Grats an Chad Hinz zur Tippspielkrone, und klarerweise auch an Rapi und besonders Michi75
PS.: nana wenn man's net probiert, dann kann man es auch schwer schaffen
Grats an Chad Hinz zur Tippspielkrone, und klarerweise auch an Rapi und besonders Michi75
ZitatOriginal von Eiskalt
da könntest allerdings recht haben. (schreib so an blödsinn, obwohl mir heut nicht mal nach feiern zumute ist..
) Nächste saison bist aber hoffentlich wieder ein fleißiger tipper. Ein KACler muss ja auch nächste Saison das Tippspiel gewinnen.
Grats an Chad Hinz!
War eine heiße Schlacht. Leider hat der Datenverlust vielen Mitspielern die Laune verdorben und am Schluss waren schon nur noch wenige immer aktiv dabei. Trotzdem danke an alle die das ganze durchgezogen haben.
Hat Spaß gemacht!
Danke an alle!!!!!!!!!
War bis zum Schluss Super-Spannend!!!!!
Nächste Saison geht es wieder munter weiter!Wenigstens beim Tippen sind wir KACler noch vorne dabei!
Hoff zum Abschluss dieser Saison noch den Aufstieg des Nationalteams in die A-Gruppe und wünsche euch allen einen Weltklasse-Sommer!!!!!
P.S.:Beachvolleyball im August ist für jeden ein heißer Tipp!!!!!
See you at the beach!!!!!!!!!!
Ebenfalls Gratulation an die Top 3!
auch von mir gratulation an alle bzw. danke für die glückwünsche!
hoffe das im nächsten jahr wieder alle asse mit an bord sind(eiskalt und herby30)!
danke auch dem iceman der das ganze sehr gut geleitet hat!
danke, ich liebe mich!
ich werde HCI MARKUS in den nächsten tagen die mail adressen der ersten 10 bekannt geben. er wird dann die preise versenden.
RIESEN DANK AN HCI MARKUS !! WIRKLICH GRANDIOS !!!!
Und ich werde schauen, das ich bis Samstag oder Sonntag alle angeschrieben habe !
Tut mir leid, werde erst am Montag alle Mails versendet haben !
Bitte diese Verzögerung zu entschuldigen !
So, bin auf Osterurlaub ! Hab aber gesehen, das alle 10 Adressen eingetroffen sind. Ich komme am Freitag abend zurück, mach übers Wochenende alles Versandklar und dann gehts ab !
Danke für die Geduld !
Mfg
Markus
ZitatOriginal von HCI_Markus
Bitte diese Verzögerung zu entschuldigen !
Obwohl ich nicht mehr mitgespielt habe, großen Dank für Dein Engagement - solche Leute lobe ich mir. Die Gewinner werden Dir die Verzögerung sicher gönnen, warten doch die 3 Preisträger des Vorjahres nach wie vor, schon über ein Jahr auf die nicht ausgehändigten Preise der Vorjahresveranstalter
ZitatOriginal von Herby #30
Obwohl ich nicht mehr mitgespielt habe, großen Dank für Dein Engagement - solche Leute lobe ich mir. Die Gewinner werden Dir die Verzögerung sicher gönnen, warten doch die 3 Preisträger des Vorjahres nach wie vor, schon über ein Jahr auf die nicht ausgehändigten Preise der Vorjahresveranstalter
und auch dieses Jahr heißt es warten
Ja aber diese sjhr ist das Finanzamt schuld - hab im Moment etwas stress mit dem Verein....
naja, hci, ist das fi amt beruhigt, oder gibt es noch immer probs??
gut, wenn es nichts wird, stürzen auch keine Berge ein.
ich würde vorschlagen das auf die kommende saison bitte kein preis ausgeschrieben wird! so gut wie das tippspiel gemacht wird so peinlich sind die versuche mit den preisen! (das 2te jahr)
ZitatOriginal von cappin0
naja, hci, ist das fi amt beruhigt, oder gibt es noch immer probs??
gut, wenn es nichts wird, stürzen auch keine Berge ein.
Schaut mal den "aktuellen" Beitrag, bis jetzt hat sich nur einer gemeldet das der Preis angekommen ist - weiß aber das es mehr werden, sagen wir besser hoffe es
ZitatOriginal von michi75
ich würde vorschlagen das auf die kommende saison bitte kein preis ausgeschrieben wird! so gut wie das tippspiel gemacht wird so peinlich sind die versuche mit den preisen! (das 2te jahr)
'ach ne?
also, ich hab auch noch nix erhalten...
wär schön, wenn wir zumindest wüssten, was uns an preisen entgangen ist.
ZitatOriginal von Rigo
also, ich hab auch noch nix erhalten...
Ich werde wohl niemals erfahren ob ich was bekommen habe, das ganze wird ja an meine heimatadresse und nicht nach finnland geschickt. falls was gekommen ist, hat sichs wohl mein kleiner bruder unter den nagel gerissen.
Rapi: ich kann dir versichern, dass noch nichts angekommen ist...