iceman!!
kannst du mir erklären warum bei mir die 13. runde nicht bewertet wurde?
danke
iceman!!
kannst du mir erklären warum bei mir die 13. runde nicht bewertet wurde?
danke
ZitatOriginal von cappin0
iceman!!
kannst du mir erklären warum bei mir die 13. runde nicht bewertet wurde?danke
Das haben´s mit mir auch schon mal gemacht - Mafia halt (welche auch immer)
lg
Walu
ZitatOriginal von cappin0
iceman!!
kannst du mir erklären warum bei mir die 13. runde nicht bewertet wurde?danke
also ich hab jetzt nachgeschaut. es sind bei dir in der 13. runde keine tips drinnen. vielleicht hast vergessen zu speichern ...
cappin0: Jetzt rück ich Dir an den Pelz!
ZitatOriginal von iceman
also ich hab jetzt nachgeschaut. es sind bei dir in der 13. runde keine tips drinnen. vielleicht hast vergessen zu speichern ...
nö, hat abgespeichert angezeigt, was soll's.
Wann gibts wieder ein Update??
ps: Klaus & Co haben sich wegen der Preise (Hockeyfans-Magazin Abo (wie von Dir angekündigt)) noch immer nicht gemeldet bzw. haben es auch nicht verschickt.
greetz
Hab die Ergebnisse eingetragen.
Wegen der Preise kann ich leider wieder nur an den Klaus verweisen. Ich hab da leider gar keinen Einfluß drauf. Mehr als immer wieder nachfragen kann ich leider nicht.
Werd ihn am Sonntag nu amoi anhauen.
ZitatOriginal von iceman
Hab die Ergebnisse eingetragen.Wegen der Preise kann ich leider wieder nur an den Klaus verweisen. Ich hab da leider gar keinen Einfluß drauf. Mehr als immer wieder nachfragen kann ich leider nicht.
Werd ihn am Sonntag nu amoi anhauen.
Danke fürs eintragen!
bzgl. Klaus hab ich ihm eh auch schon MailS geschrieben, aber geantwortet hat er noch nie.
bist gscheit....rundensieg
na wau!!!
bis jetzt (nach 2 matches) haben ganze 5 Spieler EINEN Punkt in dieser Runde eingefahren,
jetzt noch einen hohen Caps-Sieg und man ist Rundensieger mit einem Punkt
die 18.Runde ist im Tippspiel noch mit 08.11.05 gespeichert, wurde aber auf 22.11.05 verlegt. Bitte dies zu ändern!
greetz & thx
ok. werd ich machen sobald die seite wieder online ist. danke
Lieber Iceman!
ich bitte dich ganz ganz höflich, die 17. Runde zu aktualisieren.
Hab nämlich Rapi überholt und ich finde,
dass das schnellstens auch schriftlich hervorgehoben gehört!!!
mfg
Rigo!
ZitatOriginal von Herby #30
icemanWann gibts wieder ein Update??
ps: Klaus & Co haben sich wegen der Preise (Hockeyfans-Magazin Abo (wie von Dir angekündigt)) noch immer nicht gemeldet bzw. haben es auch nicht verschickt.
greetz
@herby
hast du das neue magazin schon bekommen ?
p.s. zum glück spielen wir ja um die ehre und nicht um das versprochene abo
ZitatOriginal von michi75
@herby
hast du das neue magazin schon bekommen ?p.s. zum glück spielen wir ja um die ehre und nicht um das versprochene abo
Nein leider! Eiskalt hat das Spiel noch nicht bekommen und wie's aussieht wir beide auch das versprochene Abo nicht. Iceman scheint ja Klaus schon einige Male kontaktiert zu haben, doch dieser meldet sich nicht und auf Mails bzw. PN's antwortet er leider auch nicht bzw. liest sie gar nicht
Trotzdem ist das "Elite-Trio" heuer wieder ganz oben vertreten...
20.Runde:
Eiskalt: 3x 4:2
michi75: 3x 4:2
Herby#30: 3x 4:2
...das Trio hat wieder zugeschlagen
4:2 (c) by Herby#30 03/04 :]
ZitatOriginal von Herby #30
20.Runde:Eiskalt: 3x 4:2
michi75: 3x 4:2
Herby#30: 3x 4:2...das Trio hat wieder zugeschlagen
![]()
![]()
4:2 (c) by Herby#30 03/04 :]
das ist ja wahnsinnig!
taktik pur!
sollen wir ein freiwilliges 4:2 verbot einführen?
gruss michi75
iceman
Warum dauerts eigentlich immer ewig bis die Ergebnisse der Runde eingegeben werden, so schwer/langwierig kann das ja net sein, daß das immer Tage dauert...
kein internet mehr in der firma, neue freundin seit knapp 3 monaten und daher fast nimmer im internet vertreten ...
ZitatOriginal von iceman
kein internet mehr in der firma, neue freundin seit knapp 3 monaten und daher fast nimmer im internet vertreten ...
Dann bitte immer vorm S.. nachtragen
ZitatOriginal von iceman
D.h. je nachdem wie SCHNELL Iceman die Ergebnisse einträgt, kann man Rückschlüsse ziehen wieviel grad gepoppt wird bei unserem werten admin daheim,
ich hoff wenn im "Netz" vertreten bist, wirst im Schlafgemache nicht vertreten, lol,
Schmäh ohne, viel Glück mit deiner Liebsten,
Es gibt allerdings auch eine Livepunkte-Option. Da kannst du während der Spiele schon ein wenig vorarbeiten.
ZitatOriginal von Oleg
Es gibt allerdings auch eine Livepunkte-Option. Da kannst du während der Spiele schon ein wenig vorarbeiten.
Aber nicht wenn mehr als 1 Runde fehlt.
ZitatOriginal von iceman
Junge das kenn ich - ich hab heuer deshalb sogar schon 4 (!) Heimspiele versäumt - auswärts war ich sowieso noch nicht.... aber mir taugt´s trotzdem - ich hoffe DIR auch!!!
lg
Walu
PS.: "Erschwerend" dazu hat meine auch eine knapp vierjährige Tochter...
ZitatOriginal von waluliso1972
- ich hab heuer deshalb sogar schon 4 (!) Heimspiele versäumt - auswärts war ich sowieso noch nicht.... aber mir taugt´s trotzdem - ich hoffe DIR auch!!!
...
ich hab das spiel gegen den KAC verpaßt am sonntag. früher für mich das wichtigste, jetzt wurscht. sie hatte selber ein spiel, also hab ich dort zugeschaut ...
nachdem sie heute leider bei einer freundin ist, hab ich die ergebnisse von gestern HEUTE SCHON eingetragen ...