seit 16.12 fand keine aktualisierung im tippspiel mehr statt. (3 runden)
was ist los? mwn sind ja nur die ergebnisse einzutragen, dass kann ja nicht so ein großes problem sein.
seit 16.12 fand keine aktualisierung im tippspiel mehr statt. (3 runden)
was ist los? mwn sind ja nur die ergebnisse einzutragen, dass kann ja nicht so ein großes problem sein.
Jaja, die Liebe ist sehr zeitraubend für wichtige sachen
ZitatOriginal von Marvinio
seit 16.12 fand keine aktualisierung im tippspiel mehr statt. (3 runden)was ist los? mwn sind ja nur die ergebnisse einzutragen, dass kann ja nicht so ein großes problem sein.
Jeder der hier groß diejenigen kritisiert die das alles in ihrer Freizeit machen soll es doch bitte selbst in die Hand nehmen!
Auch Götter haben einen Job und ein Privatleben und im speziellen Fall ist der Icy öfter mal "beschäftigt"
lg
Walu
so, hab die ergebnisse wieder mal eingetragen .. danke für die d-fense jungs ... *gg*
Naja, jeder hat so seine bevorzugte ( Abwehr- ) Stellung
ZitatOriginal von waluliso1972
Jeder der hier groß diejenigen kritisiert die das alles in ihrer Freizeit machen soll es doch bitte selbst in die Hand nehmen!
Auch Götter haben einen Job und ein Privatleben und im speziellen Fall ist der Icy öfter mal "beschäftigt" ;):D
lg
Walu
kein problem walu - ich biete ICE hiermit an, als assistent bei pucktipp mit- oder auszuhelfen
der gerade die zeit hat, der aktualisiert das tippspiel
sitze sowieso die meiste Zeit aus berufl. gründen vor dem PC, von daher null problemo
verstehe natürlich das diese dienstleistung in der freizeit passiert und habe auch verständnis dafür.
also ICE falls du eine aushilfe brauchst: PN an mich
Zitat
2. michi75 - 12 punkte
9. herby_30 - 10 punkte
50. eiskalt - 0 punkte![]()
lässt eiskalt euch jetzt schon einen gewissen vorsprung???
Übrigens :
Für die Plätze 1 - 10 wirds Preise geben, wobei ab Platz 4 bis PLatz 10 das dieselben sein werden.
Passt es euch so ?
ZitatOriginal von HCI_Markus
Übrigens :Für die Plätze 1 - 10 wirds Preise geben, wobei ab Platz 4 bis PLatz 10 das dieselben sein werden.
Passt es euch so ?
kommen die preise wirklich von dir? (deiner firma)
Ja ! Da ich eigentlich mit allem handle auch kein Problem. Hauptsächlich handelt es sich um Sportartikel jeder Art.
Ich bin noch am Überlegen, was ich als Hauptpreis ausetze. Zuerst wollte ich einen Queue zur Verfügung stellen, leider weiß ich aber nicht, ob diesen der Sieger überhaupt will
Sportlich angehaucht ( mehr oder weniger ) werden alle Preise sein
Die ersten drei sollten was mit Eishockey zu tun haben - nur was ?
ZitatOriginal von HCI_Markus
Ja ! Da ich eigentlich mit allem handle auch kein Problem. Hauptsächlich handelt es sich um Sportartikel jeder Art.Ich bin noch am Überlegen, was ich als Hauptpreis ausetze. Zuerst wollte ich einen Queue zur Verfügung stellen, leider weiß ich aber nicht, ob diesen der Sieger überhaupt will
Sportlich angehaucht ( mehr oder weniger ) werden alle Preise sein
Die ersten drei sollten was mit Eishockey zu tun haben - nur was ?
respekt, echt toll von dir
wenn die preise von dir kommen, dann musst auch du entscheiden, was du "spenden" willst
So, nun sollte man aber auch wissen, was es zu gewinnen gibt.
Der Hauptpreis ist ein Billiard-Queue. Wenn jemand den Wert wissen will, PN an mich !
Die restlichen Preise werde ich im Laufe der nächsten Woche bekannt geben, habe im Moment etwas Weihnachtsstreß !
blödes spiel
eine stunde und neun minuten vorm spiel kannst nicht mehr tippen
Weiß nicht ob das nur bei mir so ist, jedenfalls kann ich die 38.Runde am Sonntag nicht tippen, die 39.Runde funktioniert allerdings schon wieder.
Hab das selbe Problem....
jetzt müsste es wieder gehen. war ein falsches datum eingestellt ...
Hätte da mal eine Frage!
Das Spiel Vienna Caps gegen Graz 99ers endete ja 7:3, oda?
Beim tippen ist da aber 7:2 eingetragen!
ddanke. habs schon geändert. und auch die ergebnisse von heute sind schon drin.
Optimal!
Das ist heut aber wirklich schnell gegangen!
TOP-Einsatz!!!!!
ganz schön knapp heuer
wir haben ein neues spitzenduo
wollte mal fragen ob heuer die playoffs auch getippt werden oder ob das tippspiel nach dem grunddurchgang zu ende ist?!?
in den po gehts weiter ... kann ich aber leider ja nu ned eingeben ...
Wann gehts denn, die Play Off zu tippen ??
geht leider immer noch nicht