1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

choreo ideen für das erste spiel bwl-rbs

• Geroldov
  • 30. August 2005 um 06:54
1. offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 30. August 2005 um 06:54

angefangen wurde ja schon mal, aber so richtig weitergehen tut wieder mal nichts.
    wer kümmert sich jetzt um was. meine damen und herren, organisatoren braucht das land.
    ich erinnere auch der masrch wurde von hier aus organisiert. am ende muss wieder unser exil oö-eicher eingreifen.

wer kümmert sich um was und was wird überhaupt gemacht. keine sorge unterstützung von den anderen fans wird es genug geben

• Zonck
    Hobbyliga
    • 30. August 2005 um 08:50

Also ich bin immer noch für (deine) Idee der farbigen A4/A3 (A5 wie du mal geschrieben hast is ja doch a bissi klein, oder?) Zettel. Das kommt denk ich sicher gut und ist auch kein allzugroßer Aufwand. Muss halt nur wer vor Einlass da sein um die Zettel auf den Sitzen aufzulegen (ich hab da von einem Stadionsprecher gehört, der immer vor Einlass da sein kann :D ) und vielleicht irgendeinen Wisch beim Eingang austeilen was die leute damit machen solln. Is ja (leider) nicht so klar (für einige). Oder McGeroldov macht einfach eine kleine "Durchsage".

• Geroldov
    Gast
    • 30. August 2005 um 10:54
    Zitat

Original von Zonck
    Also ich bin immer noch für (deine) Idee der farbigen A4/A3 (A5 wie du mal geschrieben hast is ja doch a bissi klein, oder?) Zettel. Das kommt denk ich sicher gut und ist auch kein allzugroßer Aufwand. Muss halt nur wer vor Einlass da sein um die Zettel auf den Sitzen aufzulegen (ich hab da von einem Stadionsprecher gehört, der immer vor Einlass da sein kann :D ) und vielleicht irgendeinen Wisch beim Eingang austeilen was die leute damit machen solln. Is ja (leider) nicht so klar (für einige). Oder McGeroldov macht einfach eine kleine "Durchsage".

also, wenn du dich um die zettel kümmerst mach ich den rest. ich stell die verteiler auf und sage es den leuten was sie zu machen haben.
    a3 zettel sind gesucht, das stimmt.
    grün würde ich vorschlagen, weil schwarze zetteln sind nicht leicht zu finden.

• Ignatjevs_91
    Nachwuchs
    • 30. August 2005 um 11:02
    Zitat

Original von Geroldov

also, wenn du dich um die zettel kümmerst mach ich den rest. ich stell die verteiler auf und sage es den leuten was sie zu machen haben.
    a3 zettel sind gesucht, das stimmt.
    grün würde ich vorschlagen, weil schwarze zetteln sind nicht leicht zu finden.

Sind A3-Zettel ein Muß??? Weil A4 Zettel würde ich bekommen können-bei A3 müßte ich das noch abchecken.

Wieviele wären nötig - so Daumen mal Pi gerechnet?

lg,
    Martin

• Aurelius Augustus
    Nachwuchs
    • 30. August 2005 um 11:05

Es gibt da ja das EINE Lied das wir immer im Playoff gesungen haben:

Hört ihr nicht den Meister,....

Bitte um verbesserung

Alle Angaben ohne Gewähr :D :D

• gooseberry
    Nachwuchs
    • 30. August 2005 um 11:22

Die Aktion mit den Zetteln war beim Eröffnungsspiel der WM in Wien ziemlich lau. Die Organistation (hier im Forum) war mustergültig. Nur was dann vor Ort passierte war echt schade. Der Sprecher hat das so irgendwie vor dem Spiel erklärt, nur als es dann so weit war, die Zettel zu heben, war Stille. Und die ganze Aktion verpuffte.
    Da sich aber bei dieser Aktion Geroldov aktiv beteiligt, ist auf eine erfolgreiches Gelingen zu hoffen. Das wird dann keiner verpennen!
    Was genau habt Ihr mit den Zetteln vor? Einen Text, oder das "neue" Logo in den neuen Vereinsfarben? Text od. Logo wird wahrscheinlich in Verbindung mit den Stehplätzen schwierig, oder was habt Ihr Euch da vorgestellt?

• Geroldov
    Gast
    • 30. August 2005 um 11:36

wir brauchen 3000-3500 stk in grün
    a4 oder a3. a3 sind besser.

