Spielbericht auf der VSV HP

VSV - Jesenice 1:3
-
-
schade, wie man sieht müssen sich die blau-weißen doch noch ein wenig aufeinander einspielen, aber das wird schon.
-
Überraschung und doch keine! VSV unterliegt im Finale Jesenice verdient 1:3. Die ersten beiden Drittel waren die Slowenen die klar tonangebende Mannschaft und führten bis zur Mitte des zweiten Abschnittes schon verdient mit 3:0. Im letzten Drittel kam der VSV etwas besser ins Spiel, aber mehr als zu einem Treffer reichte es nicht. Der Nationaltorhüter der Slowenen war kaum zu bezwingen.
-
Erwartungsgemäss ist Jesenice fast jedes Jahr dem VSV in der Anfangsphase um einige Schritte voraus. Trotzdem ist das slowenische Hockey in etwa auf gleichen Niveau der EBL, sodass sich niemand über diese Niederlage Gedanken machen muss.
-
Weiss jemand was über Pfeffers Schulterblessur?
-
-
wer hat jetzt das tor für den vsv geschossen? lanzinger oder kromp?
-
Lanzinger!
-
Zitat
Original von JYR
Weiss jemand was über Pfeffers Schulterblessur?würde auch sehr gerne was darüber wissen!
das spiel war eine taktische katastrophe aber sowas sollte man nicht ernst nehmen. am schwächsten war in meinen augen die 1. linie finde kromp gehört nicht dort hin besser wär lanze, petrick, judex oder paintner obwohl ich den lieber neben kaspitz sehe!
-
ach man sollte kromp eine chance geben in der 1. linie!
-
so sollte es sein:
1. Reihe: Judex - Bousquet - Gauthier
2. Reihe: Peintner - Kaspitz - Petrik
3. Reihe: Herzog- Lanzinger - KrompP.S: Bei der 2. und 3. Reihe bin ich mir net sicher auf welchem Flügel welcher Spieler spielt.
-
-
Zitat
Original von VSVundCaps
1. Reihe: Judex - Bousquet - Gauthier
2. Reihe: Peintner - Kaspitz - Petrik
3. Reihe: Herzog- Lanzinger - KrompLinienparts mit Bousquet + Gauthier, Peintner + Kaspitz sowie Lanzinger + Kromp sind vorgegeben. Die restlichen Spieler werden wahrscheinlich auf und ab rotieren.
Die vierte Linie darf aber nicht vergessen werden, denn die jungen Spieler bräuchten erfahrene Spieler neben sich und müssten irgendwie in Linie 1 bis 4 eingebaut werden.
Da wird es wahrscheinlich nicht ausbleiben, einen fünften Legio für den Sturm zu verpflichten.
-
Zitat
Original von HAWK
Da wird es wahrscheinlich nicht ausbleiben, einen fünften Legio für den Sturm zu verpflichten.ja jason krog für die play off`s hehe!
nein wäre für einen starken rw dann könnte man gauthier in die 2. als center stecken kaspitz 3. und einen der jungen als center für die 4. linie
glaube nicht das die 1. linie so wie sie jetzt ist wirklich effektiv sein wird! -
Sehe ich auch so-
1. Linie: wenn gauthier und Bousquet ein duo bilden, brauche sie sicher einen richtigen grinder in der linie. wolfi kromp ist das sicher nicht, judex schon eher. auch der peintner liegt mir als 3. mann hier auf der zunge, aber angeblich harmoniert er mit kaspitz sehr gut- kann ich nicht beurteilen, habe ich seit der wm nicht gesehen.
2. Sollte man Kaspitz und peintner nicht trennen, brauchen die 2 sicher einen "knipser", vielleicht macht sich hier kromp besser. (er wurde ja schon öfters vom lanze getrennt). Mit petrik als 3. mann wärs eine hochklassige junge wilde linie, aber ich glaub es geht dann wo anders ab, mal sehen.
3. =Rest, wobei mir dieser rest sehr gut gefällt!
-
Zitat
Original von @la
Sehe ich auch so-
1. Linie: wenn gauthier und Bousquet ein duo bilden, brauche sie sicher einen richtigen grinder in der linie. wolfi kromp ist das sicher nicht, judex schon eher. auch der peintner liegt mir als 3. mann hier auf der zunge, aber angeblich harmoniert er mit kaspitz sehr gut- kann ich nicht beurteilen, habe ich seit der wm nicht gesehen.
