ZitatOriginal von devil
wren ist für die österreichische liga sicher ein topspieler, in der nhl ist er chancenlos.
dEviL
Krog anscheinend auch
ZitatOriginal von devil
wren ist für die österreichische liga sicher ein topspieler, in der nhl ist er chancenlos.
dEviL
Krog anscheinend auch
ZitatOriginal von stockltsch
wren ist sicher ein top mann in unserer liga aber er hatte eben auch einen gleich starken flügel.
Ich sehe es so: Wren lebt vom Craig und Craig vom Wren!!! Die hat der Boni halt gut zusammengewürfelt. Peinter hatte letztes jahr das Glück dabei zu sein. Aber das wäre ein Thema für neues Topic.
lg
lukas
ZitatOriginal von VSVundCaps
Krog anscheinend auch
KROG hat in den NHL Finals Tore geschossen - Wren hat die maximal mit einem Sackerl Kellys vorm TV gesehen ...
ZitatOriginal von devil
KROG hat in den NHL Finals Tore geschossen - Wren hat die maximal mit einem Sackerl Kellys vorm TV gesehen ...
Also wenn das Gespräch so ein Niveau bekommt dann bitte, ich mache gerne mit.
Wren ist MEISTER, Krog NICHT!!!
sehr viele Tore ja
schau mal da
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=27657
außerdem sind Tore nicht alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe gerade auf eurohockey.net gesehen
im PO 21 Spiele 3 Tore
Ein Torjäger der NHL.
Ach ja noch was.
WREN mag seinen Verein in Österreich er ist geblieben ->Krog nicht!!!
Viel wichtiger ist :
KROG: 1998-99 Hobey Baker Award
WREN: 2004-2005 Award for the most drunken beer in a final game
ZitatOriginal von nhlstar
Viel wichtiger ist :KROG: 1998-99 Hobey Baker Award
Und das ganze gekrönt von einem Titel namens Meister!!!
ZitatOriginal von capslui
ich habe gerade auf eurohockey.net gesehen
im PO 21 Spiele 3 Tore
Ein Torjäger der NHL.Ach ja noch was.
WREN mag seinen Verein in Österreich er ist geblieben ->Krog nicht!!!
ok, es ist kein problem für uns alle, dass du absolut keine ahung hast ...
ZitatOriginal von devil
ok, es ist kein problem für uns alle, dass du absolut keine ahung hast ...
Also im Jahr 2002/03 ist ihm nicht mehr gelungen. Aber egal.
ist euch das nicht zu blöd?
fakt ist krog war in der nhl wren hat es nie geschafft.
den einzigen unterschied den man zwischen den beiden merkt ist das wren auf seine position eingeschossen ist krog ist aber ein spieler der vorne hinten in den ecken und überall gleichzeitig ist. mein fazit krog ist der wertvollere spieler. wäre er voriges jahr in wien gewesen würden es sogar die caps bemerken!
ist euch das nicht zu blöd?fakt ist krog war in der nhl wren hat es nie geschafft.
den einzigen unterschied den man zwischen den beiden merkt ist das wren auf seine position eingeschossen ist krog ist aber ein spieler der vorne hinten in den ecken und überall gleichzeitig ist. mein fazit krog ist der wertvollere spieler. wäre er voriges jahr in wien gewesen würden es sogar die caps bemerken!
Ich habe schon erwähnt dass ich bei dem Niveau aus Spass mitmache. Es ist interessant dass sich manche so mitgehen lassen. Übrigens war mir Krog der sympantischste in eurer Mannschaft.
lg
lukas
Ich habe schon erwähnt dass ich bei dem Niveau aus Spass mitmache. Es ist interessant dass sich manche so mitgehen lassen. Übrigens war mir Krog der sympantischste in eurer Mannschaft.