• conny
    Nationalliga
    • 30. August 2005 um 11:51

mindestens 4000 zettln damit daun a wirklich jeder an hod, wenns soweit is.
    25% werden ja vorher erfahrungsgemäß als papierflieger auf die eisfläche geschossen (vü spass für die, die fürs eis sauberhalten da sind) oder sonstwie zerknüllt und dem vordermann in sein bier gschossen ;)

i woar am samstag in ried und schwer verwundert, dass sowas daun a wirklich funktioniern kaun (trotz papierflieger)
    war sicherlich ein verdienst des "anheizers", der alle 10 minuten eineinhalbstundenlang auf das zettelhochhalten hingewiesen hat. oiso gerold, stimmbänder sorgsam behandeln bis dahin hassts fia di ;)

• knabernossi
    Nationalliga
    • 30. August 2005 um 15:53

also ich wünsche euch viel glück - der stadionsprecher ist hier ein ganz wichtiger faktor - ich war einer der 6 - die es bei der wm verteilt hat - bei der generalprobe - war es perfekt - aber leider fehlte dann die unterstützung von unserem freund "DER STADIONsprecher"

also macht es!!!!

schöne grüße aus zell am see

• Geroldov
    Gast
    • 30. August 2005 um 16:14

die zettelei hat schon x-mal geklappt.
    auch die " einmal linzer - immer linzer" zetteln veteilt auf 4 sektoren hat geklappt.
    das große problem wird der sprecher in linz sein.

• icesailor
    Nationalliga
    • 30. August 2005 um 16:44
    Zitat

Original von Geroldov
    die zettelei hat schon x-mal geklappt.
    auch die " einmal linzer - immer linzer" zetteln veteilt auf 4 sektoren hat geklappt.
    das große problem wird der sprecher in linz sein.

Na da tust dir unrecht. Sooo schlecht bist auch net!!!
    Aber ein bischen kommt es natürlich schon auch aufs Publikum an.
    Wenn ich das so ans Wald"esruh"stadion zu Pasching denke.
    Die hätten ja auch einen ganz guten Sprecher, oder?

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 30. August 2005 um 17:18
    Zitat

Original von icesailor

Na da tust dir unrecht. Sooo schlecht bist auch net!!!
    Aber ein bischen kommt es natürlich schon auch aufs Publikum an.
    Wenn ich das so ans Wald"esruh"stadion zu Pasching denke.
    Die hätten ja auch einen ganz guten Sprecher, oder?

komisch, ich glaub den Stadionsprecher in Pasching hab ich auch schon woanders gehört ;) ! und aufs Publikum kommts natürlich auch an, denn ohne Publikum is der beste Sprecher machtlos *g*!

aber : think positive-des wird schon werdn! (ich halt mein Zettel sicher in die Höhe)

• cappin0
    NHL
    • 30. August 2005 um 18:27
    Zitat

[i]Original von ice-hockey

komisch, ich glaub den Stadionsprecher in Pasching hab ich auch schon woanders gehört ;)

war das nicht beim beachsoccer???? ;)

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 30. August 2005 um 19:01
    Zitat

Original von cappin0

war das nicht beim beachsoccer???? ;)

irgendwie hört er sich an wie der Stadionsprecher vo LASK *fg*!

sry- nix für ungut !

mfg

• Zonck
    Hobbyliga
    • 30. August 2005 um 22:48

Also ich denk dass das nicht am Sprecher liegt, sicher nicht...

Aber wegen der Zettelfarbe: Also nur grün? Nicht auch Schwarz eben?! Weil ich wär schon für 2 Farben gewesen, die dann halt alle 4 (senkrechten) Reihen Wechseln. Oder denkt ihr dass das nicht hinhaut?!

• Geroldov
    Gast
    • 31. August 2005 um 08:09
    Zitat

Original von Zonck
    Also ich denk dass das nicht am Sprecher liegt, sicher nicht...

Aber wegen der Zettelfarbe: Also nur grün? Nicht auch Schwarz eben?! Weil ich wär schon für 2 Farben gewesen, die dann halt alle 4 (senkrechten) Reihen Wechseln. Oder denkt ihr dass das nicht hinhaut?!

schwarze zetteln sind mangel ware.
    bin dafür wir sollten grüne zetteln nehmen. petrol wird es nicht geben.
    nur gibt es ca. 12 unterschiedliche grün.