2. Sollte man Kaspitz und peintner nicht trennen, brauchen die 2 sicher einen "knipser", vielleicht macht sich hier kromp besser. (er wurde ja schon öfters vom lanze getrennt). Mit petrik als 3. mann wärs eine hochklassige junge wilde linie, aber ich glaub es geht dann wo anders ab, mal sehen.
3. =Rest, wobei mir dieser rest sehr gut gefällt!
würde sagen das lanzinger gut zu kaspitz und peintner passt kromp gehört mmn nicht mehr in die bundesliga denn ein spieler der 2 jahre so gut wie garkeine leistung bringt sogar noch eine menge schaden verursacht gehört nicht in ein team wie unseres.bin der meinung sage es nicht einfach so da ich ihn jetzt wirklich schon länger gezielt beobachte. wenn sich heuer an seiner form nichts ändert ist er heuer unsere grösste schwachstelle!
werde sicher nicht auf jedes zitat dieses postings antworten wenn jemand glaubt er kann mich vom gegenteil überzeugen wird er warscheinlich gegen eine wand laufen seine leistungen von vor 4 jahren zählen nicht mehr! meine kritik ist mmn völlig gerechtfertigt das problem wird nur von den meissten leuten übersehen!
es kann nicht sein das die grössten "eier" immer wieder eine chance bekommen sport ist ein tagesgeschäft keine leistung kein vertrag keine kohle!!!! -
Zitat
Original von stockltsch
kromp gehört mmn nicht mehr in die bundesliga denn ein spieler der 2 jahre so gut wie garkeine leistung bringt sogar noch eine menge schaden verursacht gehört nicht in ein team wie unseres.
2Jahre??? -
-
Original von stockltsch
kromp gehört mmn nicht mehr in die bundesliga denn ein spieler der 2 jahre so gut wie garkeine leistung bringt sogar noch eine menge schaden verursacht gehört nicht in ein team wie unseresSoweit ich mich erinnern kann hat er letztes Jahr verletzungsbedingt nicht gerade oft gespielt und wenn dann meistens als Verteidiger, aber wenn wir gerade über die Leistungen der letzten Saison sprechen, dann darf man die "berauschenden Leistungen" von Lanzinger und Hohenberger auch nicht übersehen.
-
Zitat
Original von Kato
aber wenn wir gerade über die Leistungen der letzten Saison sprechen, dann darf man die "berauschenden Leistungen" von Lanzinger und Hohenberger auch nicht übersehen.
Hat letzte Saison außer Petrik und einigen Legionären überhaupt jemand eine Leistung gezeigt?
Aber egal, die Saison ist zu Ende, der Kader für die neue ist fertig, also mal sehen... -
Zitat
Original von JYR
[..... die Saison ist zu Ende, der Kader für die neue ist fertig, also mal sehen...RICHTIG
mfg kato
-
Huii.
Da wird den Routiniers wieder die Bratlfettn aufs Brot gestrichen. Lediglich den Kromp würde ich da ein bisschen aus der Schusslinie nehmen. Vor allem mit den dauernden Verteidigerintermezzos kann der Mann ja keine konstante Leistung als Stürmer bringen. Aber schaun wir mal, ob er heuer vielleicht doch nicht wieder was reisst.
-
Zitat
Original von HAWK
Huii.Da wird den Routiniers wieder die Bratlfettn aufs Brot gestrichen. Lediglich den Kromp würde ich da ein bisschen aus der Schusslinie nehmen. Vor allem mit den dauernden Verteidigerintermezzos kann der Mann ja keine konstante Leistung als Stürmer bringen. Aber schaun wir mal, ob er heuer vielleicht doch nicht wieder was reisst.
aha weil er voriges jahr als verteidiger spielen musste war er vor 2 jahren auch in einem tief? hört endlich auf irgendwelche ausreden zu finden. über lanzinger darf an ausser das er alles alleine machen will zur zeit nichts sagen. hohenberger hatte voriges jahr einige grobe schnitzer mal sehen was heuer wird. die drei zusammen waren normal immer mindestens um die 80 punke die brauchen wir unbedingt!
-
-
Zitat
Original von stockltsch
...war er vor 2 jahren auch in einem tief?
wovon redest du???? -
naja das positive an der ganzen geschicht ist, finde ich zumindest, dass heuer die äußerst gut dotierten 3 jahresverträge der 3 herren auslaufen. also wenns wieder an guten vertrag kriegn wollen werdens schon wieder gas geben.
-
Zitat
Original von JYR
wovon redest du????von seinem halbherzigem einsatz!