test. #
(und das mit übergewicht)
-
Den kompletten Spielbericht gibt es auf der KAC-Homepage
-
..... In der 32. Minute zeigte Stürmer Ryan FOSTER seine Qualitäten erstmals auf, und vollendete ein sehenswertes Solo mit seinem ersten Treffer für den KAC.....
go fossy go !
-
- Offizieller Beitrag
nicht zu vergessen der Oberligaheimkehrer Strobl!!
Und noch Gratulation an Kirisits das er seine Krankheit überwunden hat und wieder spielt! und gleich einen Assist beigesteuert hat.
Aber der KAC webmaster dürfte noch nciht ganz auf der Höhe sein weil er in seinem Bericht BAN ein Tor gutschreibt
spielt der jetzt bei 2 Vereinen?? -
Zitat
Original von WiPe
Aber der KAC webmaster dürfte noch nciht ganz auf der Höhe sein weil er in seinem Bericht BAN ein Tor gutschreibt
spielt der jetzt bei 2 Vereinen??nein, aber sein vater gab ein comeback und das mit über 50 Jahren....
-
Zitat
Original von WiPe
Und noch Gratulation an Kirisits das er seine Krankheit überwunden hat und wieder spielt! und gleich einen Assist beigesteuert hat.und das ist mit abstand die beste nachricht die der kac liefern konnte
-
Zitat
Original von Alex der Opti
und das ist mit abstand die beste nachricht die der kac liefern konnte
Freu mich schon riesig auf den 25.9. wenn ich den Kirisits nach langer zeit wieder in der Schultzhalle sehen kann!
LG
Goose
-
Zitat
Original von JeanLuc
5:4 Tore: Foster,Strobl,Ofner,Ratz,ViveirosTut mir leid wenn ich mich irre aber im ORF - TELETEXT S.259 steht:
EishockeyTestspiel / Mittwoch
Brünn - KAC4:5 (2:1 2:3 0:1)
KAC-Tore: Ofner, Ratz, Strobl, Foster, ViveirosLas mich gern eines besseren belehren!
Steht zumindest dort
Mfg
-
Kometa ist eine Mannschaft aus Brünn.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gooseman
Freu mich schon riesig auf den 25.9. wenn ich den Kirisits nach langer zeit wieder in der Schultzhalle sehen kann!
LG
Goose
Vielleicht macht ers ja deinem Idol nach und spielt nach dem Sieg gegen den Krebs besser als je zuvor
Bin auch froh, dass er diesen Tiefschlag anscheinend gut weggesteckt hat und freu mich mit ihm.
Freu mich ebenso schon auf den 25.9., aber nicht nur wegen Kirisits. Warum sind Eishockeysaisonen immer so kurz? Arghhh, dass man auch auf tauendem Eis spielen kann, hat man ja heuer bei der WM gesehen, warum also Eishockey auch nicht im Sommer??
-
Zitat
Original von MacStasy
Vielleicht macht ers ja deinem Idol nach und spielt nach dem Sieg gegen den Krebs besser als je zuvor
Würd ich ihm auf jeden fall mehr als nur gönnen
LG
Goose
-
- Offizieller Beitrag
Hat jemand irgendwas über die zusammengestellten Linien gefunden? Ich hab gesucht, aber vergeblich. Würd gern erfahren, wer mit Iob zusammengespielt hat. Meiner Meinung nach sollt Ofner den Platz von Welser in der ersten Linie einnehmen. Ist Hinz eigentlich Center?
-
Meines wissens war die starting 5: verns; Kirisits-Viveiros; Foster-Hinz-schuller;
Hinz ist ein center! -
Zitat
Original von @la
Meines wissens war die starting 5: verns; Kirisits-Viveiros; Foster-Hinz-schuller;
Hinz ist ein center!und wer ist "verns"?
verner heißt der gute mann und scheint eigentlich in der starting 5 nicht auf !
-
Zitat
Original von MacStasy
Hat jemand irgendwas über die zusammengestellten Linien gefunden? Ich hab gesucht, aber vergeblich. Würd gern erfahren, wer mit Iob zusammengespielt hat. Meiner Meinung nach sollt Ofner den Platz von Welser in der ersten Linie einnehmen. Ist Hinz eigentlich Center?Also lt. heutiger Kronen Zeitung waren die Linien wie folgt:
Bei den Stürmern
1te: Schuller - Hinz - Foster
2te: Lindner - Strobl - Iob
3te: Ofner - Horsky - König
4te: Wilfan - Schaden - TeppertBei den Verteidigern
Viveiros - Kirisits
Persson - Ivanov
Reichel - Ratz -
manschaftsintern wird Herr Verner als Verns angesprochen. LG