lg
lukas
was glaubst du warum jeder von im redet? jason krog war ein absoluter top sportler ausserdem symphatisch und die mädls waren auch alle verrückt nach ihm. einfach ein vorzeigemensch nach den letzten spiel hat er sich das erste mal interviewen (glaub nicht das man des so schreibt) lassen. ein wirklich symphatischer kerl hat sich bei der mannschaft für die saison bedankt .... ein durch und durch sympahtischer mensch der sich für seine mannschaft obwohl es ihm komplett egal sein könnte den arsch aufreisst ( er hat das letzte drittel immer als center in allen 3 linien gespielt! hat in einer partie ca 40 min einszeit gehabt ....) wenn wien so einen center gehabt hätte wären alle mannschaften komplett untergegangen!
stockltsch
Danke dass du das Niveau hochgeschraubt hast.
Ich habe es oft gesagt Einzelspieler machen keine gute Mannschaft, es ist ein ganzes System.
p.s. Krog war bei Bullys unschlagbar.
stockltsch
Danke dass du das Niveau hochgeschraubt hast.
Ich habe es oft gesagt Einzelspieler machen keine gute Mannschaft, es ist ein ganzes System.p.s. Krog war bei Bullys unschlagbar.
hehe das ist er sogar beim spiel nhl 2005 ist immer fein wenn sein heatley ein pully gegen ihn verliert! natürlich ist nur eine ganze mannschaft was wert das haben wir ja voriges jahr gemerkt (beste vergleich wien - villach) aber jedes team braucht einen helden wobei ich heuer bei uns ehrer schwarz sehe. am meissten erwarte ich mir von elick und scoville aber der typische 1. linie center der immer 2 klassen besser war den wir jedes jahr hatten wird es heuer in der form leider nicht mehr geben. um dem ganzen thema einen schönen schluss zu geben:
Jason Krog wir werden dich nie vergessen!
Jason Krog wir werden dich nie vergessen!
Nach dem stundenlangen Kindergarten doch noch ein guter Abschluss!
lg
Walu
PS.: Was sollen Wren und Krog gemeinsam in einer Telefonzelle???
ZitatOriginal von waluliso1972
Nach dem stundenlangen Kindergarten doch noch ein guter Abschluss!
lg
WaluPS.: Was sollen Wren und Krog gemeinsam in einer Telefonzelle???
![]()
hockey spielen?
jason krog auch den nächsten cut im trainingslager der avalanche überstanden und ist jetzt unter den besten 29.
nächste bewährungsprobe für ihn ist das spiel gegen die la kings am samstag.
Ich hoffe Krog bleibt in der NHL - dort wo er hin gehört. Anscheinend sind in Österreich weder Mit- noch Gegenspieler bzw. Fans reif genug, einen Spieler seines Karats richtig schätzen zu können. Hätte Krog bei jeder anderen Mannschaft in AUT gespielt, würde ich jetzt gleich denken.
ZitatOriginal von devil
lol
und auch das mit dem "most drunken beer in the finals" hat mir den Tag erheitert.
Wren Spitzenmann in Österreich aber Krog is wohl a bissi drüber zu stellen. Was man Krog auch zugute halten muss ist, dass er Einsatz gezeigt hat und sein Können nicht in der Schleppekurve oder der Brauhausgasse liegen lassen.
Bzgl. Niveau: Solche Meldungen machen, bei den hier oftmals gelesenen Beleidigungen und dem Neidgesuddere, das Forum u.a lesenswert also
bleibts auf dem Niveau*gg
ZitatOriginal von 1964-1974
und auch das mit dem "most drunken beer in the finals" hat mir den Tag erheitert.
danke - freut mich!
Das war eine echt meisterliche Leistung vom Wren! Wie der nach dem anstrengenden Finalspiel das Bier abgefüllt hat! So etwas hab ich nie in meinem Leben gesehen, ein Wahnsinn! nhlstar verleiht zu Recht Bob Wren den Preis für das "most drunken beer in a final game", für das "besoffenste Bier in einem Finalspiel"!
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
für das "besoffenste Bier in einem Finalspiel"!
mein Englisch war noch nie das Beste...
mein Englisch war noch nie das Beste...
... aber volle lustig! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00001503.gif]