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 31. August 2005 um 09:08

drum: für solche Fälle müsste wieder eine "Haus- und Hof(digital)druckerei" her, dann ist die Geschichte mit den Farben kein Problem

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 31. August 2005 um 11:20

wir sollten mal abwarten, wie dieses petrol auf den dressen jetzt wirklich ausschaut. :O

mfg

• Geroldov
    Gast
    • 31. August 2005 um 12:23
    Zitat

Original von Yzerman
    drum: für solche Fälle müsste wieder eine "Haus- und Hof(digital)druckerei" her, dann ist die Geschichte mit den Farben kein Problem

wer ruft den rammer mike an?
    die karten hat der pecho druck gemacht, zumindest die jahre zuvor.

• Zonck
    Hobbyliga
    • 1. September 2005 um 08:43

Ignatjevs_91

Kannst du jetzt solche Zetteln auftreiben. Wobei hier A3 wirklich besser wären?

Und sonst, also das mit den Luftballons find ich cool, nur weiß nicht, also ob da die Vereinsführung so froh sein wird, wenn da jemand gratis Werbung in Form von 300 Luftballonst bekommt. Da würden sich einige andere Firmen dann denk ich auch was denken wenn sie für Werbung zahlen. Oder?

Na ja, würd aber sicher geil ausschaun...

• Kadisha
    Hobbyliga
    • 2. September 2005 um 11:46

Also Papier wäre kein Problem.
    Auch wenn man es im Fachhandel kauft, kostet es kein Vermögen.
    1.000 Stück A3 kosten ca. 25 EUR, A4 ca. 13 EUR.

Wegen der Farbe: petrol und schwarz gibts natürlich nicht :( Aber jede Menge Blau- und Grüntöne. (Ich finde petrol ja eher blau als grün). Wenn wir also keine andere Bezugsquelle haben, kann ich das Papier bestellen.

Luftballone kann man sogar übers Internet bestellen (was nicht...)
    1.000 hellblaue Ballons kosten ca 70 EUR ohne Versand, daher bräuchten wir da Sponsoren/Spenden.

• Kirchi
    Nachwuchs
    • 2. September 2005 um 12:57

Würde mich bei der Spende mit 5- 10 Euro beteiligen

• Geroldov
    Gast
    • 2. September 2005 um 14:05

ausgegeben wird nichts. wir müssen alles gratis auftreiben.
    die west werden wir mit liwest ballons zupflastern.
    ab sofort ist es die liwest tribühne*g*

gegeb blau bin ich auch. blau iiiiiiiiih.
    türkis wandeln wir wieder in grün um. also der grün schwarze ehc wir schon 1992, die älteren werden sich erinnern

• heatley1904
    Nationalliga
    • 3. September 2005 um 12:39

nur mal so eine kurze frage: was hält ihr von einem fanmarsch vom hauptplatz zur halle vor dem spiel? da würde sich irgendwie der kreis schließen zum letzten spiel der letzten saison (auch gg. die red bulls) mit dem unterschied dass es diesmal kein trauer- oder protestmarsch sondern ein freudenmarsch sein würde und nicht "ohne blackwings wär hier gar nichts los" sondern "der ehc ist wieder da" skandieren könnten. was hält ihr davon? ist das zu langweilig?

die idee mit den A4 zetteln find ich grundsätzlich auch immer sehr gut, sieht einfach toll aus. sollten halt nicht nur schwarze zetteln sein, ist ja kein trauerspiel.

ansonsten werd ich mir noch was überlegen..

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. September 2005 um 12:48
    Zitat

Original von heatley1904
    nur mal so eine kurze frage: was hält ihr von einem fanmarsch vom hauptplatz zur halle vor dem spiel? da würde sich irgendwie der kreis schließen zum letzten spiel der letzten saison (auch gg. die red bulls) mit dem unterschied dass es diesmal kein trauer- oder protestmarsch sondern ein freudenmarsch sein würde und nicht "ohne blackwings wär hier gar nichts los" sondern "der ehc ist wieder da" skandieren könnten. was hält ihr davon? ist das zu langweilig?

die idee mit den A4 zetteln find ich grundsätzlich auch immer sehr gut, sieht einfach toll aus. sollten halt nicht nur schwarze zetteln sein, ist ja kein trauerspiel.

ansonsten werd ich mir noch was überlegen..

Freudenmarsch vom Hauptplatz zur Eishalle: das wäre schon eine tolle Sache! Und eine große Anzahl von Teilnehmer gleich im neuen Fan-Dress!
    Meine Bedenken: Es müssten wohl unbedingt mehr als 300 Fans daran teilnehmen, damit die Sache auch wirklich einen Sinn bekommt und nicht lächerlich wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™